Und genau deshalb denken ich, macht dieser Thread durchaus SInn.Steini hat geschrieben:stimmt Paul. allerdings bin ich sicher das sich der eine oder ander DBB User in nächste Zeit an der Buzz outet...![]()
was ich gut finde.
Und das macht wiederum keinen Sinn.Paul hat geschrieben:...
Es kann natürlich passieren, dass sich die Dikussionsstränge doppeln oder gar überkreuzen.
Die hatte aber auch keinen Sasche Lobo, der ihr sagt was cool ist und dass sie zu Vodafone wechseln soll.derhonkel hat geschrieben:...
Morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute!
Hat meine Oma immer gesagt!
Nur weil es auf mich nicht zutrifft??? Auch ich schaue rechts und links am Weg entlang, den ich gehe... ab und zu zumindestderhonkel hat geschrieben:@Paul: Du weisst was Prokrastination ist/bedeutet?
Passend dazu meine Bitte, hier beim Thema "Treffen am Spieltag" zu bleiben, ansonsten können wir die beiden Threads zwecks besserer Übersichtlichkeit (ist nämlich blöd, wenn unter "Letzte Beiträge anzeigen" alles voll "Plauderecke" ist) auch gleich zusammenführenderhonkel hat geschrieben:Seh' ich das richtig dass das hier ein Thread ist, der dem Owwel-Huldigungs-Thread sehr ähnelt?
??? Keiner hier ist faul! Aber mit einem weiteren Thread gibt es eine weiter Möglichkeit sich ablenken zu lassen und somit zu prokrastinieren!Paul hat geschrieben:Nur weil es auf mich nicht zutrifft??? Auch ich schaue rechts und links am Weg entlang, den ich gehe... ab und zu zumindestderhonkel hat geschrieben:@Paul: Du weisst was Prokrastination ist/bedeutet?![]()
Ich verstehe deinen Post trotzdem immer noch nicht. Hälst du uns für faul?, Dich selbst? Alle Architekten? (womit wir beim Überkreuzschreiben wären)
Wobei das lediglich die Aussagen der vorherigen Pächterin sind. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, müssen das nicht zwingend die wahren und/oder einzigen Gründe sein. Auch wenn man sich gut kennt, oder glaubt es zu tun.kepptn hat geschrieben:Grund für die Schliessung waren ja extreme Auflagen der Stadt für eine weitere Konzessionserteilung, die in keinerlei Relation zu dem Lädchen standen. So war wohl auch eine neue Toilette, oder eine separate Dametoilette gefordert. Was lächerlich ist, wenn man bedenkt, dass es sich um ein reines Kiosk handelt. 50m die Strasse runter ist das erste von mehreren weiteren Kiosken, keines besitzt eine Kundentoilette.
Das stimmt allerdings. Eben drum irritiert mich auch die prompte Neueröffnung. Ich bezweifle, dass der neue Pächter dermassen umgebaut hat.Suboptimal hat geschrieben:...
Wobei das lediglich die Aussagen der vorherigen Pächterin sind. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, müssen das nicht zwingend die wahren und/oder einzigen Gründe sein. Auch wenn man sich gut kennt, oder glaubt es zu tun.