Steini hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Schon dich und genese, wir brauchen dich diese Saison noch Schulz !
Des war jetzt awwer fortztrogge...mehr Liebe und guten Zuspruch bitte...
FCK-Ralle hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung an Bastian Schulz.
Kurier dich richtig aus, bloß nichts überstürzen. So harmlos ist diese Fraktur ja nicht. Im Laufe der Rückrunde kann er hoffentlich wieder richtig angreifen.
Jesses Red Fear, das seh ich jetzt erst.RedFear hat geschrieben:Lieber FCK-Ralle,
es handelt sich bei der Verletzung von Bastian Schulz nicht um eine Fraktur, sondern um eine Ruptur...genauer gesagt um eine Teil-Ruptur!
Klugscheißer-Modus aus
Mein Gott,
über was wir uns dieses Jahr so Gedanken machen können...schon genial! In den letzten Jahren stand uns oftmals das Wasser an der Oberkante Unterlippe und heute grüßen wir souverän von der Tabellenspitze!
Datt ich dat noch erleben darf...hörma!!!
Ist jetzt schon 9 Wochen her, 3 Wochen überfällig,www.fck.de hat geschrieben: Bastian Schulz fällt mit einer Teilruptur des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie für vorrausichtlich 6 Wochen aus. Mehr auf http://www.fck.de! 7:46 AM Dec 7th, 2009 from web
Ich loss dich doch... awwer es hott halt gereitzt, donn gezuckt, donn wars schunn basseerd...FCK-Ralle hat geschrieben:Och Steini loss mich doch... ich kann jo ach mol was iwwersähne...
Hosch jo aa recht. Ich sähns dir nooch, es war jo ä guudie Vorlaach. Unn die muss ma jo bekannlich neimache.Steini hat geschrieben:Ich loss dich doch... awwer es hott halt gereitzt, donn gezuckt, donn wars schunn basseerd...FCK-Ralle hat geschrieben:Och Steini loss mich doch... ich kann jo ach mol was iwwersähne...
Nun ja, um genau zu sein, trägt er das jetzt erstmal zeitweise. Soll wohl heißen, dass das ein temporäres Tatoo ist.Lautrer Jung hat geschrieben:Bastian Schulz hat sich das FCK Wappen auf die linke Brust tättowieren lassen...![]()
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erzen.html
moravek leihe ohne kaufoptionPaul170 hat geschrieben:Hätte man ihn nicht in der Sommerpause gewinnbringend verkaufen sollen?
Er hat doch auf lange Sicht eh keine Chance auf nen Stammplatz.
Bilek, Movarek, Tiffert, de Wit, Schulz und auch Petsos. Das sind 6 Leute für zwei Postionen in der Startaufstellung...