Ihr hättet auch unser Beispiel nehmen können, warum geht Sippel zum 4. Schiri, obwohl er schon zweimal auf den Punkt zeigte?
Der 4. Schiri steht in Höhe der Mittellinie.
Wenn man diese Entscheidung nimmt und nochmals aufs Lilienspiel zurückbklickt, wo der Daumen nach oben geht und der Lilienrichter (nach Müllers Aussage) nichts revidiert hat, weiß man wohin der Hase läuft!
Da stinkts gewaltig zum Himmel!
Ich bin froh das die Entscheidung zurückgenommen wurde keine Frage, aber das ist doch recht unglaubhaft. Findet ihr nicht?
DFB und DFL haben durch den Wettskandal gesehn wie es geht und was verdient wird!
Das muss an ihrer "Ehre" gekratzt haben das da irgendwelche Balkanbubis Spiele im großen Stil manipuliert haben und saugut daran verdienten!
Das lassen die sich doch nicht nehmen, dann wird geschaut wo man ansetzen kann, damit es weniger auffällt. Jetzt sind die Schieber halt Großsponsoren, Firmen sowie private Geldscheißerlein und man hält schön die Hand auf.
Jede noch so kleine "Kann"entscheidung wurde gegen uns gepfiffen und jeder noch so glasklare Elfer für uns nicht gegeben. Zufall!?
Nö, da glaub ich nicht dran!
Ernsthaft!
Hätte Sippel das Ding als Handspiel durchgehn lassen, wäre es der 4. Elfer im 6. Spiel in Folge gegen uns! Bei 2 nichtgegebenen klareren Strafstössen! Diese Zahl ist schon enorm, gerade wenn es auf die Ziellienie zugeht!
Das muss man sich mal vor Augen halten!
Bayern manipuliert mit ihrer Larifarispielweise gegen Ende der Saison. Alle die jetzt gegen sie Spielen freuen sich wie Sau, das ist der Preis für die Pro-Bayernpfeiferei und die frühe Meisterschaft, wie man jetzt im Spiel gegen Freiburg wieder sehn konnte!
Rafina trifft den Freiburger unten und zieht oben an der Schulter.
Ganz klar
kein Elfer!
Bei Sky wirds jetzt so verkauft das die Bayern doch mit Bestbesetzung aufliefen und die Freiburger unheimlich stark waren! Ja klar!
Die Bestbesetzung muss halt auch 100% geben, wie in den anderen Spielen zuvor auch, als es um die Meisterschaft ging und das haben sie
nicht gemacht, weils eben vorbei ist!
Man bekommt es halt anders verkauft!
Ich glaub euern Scheiß nicht!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.