basdri hat geschrieben:Ja, wir haben sehr begrenzte finanzielle Mittel, aber nein, wir gehen nicht besonders geschickt mit ihnen um...
So ist es richtig, und das geht so, seit keiner mehr, wie der gute Bruder Johannes, den Daumen auf das Portemonnaie hält und der Herr Professor dem Stefan jeden Willen tut, weil er so gerne in den VIP-Lounges der Bundesliga strahlt.
Naja, in die Richtung will ich meinen Post nicht verstanden wissen, dafür fehlen mir absolut die Einblicke.
Mir ging es hier lediglich um Spielerverpflichtungen/Kaderplanung und nicht um die generelle wirtschaftliche Situation und wie diese zustande kommt...
Mac41 hat geschrieben:
So ist es richtig, und das geht so, seit keiner mehr, wie der gute Bruder Johannes, den Daumen auf das Portemonnaie hält und der Herr Professor dem Stefan jeden Willen tut, weil er so gerne in den VIP-Lounges der Bundesliga strahlt.
... in die Richtung will ich meinen Post nicht verstanden wissen, dafür fehlen mir absolut die Einblicke...
Eine meines Erachtens sehr, sehr gute sowie löbliche Einstellung, basdri.
Back to topic: Wir haben lediglich einen Gegentreffer kassiert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns hat geschrieben:
wenn wir es jetzt noch schaffen, die Anzahl der Gegentreffer in den negativen Bereich zu drücken, ist auch mal wieder ein Sieg drin.
Der 1. FCK gewann sein Heimspiel, vor ausverkauftem Haus, gegen den FSV Mainz 05 mit Null zu minus Eins....
scheiss fc köln hat geschrieben:
Der 1. FCK gewann sein Heimspiel, vor ausverkauftem Haus, gegen den FSV Mainz 05 mit Null zu minus Eins....
Nach dem Spiel beschimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel lautstark den indischen Mathematiker Brahmagupta. Dieser sei als Erstbeschreiber der negativen Zahlen maßgeblich für die Mainzer Niederlage verantwortlich und habe mit seiner Fehlentdeckung Tuchels Matchplan zunichte gemacht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nach dem Spiel beschimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel lautstark den indischen Mathematiker Brahmagupta. Dieser sei als Erstbeschreiber der negativen Zahlen maßgeblich für die Mainzer Niederlage verantwortlich und habe mit seiner Fehlentdeckung Tuchels Matchplan zunichte gemacht.
Wie er weiter ausführte lag es ausserdem daran, dass der Rasen zu grün, der Berg zu hoch und der Schiedsrichter zu schlecht waren...
*träummodus aus*
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Wie er weiter ausführte lag es ausserdem daran, dass der Rasen zu grün, der Berg zu hoch und der Schiedsrichter zu schlecht waren...
*träummodus aus*
Und das Gefälle..vergesst bitte nicht das Gefälle!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41 hat geschrieben:So ist es richtig, und das geht so, seit keiner mehr, wie der gute Bruder Johannes, den Daumen auf das Portemonnaie hält und der Herr Professor dem Stefan jeden Willen tut, weil er so gerne in den VIP-Lounges der Bundesliga strahlt.
Das sind Aussagen, die mich oft an deinen Posts stören. Die hätte ich gerne in irgendeiner Art und Weise unterfüttert, selbst wenn es nur der "Hans" vom Stammtisch gesagt hat. Ansonsten sind es einfach nur miese Unterstellungen...
Ich bitte dich, das nicht persönlich zu nehmen und freue mich auf "Belege" oder Ähnliches.
Fakt ist, das der gute Prof. Null, Null Ahnung von Fussball hat....
Fakt ist auch, das unser guter Stefan, keine Ahnung von BWL hat...
Fakt ist aber auch, dass wir einen Finanzvorstand haben, der eigentlich ein Marketing Mensch ist und von Controlling keine Ahnung hat und ihm deshalb 2 kostspielige Controller HAUPTAMTLICH zur seite gestellt wurden!!!
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"