Stimmt,...und bitte auch keinen Vogel alias Heiko Vogel,...und schon gar nicht Pele Wollitz. Der soll mal schön artig bei Viktoria Cologne bleiben. Da ist er sehr gut aufgehoben und sie sind zufrieden mit ihm.wkv hat geschrieben:Labbadia?
Für mich Foda 2.0
Bitte ned...........
sehr vorausschauend gedacht... FM und das geld. wenn wir uns genügend milliönchen zinsfrei leihen und das dann zu horrenden zinsen anlegen würden, dann könnten wir uns den größten geldvernichter aller zeiten sicher leisten. in ca. 150-200 jahren oder so. aber nicht inflationsbereinigt und vor steuern.Mimiii hat geschrieben:Ich wuensche mir Felix Magath als Trainer !!!
Die Fussballkenner haben den Druck auf unsere Schultern verlagern wollen damit sie in Ruhe arbeiten können. Zudem wenn man dann gegen Lautern spielt brauchen die fast keine Motvation mehr, sie wollen den Favoriten stürzen.Block9.3Andreas hat geschrieben:Sollte es eine Reaktion von SK geben, dann wohl eher in die Richtung der "randalierenden" Fans, aber eine Trainerdiskussion wird er nicht eingehen.
Jetzt mal so in den Raum geworfen: kann es wirklich am Trainer liegen?
Wir werden von Allen vor der Saison als Favorit gehandelt, oft war zu hören: der beste Kader der Liga....und dann kriegen wir sowas zu sehen.
Können die Fussballkenner sich alle irren?
Und auch da hat dir schon jmd. geschrieben, dass das Quatsch ist: er hat Recht!Seit1969 hat geschrieben:@Salomon
Ich habe, letzte Woche glaube ich, bereits geschrieben das die Mannschaft in ihrer Klasse auch trotz Foda aufsteigen kann.
Dann kann sie das auch mit einem Trainer aus der Landesliga.
Brieschel hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört(Sportstudio)....Foda selbst spricht von Konditions und Findungsproblemen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also kanns mir jemand bestätigen??Wenns wirklich stimmt bin ich jetzt noch mehr schockiert und sprachlos.....das allein ist doch schon ein Kündigungsgrund und Offenbarungseid.....Raus mit dem Penner....sofort.
du hast richtig gehört. "foda sprach vor dem spiel aussergewöhnlich offen" darüber, um den wortlaut zu zitieren. ja dann... dann braucht er sicher nur noch etwas zeit und alles wird gut.Brieschel hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört(Sportstudio)....Foda selbst spricht von Konditions und Findungsproblemen.
Brieschel hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört(Sportstudio)....Foda selbst spricht von Konditions und Findungsproblemen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also kanns mir jemand bestätigen??Wenns wirklich stimmt bin ich jetzt noch mehr schockiert und sprachlos.....das allein ist doch schon ein Kündigungsgrund und Offenbarungseid.....Raus mit dem Penner....sofort.
Karl hat geschrieben:erinnert mich übrigens strategisch an einen gewissen herrn wieschemann.
"wir haben einen mangel an äääääh..."