Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

tim_price hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:

Und anscheinend ist der Flirt mit HALIL ALTINTOP heiss......war offensichtlich heute in KL, und ein anderer erzählt was vom medizinischen Check.
WKV, wenn das stimmt, dann küss ich Dich. Bei nem Heimspiel der Lilien. Brauch aber 2 Bierchen vorher. Wenn es nicht stimmt, hau ich Dir ordentlich auf Dein vorlautes Fressbrett :teufel2: .
Halil bringt Euch das Kämpfen bei. Und darf vorne im Sturm spielen. Ich werd noch verrückt hier bei den ganzen Gerüchten.

Dumm beim Ivotransfer ist einfach, dass der HSV durchaus ein Abstiegskonkurrent sein kann...
Das würd ich einfach zu gerne sehen^^
Lautern und sonst nix
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bis zur Winterpause, mit der momentanen Mannschaft, ist die Messe gelesen. Dann kannst du planen, aber in Richtung Liga 2.

@Gärtner: Was ? Den Kuss, oder das Backenfutter ? :D
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

basdri hat geschrieben:Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Gedanken an die Flügelzange Sahan/Walch lassen mich schon jetzt mit der Zunge schnalzen.

haha :-))
FCK OLE OLE
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@basdri: An der Sache wird man Kuntz und Kurz messen. Geht sie schief, befürchte ich für beide erhebliche Schwierigkeiten. Wenn es keine Nebelkerze ist, um in Ruhe heute die Transfer zu tätigen.
Ich hoffe ja auch auf letzteres, glaube aber nach den Aussagen nicht unbedingt daran.
Was Ivo hier in Sachen Spielweise vorgeworfen wird, ist allerdings auch interessant, was werden Worte um die Micanskis und Bileks gemacht, geht aber der einzige Spieler im Kader, der Tifferts 40m Pässe aus der Luft holt, ohne das der Ball auch nur 20 cm verspringt, der einzige, der mal eiine Einzelaktion starten kann, weil er die Grundvorraussetzungen dazu hat, dann ist das nur gut so...
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Als Folge der Ausschreitungen im Rahmen des Pokalspiels zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern steht nunmehr das Strafmaß fest. Der Berliner Club muss 12.000 € Strafe zahlen sowie die kommenden zwei Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.
Das ist doch ein Witz oder
....und was hat das mit Ivo zu tun ??????

Wer ist Ivo, ach ja einer von vielen Spieler der auf sein Verein scheißt, der ein paar gute Spiele für Lautern gemacht hat und das letzte Halbejahr nicht immer Leistung gebracht hat.
Wehrt euch Lautern.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wird Ivo nicht adäquat ersetzt, dann schaue ich ab sofort nur 2. Liga. Ich will schließlich auf die kommene Saison vorbereitet sein...

Ohne Ivo haben wir nicht einen torgefährlichen Mittelfeldspieler.....
Kann das alles nicht glauben! Oje...
3. Liga verhindern!
Westkurvenveteran

Vorschlag:

Einfach mal den Tag abwarten. Dann haben wir auch Fakten zum Diskutieren.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Amri und Rivic zurück holen ?
Rivic ja.
Amri hat nix gekostet....und was nix kostet ist auch nix......deswegen ist er kein Fehleinkauf.......also nein
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Gärtner hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
WKV, wenn das stimmt, dann küss ich Dich. Bei nem Heimspiel der Lilien. Brauch aber 2 Bierchen vorher. Wenn es nicht stimmt, hau ich Dir ordentlich auf Dein vorlautes Fressbrett :teufel2: .
Halil bringt Euch das Kämpfen bei. Und darf vorne im Sturm spielen. Ich werd noch verrückt hier bei den ganzen Gerüchten.

Dumm beim Ivotransfer ist einfach, dass der HSV durchaus ein Abstiegskonkurrent sein kann...
Das würd ich einfach zu gerne sehen^^
Sagt mal , ist der Typ in Altintop verliebt :lol: ? Oder warum explodiert er gerade vor voller vorfreude ???? :nachdenklich:
Ich selber halte nicht mehr soviel von Halil ! Aber da hat , denke ich jeder eine andere Meinung !!! Ich bezweifle das er uns weiter hilft !! Aber wenn er bei uns ist , dann muß er sich bei uns sooooooo richtig den Arsch aufreißen , denn das was er für seine Vergangenen Vereine abgeliefert hat - ist nicht sehr toll . Sowas brauchen wir dann auf dem Betze nicht , oder ????
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Atti1962 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute sieht Kuntz keinen Handlungsbedarf auf der Position von Ivo.

