Joa, jetzt hab ich mir extra den Artikel durchgelesen und bin kein Stück schlauer

. Das wir nen 10er brauchen is nix neues. MK umgeht das Problem im mom aber wie ich finde sehr geschickt und bringt unsere offensiven Mittelfeldspieler(Ilicevic, Paljic, Sam, Fuchs,
Dzaka) über außen. Wenn das ganze aufgeht-Hut ab! Wenn nicht, haben wir ein Problem, dann brauchen wir nämlich irgendwoher nen 10er. Und dann hätten wir nur noch eine Option, und das ist Anel Dzaka

! Ich bin echt kein Dzaka-Fan aber ich finde es wäre wichtig ihn zu behalten denn wenn Kurz' System nicht aufgeht, muss beispielsweise ein Paljic hinter den Spitzen spielen und ich weiss nicht ob das klappt.
Nächstes Thema: Stürmer
Im mom haben wir mit Jendrisek, Lakic und Hesse drei echte Stürmer! Außerdem in der Hinterhand mit Fuchs, Paljic, Akcam und Sam noch vier verkappte Stürmer. DOCH, nehmen wir mal an der Kollege Lakic verletzt sich spieltag 1-3 und Jendrisek hat ein Formtief. Wer soll die Tore schießen??? Das Mittelfeld??? Die verkappten Stürmer??? Oder soll Hesse mehr als 5-6 Tore in einer Saison schießen??? Das können wir uns nicht leisten.
Daher MEIN Fazit: Wir brauchen noch einen Stürmer! Auch wenn es viele User gibt die nicht von
http://www.transfermarkt.de überzeugt sind - ist mir egal - ich bin es jedenfalls, Es gibt neben dem bekannten Gerücht um Adam Nemec noch eines um Mike Tullberg. Ein junger Däne, sehr schnell und wendig- Marktwert: 500 000. Allerdings konnte er weder bei seinem aktuellen Verein Reggina Calcio noch bei seiner Ausleihe bei Hearts in Schottland überzeugen. Evtll. kommt er gegen die Eintracht zum Einsatz, wenn nicht vergessen!!! wenn ja abwarten!!! Falls er nicht kommt wo von ich ausgehe, haben wir die Option Nemec. Ein großer Stürmer, als Joker gut zu gebrauchen, aber als Konkurenz für EJ und SL??? NEIN! Also her Kuntz...SUCHEN!
Dann zum Thema Abwehr + Tor:
Im Tor sind wir am besten aufgestellt in der ganzen Liga, viele Vereine beneiden uns auch nur einen der zwei klasse Keeper zu haben, und ich rede hier nicht von Trapp der auch mindestens Stammkeeper in Liga 3 sein kann. Auch in der Abwehr sind wir gut aufgestellt. Schade das Moussa vllt gehen muss aber mit Damjanovic, Amedick, Abel und Hornig sind wir in der Innenverteidigung gut aufgestellt. Dazu die Aussenverteidiger Dick, Bugera, Pavlovic und Kotysch. TOP!
Da das Thema des Threads "Konsolidierung unter Kurz" heißt möchte ich auch azu meine Meinung sagen. Hat jemand von euch vor einigen Wochen den SWR-Bericht mit SK gesehen, wie er bis zum Ende der vergangenen Spielzeit auf den Aufstieg gehofft hat. Im Interview sagte er das man es sich finanziell nicht leisten könne ewig in liga 2 zu spielen, und grade deswegen muss der Aufstieg her!!!!