Leider hat er letztes Mal im Interview gesagt, dass seine Trainerkarriere beendet ist, auch wenn Kaiserslautern anruft. Wäre aber eine unglaublich tolle Verplichtung, er hätte bestimmt auch das ganze Team und Fans hinter ihn!!!jones83 hat geschrieben:Friedhelm Funkel wäre ein Traum!
Es wäre nach all den Jahren langsam mal wieder Zeit für ein Wunder auf‘m Betze!
Ok, die erste Frage kannst du nicht beantworten. Dann frage ich zusätzlich: den wievielten Kader hat denn Notzon zu verantworten?Tyosuabka hat geschrieben:
Notzon soll gefeuert werden weil er seit er Sportdirektor noch nicht einmal geschafft hat einen gescheiten Kader zur Verfügung zustellen.
Nach jeder Saison stehen wir schlechter da als die letzte und er ist die einzige konstante in diesem Niedergang im sportlichen Bereich. Wie viel Trainer willst du denn noch feuern bis mal was anderes versucht wird ?
Spitzkick hat geschrieben:Es amüsiert mich hier immer wieder.
Am Ende der vergangenen Saison: Notzon raus!1!!
Vor drei Wochen: Oh, super Job, Herr Notzon, Sie haben ja wirklich tolle Spieler geholt. So wird das was mit dem Aufstieg.
Heute: Notzon raus!1!!
Leute, das ist schon arg schizophren, was hier abgeht. Entscheidet euch mal.
Ich halte einen Trainer nicht für gut, wenn er taktisch Mega ist aber ihm die soziale Kompetenz fehlt. Ich glaube das soziale und zwischenmenschliche ist fast wichtiger als die taktische Marschroute. Flick beispielsweise soll menschlich einfach top sein genau wie Heynckes. Dann brauchst du auch taktisch nicht mehr viel machen.AlterFritz1945 hat geschrieben:Weil er ein guter Trainer ist und wir keinen besseren Mann finden werden.Standfußballer hat geschrieben:David Wagner ist weg
Achim Beierlorzer ist weg
Boris Schommers ist noch da
Warum ?
Wir werden es sehen, wenn der Mob es wirklich schafft, eine solch schlechte Stimmung zu verbreiten (in Verbindung mit DBB), das BS entweder von selbst geht oder entlassen wird. Wäre aber schade.
Dann sag du es mir: Seit wann ist Notzon für den Kader verantwortlich?cemeb hat geschrieben:Spitzkick hat geschrieben:Es amüsiert mich hier immer wieder.
Vor drei Wochen: Oh, super Job, Herr Notzon, Sie haben ja wirklich tolle Spieler geholt. So wird das was mit dem Aufstieg.
Herr Notzon hat bisher eine misserable Bilanz was Spieler angeht. Herr Notzon kann kein Sportdirektor, deshalb muss er endlich gehen!
Kämpfer hat geschrieben:@Spitzkick: Aus meiner Sicht ganz klar "Notzon raus", denn er hat mit seinen Verpflichtungen einfach oft genug daneben gelegen!
YessinetheGreat hat geschrieben:Leider hat er letztes Mal im Interview gesagt, dass seine Trainerkarriere beendet ist, auch wenn Kaiserslautern anruft. Wäre aber eine unglaublich tolle Verplichtung, er hätte bestimmt auch das ganze Team und Fans hinter ihn!!!jones83 hat geschrieben:Friedhelm Funkel wäre ein Traum!
Es wäre nach all den Jahren langsam mal wieder Zeit für ein Wunder auf‘m Betze!
cemeb hat geschrieben:Spitzkick hat geschrieben:Es amüsiert mich hier immer wieder.
Herr Notzon hat bisher eine misserable Bilanz was Spieler angeht. Herr Notzon kann kein Sportdirektor, deshalb muss er endlich gehen!
Komisch, m. E. war seitdem er Sportdirektor ist ein gewisser Herr Bader sein Vorgesetzter und damit für den Kader verantwortlich. 2017 war es Uwe Stöver. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass er in diesem Sommer das erste Mal für einen Kader verantwortlich ist. Außerdem behaupte ich, dass er noch für keinen Trainer verantwortlich war.cemeb hat geschrieben:Kämpfer hat geschrieben:@Spitzkick: Aus meiner Sicht ganz klar "Notzon raus", denn er hat mit seinen Verpflichtungen einfach oft genug daneben gelegen!
Herr Notzon ist seit 14.08.2014 Leiter der Scoutingabteilung und seit 21.08.2017 Sportdirektor, ohne Erfolg!!!
Kämpfer hat geschrieben:@fck-thorti: Das sagt bitte wer genau? Ich denke es dürfte nicht ganz unentdeckt geblieben sein, dass Notzon für den sportlichen Bereich mitverantwortlich zeichnet.... und wenn ich mich nicht täusche hakt es dort seit einiger Zeit gewaltig...
Forever Betze hat geschrieben:Momentan die Ruhe vor dem Sturm gefühlt. Die Spieler haben anscheinend Social Media Verbot. Die Posten eigentlich jeden Tag Dinge, seit gestern nichts mehr.
Seit 11 Uhr gibt's eine Besprechung, wer daran teil nimmt ist ebenfalls unklar.
Ich befürchte in 2-3 Stunden ein riesen Donnerwetter bei dem es mehrere Verantwortliche trifft, als nur den Trainer.
Ich gehe immer nach dem Sprichwort "Schlimmer geht immer"
Gleich kommt die Meldung das Schommers und Notzon raus sind und eine PK für morgen früh angesetzt ist. Morgen früh sehen wir dann Pele Wollitz als neuen Trainer und Mario Basler als neuen Sportdirektor.
Ich hatte ähnliche Gedanken. Fritz Fuchs wird Sportdirektor und Martin Wagner TrainerForever Betze hat geschrieben:Momentan die Ruhe vor dem Sturm gefühlt. Die Spieler haben anscheinend Social Media Verbot. Die Posten eigentlich jeden Tag Dinge, seit gestern nichts mehr.
Seit 11 Uhr gibt's eine Besprechung, wer daran teil nimmt ist ebenfalls unklar.
Ich befürchte in 2-3 Stunden ein riesen Donnerwetter bei dem es mehrere Verantwortliche trifft, als nur den Trainer.
Ich gehe immer nach dem Sprichwort "Schlimmer geht immer"
Gleich kommt die Meldung das Schommers und Notzon raus sind und eine PK für morgen früh angesetzt ist. Morgen früh sehen wir dann Pele Wollitz als neuen Trainer und Mario Basler als neuen Sportdirektor.