Hier übrigens die letzte Transferliste der DFL, Ivo ist noch nicht drauf, denn die wird nachher aktualisiert. Interessante Namen gibts da trotzdem.
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
Ja ... z.B. Danny Fuchs und Anel Dzaka :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
pebe

Beitrag von pebe »

müssen wir nur noch shechter und tiffi wieder los werden, dann können wir endlich mit 10 defensiven akteuren auflaufen. Am besten alle auf der torlinie, schon ist die bude vernagelt. Sollte dann mit dem teufel zugehen, wenn wir nicht unentschieden spielen. Von uns lernen sogar noch die italiener...
MK MK MK, du bist der beste mann

Ich bin so gefrustet, mir ist wirklich angst und bange vor den nächsten spielen... :?
pebe

Beitrag von pebe »

jetzt hat auch die rote gegen bayern ne andere bedeutung. 4 spiele gespielt, 4 spiele sperre, macht zusammen 8. Also fast 30 % der gesamten spielzeit schon ohne IVO. Da konnte bei einem solchen angebot SK NICHT nein sagen. Der wusste genau was kommt und wir stehen jetzt ganz ohne offensive da bis zum winter. Fraglich auch wie die verletzten überhaupt zurückkommen... Das wird ne ganz ganz harte saison. :cry: :cry: :cry:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Erst mal ein Schock für mich, dass Ivo ab sofort weg ist.

Versuche das mal für mich nüchtern zu analysieren:

SCHLECHT:

- Uns verlässt schlicht und einfach einer unserer stärksten Spieler. Marktwerttechnisch gesehen (neben Trapp) sogar DER stärkste und vor allem offensiv gefährlichste. Und wir haben leider keinen, der dahinter steht, und die Lücke füllen kann. Das ist das größte Problem dabei. Bisher war die Frage: wer übernimmt DIE ANDERE Aussenbahn, als Pendant zu Ivo. Wenn wir die irgendwann gelöst hätten, hätte ich ein gutes Gefühl gehabt für die Saison, trotz schwierigem Start. Nun, wo Ivo geht, haben wir überhaupt keine gefährliche Aussenbahn mehr. Das dürfte ein Problem sein, das den Abstieg bedeuten kann. Aber nicht muss. Vermouth ist meine letzte Hoffnung. Und ein Team, in dem sich jeder für jeden den Arsch aufreisst.

- Ivo kann eine entscheidende Verstärkung werden für einen taumelnden Konkurrrenten. (Das ist eigentlich das größte Problem an diesem Transfer.)

- Wir kriegen "nur" 3 Mio (eine kriegt Bochum) für einen Spieler, der viel mehr wert ist.

GUT:

- Ivo wollte unbedingt weg. Das hat genervt. Schon letzte Saison. Und er verfügt nach meiner Einschätzung auch nicht über die Persönlichkeit, mit so einem inneren Zwiespalt dauerhaft so umzugehen, dass seine Leistung nicht darunter leidet. Das Problem sind wir nun los.
(Langfristig erwarte ich da eine Entwicklung ähnlich wie bei Lincoln: Auch Ivo ist ein begnadeter Fussballer. Aber Kicken können ist nicht alles, was einen guten Spieler ausmacht.)

- Die 3 Millionen: Gehen wir mal davon aus, dass Ivo spätestens im Winter 11/12 eh verkauft worden wäre, wenn es Interessenten gegeben hätte, um wenigstens noch ein bisschen Kohle mitzunehmen. Dann hätten wir für das letzte halbe Jahr sagen wir mal eine Mio weniger gekriegt als jetzt, also gut 2 für uns (und knapp eine für den VFL). Dafür, dass er schon jetzt geht, kriegen wir also eine Million mehr als wir im Winter (womöglich) gekriegt hätten. Wieviele Spiele stehen dem gegenüber? 4 sind schon vorbei, 4 darf er wegen seiner Roten nicht mitmachen, bleiben noch 9. Macht also gut 100.000 Euro pro Spiel, das uns Ivo fehlt. Tja. Für eine finanziell besser gestellten Verein ist das Kleingeld für einen -entsprechende Tagesform vorausgesetzt- großen Spieler. Und für uns....?

Fazit: Mein Kopf sagt mir, das spielerische Potenzial, um das Ivo unsere Mannschaft zumindest die Hindrunde dieser wichtigen Saison noch bereichert hätte, wäre mehr wert gewesen als diese nicht gerade berauschende Ablöse.
Mein Bauch sagt mir aber: Wenn er weg will, soll er abhauen.

Und an die Mannschaft gerichtet:

Jungs, lasst uns Ivo vergessen!
Zeigt uns, dass ihr ohne ihn noch stärker seid!
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 31.08.2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das hat sie Ende letzter Saison auch schon gezeigt....De Wit hat gegen Bremen ein Superspiel gemacht......
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Ich habe mir auf einer Aufzeichnung nochmal große Teile des Bayernspiels angeschaut.
In mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck daß es in der Mannschaft gärt. Da ich keine Verschwörungstheorien aufstellen will unterlasse ich mal eine Spekulation was das sein könnte. Fakt ist aber, daß das fußballerische Potential in der Mannschaft wesentlich größer ist als die gezeigte, Leistung.

Das war teilweise schon Arbeitsverweigerung.

Ich sehe es keineswegs so daß mit dem Abgang von Ivo und kein Ersatz bis Weihnachten der Abstieg schon beschlossen wäre.

