Paul170 hat geschrieben:1. Vorm Spiel saufen.
2. Pyro olé wir spielen in den nächsten 5 Jahren eh nimmer gegen den KSC
3. drei Punkte
Ende
Nr 2: Falscher Ansatz ...
Is halt meine Meinung. Ich kann zwar auch nix ändern, da ich keinen Einfluss auf die GL oder Einzelpersonen hab und auch selbst nix zündeln werde, aber mich ärgerts halt dass die DFL wirklich das "Spiel" anscheinend gewonnen hat, die Leute sind immer mehr auch gegen Pyro weils halt auch von den Medien so verteufelt wird...
zu "gg. Augsburg vor leerem Haus":
Ist schon mal ausschließlich wegen Pyro als Sanktion ein Spiel vor leerer Kulisse beschlossen worden? Nein.
Is halt meine Meinung. Ich kann zwar auch nix ändern, da ich keinen Einfluss auf die GL oder Einzelpersonen hab und auch selbst nix zündeln werde, aber mich ärgerts halt dass die DFL wirklich das "Spiel" anscheinend gewonnen hat, die Leute sind immer mehr auch gegen Pyro weils halt auch von den Medien so verteufelt wird...
Und weils den Verein neben der vielen Kohle (die wir nicht haben),
irgendwann auch Punkte kosten wird. Aber vielleicht bleibst Du ja lieber
zweitklassig
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 24.02.2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
flammendes Inferno hat geschrieben:heisst dass,wenn ich mit Schal komme,bekomme ich meine 2x D2-Block Karten in E1 umgetauscht ??
nein du wirst mit sicherheit nicht für E1 Karten bekommen. Dieser Block ist ausverkauft. Du wirst für den neutralen Block E4 Karten bekommen. So war es bei unserem letzten Gastspiel in Karlsruhe auch.
Paul170 hat geschrieben:
Ist schon mal ausschließlich wegen Pyro als Sanktion ein Spiel vor leerer Kulisse beschlossen worden? Nein.
Hast du Probleme mit der Erinnerung? Ja.
Wir stehen unter besonderer Beobachtung der DFL und ein Geisterspiel ist spätestens seit Fürth eine ernsthaft angekündigte Sanktion seitens der DFL gegen den FCK. Und da genügt eine Spielunterbrechung wegen Pyrotechnik auf jeden Fall...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul170 hat geschrieben:
Hast du Probleme mit der Erinnerung? Ja.
Wir stehen unter besonderer Beobachtung der DFL und ein Geisterspiel ist spätestens seit Fürth eine ernsthaft angekündigte Sanktion seitens der DFL gegen den FCK. Und da genügt eine Spielunterbrechung wegen Pyrotechnik auf jeden Fall...
Hast du damit explizit meinem Statement widersprochen? Nein.
Betzepower1973 hat geschrieben:
zweitklassig
Heeren uff mit der scheiß Pyros...so schää wie´s iss , die fumm DFB und DFL wollen dess nett... weil die emol uff ner Tagung v´suchsweise sich die Dinger in de Arsch gesteckt honn unn feschd stellten...
uiii uii uii dess brennt jo ... de betze brennt ... awwer nimmie long...
so unn jetzt isses v´bode.
Unn nett ehr bekummen die Strof sondern unser Betze.
Wer willen dess? Kääner. Also lossen dess.
Zuletzt geändert von Steini am 24.02.2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973 hat geschrieben:
zweitklassig
Blablabla natürlich nicht, Witzbold
Na dann sind wir uns ja einig...und die Pyro bleibt aus
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Paul170 hat geschrieben:
Hast du damit explizit meinem Statement widersprochen? Nein.
Habe ich das? Ja. Verstehst du nicht? Ja.
Ich widerspreche deinem Statement insofern, dass wir bei Pyroeinsatz mit Spielunterbrechung definitiv fällig sind und eine Spielsperre (wie 1860 oder massiver) kassieren werden. Da kannst du jetzt tausend mal altklug - in dem Fall eher altdumm - rumnölen, dass es das bislang noch nicht gegeben hat. Es wird so kommen, das weiß jeder Verantwortliche beim FCK und jeder Fan, egal ob Ultra, Kutte oder Sitzplatznutzer. Und wer hier anders denkt ist ein *******.
