Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

frankie73 hat geschrieben:Wernerchen, und bald stehen wir uns sogar Auge in Auge gegenüber.
Euer Tag,über den wir zwischen Bomben, Puffs (sorry),Steffis (sorry), jungen Ricken in Koblenzer TCs und "Fahr mal ran, ich wollt noch mal nachlegen", so oft sprachen, naht. Er naht.
Und an jenem Tag werden wir vermutlich über eben diese gemeinsamen Erlebnisse parlieren :D Insbesondere jene Heimfahrt im Mai 2008 von Jena aus werde ich so schnell nicht vergessen :love:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich möchte an unsere Feierdeiwel Party morgen im Wald bei Enkenbach erinnern.

Der Wetterbericht sieht gut aus, wer kommen mag bitte PN.....

Getränke sind vor Ort und können abgerechnet werden, Grillgut bitte mitbringen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach Frankie, was könnte mich mehr anschieben als ne Fahrt in kurzem Beinkleid aus unserer schönen ostwestfälischen Heimat in unsere quasi Wahlheimat KL?

Ich werde nochmal in mich gehen und Laut geben falls...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Viele Grüße von einer Hochzeit eines Fortunen. Er und die anderen sind felsenfest vom Abstieg überzeugt...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Die Schbätzündern is awwer frieh wach - Somschdach, noch käh siwwe!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ich honn jo aa Dienschd uff Schwarzsohl un muß um achte owwe sinn. Feier mache, Worschsalad, weißer Kees und onneres vorbereide.

Außerdem honn ich, glab ich zuminneschd, schunn die senile Bedflucht.

Aller, ich wünsch eich e schäner Tach un mir siehn uns moije
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Der alter FCKler

Spätzünder hat geschrieben:Ich honn jo aa Dienschd uff Schwarzsohl un muß um achte owwe sinn. Feier mache, Worschsalad, weißer Kees und onneres vorbereide.

Außerdem honn ich, glab ich zuminneschd, schunn die senile Bedflucht.

Aller, ich wünsch eich e schäner Tach un mir siehn uns moije
"senile Bedflucht" :lol:
Allodonn bis moije, see you on buzzstop! 47.500 Karten verkauft, 34.000 werden wohl im Stadion sein. Die fehlenden Tausender eventieren vorm Grill und der Glotze, "Eventies Glotzgriller" sozusagen bzw. "Grillglotzeventies", aber Krombacher brauchts dazu, schließlich wollen wir ja den Urwald erhalten. Jetzt fällt mir ein, ich muss noch Senf und Bier holen, heute Nachmittag wird gegrillt und dabei schauen wir die Bundesliga,
Erstligaeventiegrillglotzer eben.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Egal wer, Buzz oder die onnere Buzzere:
Holen Karte fer des Schbiel!! Ich will das Stadion in rot-weiss sehen!

Wer kann Karten besorgen?
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Der alter FCKler hat geschrieben:Egal wer, Buzz oder die onnere Buzzere:
Holen Karte fer des Schbiel!! Ich will das Stadion in rot-weiss sehen!

Wer kann Karten besorgen?
DeBuzz hat nix do dezu zusahe. Dess Wort musche jetze erscht emo ....
Ich bin morje an der nach mir benannten "Tränke"
Unn isch wääs ääns meer haue Pauli weg unn denoh kommt dess was ich schunn immer mo wollt: EJAKULATION IN DE WESCHDKURV
Zuletzt geändert von deBuzz am 19.05.2013, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Guuuuuden zusammen,

ist morgen "vorab" noch "Gigantentreffen" an der Buzz?!
Da müsste ich ja quasi schon halb 11 zu Hause loszockeln. Um 12:35 schon "Schaalen" Übergabe und noch das "Einlass" prozedere...da is nicht viel Luft.
Shayz 2 Liga...da muss man echt so verdammt früh anfangen mit trinken. 8-)

PS: Habe mich gerade in diesem "Kack" 18,99€ gedöns registriert aber....

egal was man gerne in den Warenkorb fügt:

"Sie haben Ihr Kontingent erreicht. Sie können keine weiteren Karten hinzufügen"

also geht das erst mal "nix"
Für immer Fritz-Walter-Stadion
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Hab mal geguggd :Block 11 560 freie Plätze unn die Dreggschbatze losse nur 1 Buchung zu!!Also Gas Gewwe
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Leitz ich honn heit viel geschafft, gegrillt, unn gedrunkd. ich wollts halt nur mo kommuniezie"h"e :love: :teufel2: :?: :lol:
Der alter FCKler

LauternFan85 hat geschrieben:Guuuuuden zusammen,

ist morgen "vorab" noch "Gigantentreffen" an der Buzz?!
Da müsste ich ja quasi schon halb 11 zu Hause loszockeln. Um 12:35 schon "Schaalen" Übergabe und noch das "Einlass" prozedere...da is nicht viel Luft.
Shayz 2 Liga...da muss man echt so verdammt früh anfangen mit trinken. 8-)

PS: Habe mich gerade in diesem "Kack" 18,99€ gedöns registriert aber....

egal was man gerne in den Warenkorb fügt:

"Sie haben Ihr Kontingent erreicht. Sie können keine weiteren Karten hinzufügen"

also geht das erst mal "nix"
Ging mir auch so. Normal kann ich alle "Systeme" überlisten, da ich keine Ahnung davon und deswegen sicher die besten Voraussetzungen dafür habe. Aber hier bin selbst ich an die Grenzen meiner Unwissenheit gestossen.....
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

deBuzz hat geschrieben:Leitz ich honn heit viel geschafft, gegrillt, unn gedrunkd. ich wollts halt nur mo kommuniezie"h"e :love: :teufel2: :?: :lol:
Fit, wie de bischt, waren des awwer beschtimmt mer als zwää "Buzzäämer". Gedrunke, net gegrillt. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zu gestern zwei Kommentare:

1) Ich gratuliere Europa, dass das mit weitem Abstand beschissenste Lied der Musikgeschichte (und ein peinlicher und offensichtlicher Abklatsch des Vorjahresgewinners - was musikwissenschaftlich zwar kein Plagiat, aber ein billiges Nachahmen ist) unter deutscher Flagge beim Contest nahe an den Abstiegrängen rangierte. Bravo, dieser Kontinent hat Geschmeck.

2) Diese widerlichen Dortmunder haben gestern den Respekt und die Sympathie, die ich für sie hegte, vollkommen verspielt. Sie sollten den Müll aus der Liga entsorgen und nun haben sie die Cascadas der Liga unnötig aufgebaut. Nun hat es sich also doch gelohnt, dass SAP Premium-Sponsor beim DFB geworden ist.
Hell

Beitrag von Hell »

Was erspart einem eine (AW)DK dieses Jahr Stress und graue Haare.. meine Güte wird sich aufgeregt. Angesichts der Tatsache, dass wir gerade dabei sind, zum Fahrstuhlclub zu mutieren, lohnt sich eine DK ja allein schon der KO-Spiele wegen. :nachdenklich:
Kartenkontingent war in 15 Minuten weg.

Das wird "lustig" am Mittwoch.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ist wohl eine reine Glückssache.

Kann mir nicht vorstellen dass man eingeloggt bleibt wenn man seine Karten hat wie geschildert.

Außerdem kommt man immer noch nicht auf den Ticket Server.
herzdrigger

So, jetzt glaube ich es. Bin durch.

:nachdenklich:
Hell

Beitrag von Hell »

Ich war schon drauf. Wie schon geschrieben, bei dem Kontingent war es klar, dass wenig verfügbar sein wird.
Morgen halt einfach bei 1899 online vorbei schauen. Die Blöcke angrenzend an den Gästebereich haben noch genug Kapazität, ich glaube auch nicht, dass da von Hoffenheimer Seite noch viel geht heute.
LauternFan85

tja ich war von 09 Uhr bis 09:58 im shop online.
ging wunderbar....sogar sehr schnell.
dann klickt ich wie schon zuvor auf tickteskaufen und "SCHWUPS" war ich raus...und keine chance mehr reinzukommen.

Finde ich schon etwas öminös.

bin jetzt mal als "Kunde" im "Dorf" angemeldet - was das geht an Karten..mal sehen.
Dort ist aktuell auch überlastet.

ansonsten werde ich dieses mal wohl wirklich ebay nutzen.
Weil hinfahren "ohne" Karten...nunje...um das Spiel dann nacher nicht mal im TV zu sehen.

Wie ist eigentlich die Option das der FCK zumindest die HAlle in der Nord aufmacht?
Ist das so "schwer" umzusetzen?! Mal ganz im ernst.
Hell

Beitrag von Hell »

War nicht im Gespräch sowas in der Stadt fürs Rückspiel anzubieten? Ich glaub kaum, dass der FCK sich beim Hinspiel für was aufopfern wird. Wie gesagt, versuchs morgen bei denen, kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alles weg geht.
LauternFan85

werde ich auf jeden fall....angemeldet bin ich seit gestern.
hinfahren "ohne" ist halt wirklich riskant da man im denm Dorf wohl nicht mal nen TV im schlimmsten Falle hat.

apropos. es sind wohl doch Lautrer soeben vor Ort in Sinsheim.

2 Ticketschalter offen - 30 Ordner und alle ohne Mitgliedsausweis müssen sich separat stellen.
Als FCK erkenbare Fans oder Kennzeichen müssen direkt wenden und zurück auf die Autobahn :lol:

ahja....die große Nachfrage also
herzdrigger

Hellen, das war schon alles klar. Wenn eine Restchance besteht sollte man sie nutzen. Das habe ich getan weil ich das erste mal auch wirklich Zeit dazu hatte.

Ja 85er, 2 min vor Beginn wurde man rausgekickt. Hopp und weg! :lol:
LauternFan85

ja so is das....wie würden auch en stadion mit 80.000 voll machen alleine am donnerstag.

nun gut...schau mer mal...vllt tut sich ja noch was positives auf. hatte auch noch 3 kollegen die an ihren PCS ebenfalls null chance hatte überhaupt auf die Seite zu kommen.
wat nun...ich kenne niemand der auch nur "annähernd" dort Kunde ist. Sonst könnte ich dem die Karten ja für ein paar t€euros abkaufen.
herzdrigger

Es werden genug verrückte rot weiße in Sinsheim vor Ort sein. Ob ich allerdings ohne Karte nach Sinsheim fahre werde ich für mich kurzfristig je nach Verlauf der Dinge entscheiden. Lust habe ich schon.

Im Rückspiel stehe ich auf meinem angestandenen Platz und das kann mir keiner nehmen. :D

Noch einen geruhsamen verregneten Pfingstmontag!
Antworten