Wir waren kein "echter" 7. Tabellenplatz im letzten Jahr und sind dieses Jahr nicht die letzten Blinden ohne Blindenhund. Ob mit oder ohne Ivo, der ganz nebenbei, seit Weihnachten für die Mannschaft nix mehr geleistet hat und 4 weitere Spiele nix leisten kann und nächstes Jahr ohne Kohle weg wäre.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat sie Ende letzter Saison auch schon gezeigt....De Wit hat gegen Bremen ein Superspiel gemacht......
Ja. Genau! Der Piero. Der soll jetzt einfach mal die Tarnkappe wegwerfen und über sich hinauswachsen!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

pebe hat geschrieben:jetzt hat auch die rote gegen bayern ne andere bedeutung. 4 spiele gespielt, 4 spiele sperre, macht zusammen 8. Also fast 30 % der gesamten spielzeit schon ohne IVO. Da konnte bei einem solchen angebot SK NICHT nein sagen. Der wusste genau was kommt und wir stehen jetzt ganz ohne offensive da bis zum winter. Fraglich auch wie die verletzten überhaupt zurückkommen... Das wird ne ganz ganz harte saison. :cry: :cry: :cry:
Pebe, das wird nicht hart - das wird brutal!! Vom finanziellen war das der einzige Weg für SK. Ivo wollte nicht mehr, wie sollen wir dann mit ihm vorne überhaupt was reißen? Wer soll vorne denn Schechter überhaupt entlasten?
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Super Deal wenn man wirklich 3 Mio plus vielleicht für ihn bekommt. Falls es nicht klappt wird wohl seine Bauchmuskelzerrrung wieder aufbrechen und er sowieso 3 Monate nicht mehr spielen.
Viellicht findet man ja noch einen Stürmer für das Geld der weiss wo das Tor steht! Hat Roland Sandberg irgendwo schon Enkel??
Markie

Beitrag von Markie »

basdri hat geschrieben:Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Gedanken an die Flügelzange Sahan/Walch lassen mich schon jetzt mit der Zunge schnalzen.
:lol: Der war gut. Naja, jetzt lachen wir noch darüber, aber bald ... :shock:
RoteTeufelSO36

Beitrag von RoteTeufelSO36 »

Reisende soll man nicht aufhalten...

deWit hat auch letztes Jahr gegen Gladbach auf der Position gut gespielt,
Shechter kann auch auf Außen gehen, war dort in den ersten Spielen auch gefährlicher als Ivo...Im Sturm kann man ja auch mal auf Micanski oder Zellner in der Mitte setzten und bald wird unser Kirchenpflücker ja auch wieder zur Verfügung stehen..ich finde es richtig der Mannschaft bis zur Winterpause erstmal eine Chance zu geben um dann die Millionen evtl. vor der Rückrunde nochmal zu investieren...

Wir müssen jetzt alle zusammenrücken...draufhauen bringt nix...
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Ivo hat diese Runde die Hälfte all unserer Tore geschossen, aber was war in der Rückrunde der vergangenen Saison? Da ist er doch wegen seiner Verletzung kaum zum Zuge gekommen und wir haben trotzdem genug Spiele gewonnen und die Klasse gehalten.
Was mich persönlich schmerzt, ist nicht unbedingt der aktuelle Abgang von Ivo sondern immer noch Schalkes Rückholaktion in Sachen Moravek.
Das wird eine brutal harte Saison, aber das haben die Verantwortlichen im Vorfeld ja alle schon betont!
Tor

Beitrag von Tor »

VandeCholtiz hat geschrieben:Bis zu Winterpause abwarten und dann das Geld sinnvoll nutzen!
am besten auf der bank anlegen zu 1,5 % zins..und wir hätten dann noch etwas geld für der 2. liga..und zusätzlich müßen wir in der 2 ten weniger miete zahlen..wenn wir dann noch 3 mio. für Amri bekommen..wenn man noch weiter rechnen würde.. wir hätten das potential.. die Bayern der 3. liga zu werden...
und dann singen die ..die noch da sind...niemehr 1. liga..nie..... :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

Der Sahan wird auch wieder besser werden. Der Ramadan ist nun vorbei und der junge darf nun auch wieder bei Tageslicht Nahrung zu sich nehmen.
Bis zum Gladbach Spiel ist der wieder bei vollen Kräften und wird auf der linken Außenbahn alle schwindlig spielen. :wink:
Westkurvenveteran

Aha....und mal davon ausgehend, dass dies auch von Sahan praktiziert wird, nehmen wir ihn jeden Ramadan ausser Dienst, oder wie ?

Kannst du mir mal erzählen, wie ein Spitzensportler von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts Flüssiges zu sich nehmen soll ?

Ivo hat das noch nicht mal in der Nacht geschafft !
pate

Beitrag von pate »

ich denke kk holt bis zur winterpause keine spieler mehr :o vielleicht einen neuen trainer weil so kann es nicht mehr weiter gehen :teufel2:
Gesperrt