Zuletzt geändert von Tim am 24.02.2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beleidigungen gelöscht. Bitte das nächste mal etwas gewählter ausdrücken.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bleib mal aufm Teppich ja? Nur weil ich pro Pyro bin heißt das nicht dass ich ein ***** bin oder dem Verein schaden will.
So, zweitens ist mir gute Stimmung, mehr-Hass-Stimmung, natürlich wichtiger als Pyro. Es ist nicht so dass ich heulend von dannen ziehe wenn nix gezündelt wird. Ich kann die Gegenmeinung auch gut verstehen... ich für meinen Teil belasses dabei, natürlich wird jetzt nochmal ein Nachtritt kommen.. z.B. "ist besser so, wenn du es dabei belässt" aber das kennt man ja
Lautrer Jung hat geschrieben:Sogar vermummte Fans werden rechtlich bestraft werden...
Das ist ja mal ne riesen Sauerei....
1.3.1.2
Pro Pyro
Geb dir Recht dass das alles ne riesen Sauerei ist, aber andererseits: was gibts auch für ein Grund sich zu vermummen? Lauterntrikot, Schal, evtl. Fahne. Das reicht doch völlig...
ach ich vergas: Manch' Ultra braucht das ja um was zu gelten
Steini hat geschrieben:Heeren uff mit der scheiß Pyros...so schää wie´s iss , die fumm DFB und DFL wollen dess nett... weil die emol uff ner Tagung v´suchsweise sich die Dinger in de Arsch gesteckt honn unn feschd stellten...
Die Badenser mache mer ach ohne Pyro ferdich !
Des brauche mer net - weil es dem FCK nur SCHADET !
Hinterher freuen sich nur die Gäälfiesler über die Strafen/Sanktionen die wir übergebraten bekommen.
Also loss'ns bleiwe.
Steini hat geschrieben:Heeren uff mit der scheiß Pyros...so schää wie´s iss , die fumm DFB und DFL wollen dess nett... weil die emol uff ner Tagung v´suchsweise sich die Dinger in de Arsch gesteckt honn unn feschd stellten...
so unn jetzt isses v´bode.
Unn nett ehr bekummen die Strof sondern unser Betze.
Wer willen dess? Kääner. Also lossen dess.
Na also. Ich finde so kann man auf meine Beiträge antworten. So verstehe ich einerseits die Gegenseite und fühle mich nicht persönlich angegriffen. Nimm dir mal ein Beispiel Herr Gedöns...
Paul170 hat geschrieben:Bleib mal aufm Teppich ja? Nur weil ich pro Pyro bin heißt das nicht dass ich ein ***** bin oder dem Verein schaden will.
Ich hab schon bengalische Feuer und Seenotfackeln hochgehalten, da waren viele von den jungen Zündlern, die sich heute an einem Rauchwölkchen erfreuen, noch nicht geboren. Aber ich liebe den FCK. Und deshalb ist jeder, der in der momentanen Situation dazu beiträgt, unserem Verein Schaden zuzufügen ein Riesenrektum. Der Verein ist wichtiger als Pyro, der Verein ist wichtiger als alles. Und ich muss mir kein Beispiel nehmen, da meine Meinung in dem Fall die einzig richtige Meinung ist.
Hey das ist ja total bescheuert!!! ich werd mit den jungs in die Stadt fahren und dort parken. wir laufen dann schön durch den schloßpark zum stadion und zwar im roten trikot wie sich das gehört!! wär doch geil, ein bannermarsch von der innenstadt aus zum wildkackstadion...wer is dabei?
markus1978 hat geschrieben:Hey das ist ja total bescheuert!!! ich werd mit den jungs in die Stadt fahren und dort parken. wir laufen dann schön durch den schloßpark zum stadion und zwar im roten trikot wie sich das gehört!! wär doch geil, ein bannermarsch von der innenstadt aus zum wildkackstadion...wer is dabei?
Ein Hort für Intelektuelle wieder hier
Wer kann dies mal auf französisch übersetzen? Ist ja ein französisches Auto. mitten in Aachen.
habe ich mal seinerzeit im Herbst 2006 fotografiert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!