und aufm Betze leider auch nit

Oder brennt heut Abend auch wieder Licht aufm Berg ?

Wenn Gomez es schafft, nach gefühlten 2 Jahrzehnten wieder Tore in der Nationalmannschaft zu schießen und dann noch 3!! Dann glaube ich auch Wuttke, dass FF zu uns kommtheldvombetze hat geschrieben:5:0 gomez
was so ne diskussion um nen neuen trainer alles bewirktr4everfck hat geschrieben:ach scheiße fussball kommt ja ganz vergessenheldvombetze hat geschrieben:5:0 gomez
der Link hier macht die Suche nach dem Beitrag schneller:amedick5 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... start=1425
der link könnt alle noch ma genau lesen was wuttke geschrieben hat
aber echt das einzigste was ich net vergesse is trinken, essen un pissenheldvombetze hat geschrieben:was so ne diskussion um nen neuen trainer alles bewirktr4everfck hat geschrieben: ach scheiße fussball kommt ja ganz vergessen
jap aber nur für polnische arbeiter die schnell noch nen schornstein anbringen damit morgen weißer rauch aufsteigen kann-FCK-Jochen hat geschrieben:Im Westen nichts neues ...
und aufm Betze leider auch nitdann warten wir mal bis morgen Nachmittag , vielleicht gibts dann doch was neues vom Betze...
ach? gibt´s en neuen papstheldvombetze hat geschrieben:jap aber nur für polnische arbeiter die schnell noch nen schornstein anbringen damit morgen weißer rauch aufsteigen kann-FCK-Jochen hat geschrieben:Im Westen nichts neues ...
und aufm Betze leider auch nitdann warten wir mal bis morgen Nachmittag , vielleicht gibts dann doch was neues vom Betze...
Guts Nächtle...und kümmer Dich jetzt mal um Deine FreundinWällerDevil hat geschrieben:So bevor mich meine liebe freundin noch zum Eintritt beim Depp zwingt mach ich mich mal für heute abend vom acker ich hoffe das morgen sich as tut ansonten würde ich sagen muss der gute Wutke der gesagt hat das funkel morgen kommt nen dauerkarte beim depp kaufen
Also Grüße aus dem Westerwald
Der ist erst in 4 Monaten wieder frei.... So lange können wir nicht warten sonst gibt es hier noch 100.000 Beiträge und das wird für den Unterhalt des Forums zu teuer....leftthumb hat geschrieben:ich schmeisse mal Ewald Lienen in den Raum![]()
![]()
ja jetzt is es raus der papst wird neuer fck trainer4everfck hat geschrieben: ach? gibt´s en neuen papst?
Wie schaffst du es so optimistisch zu sein?amedick5 hat geschrieben:oh gott milan !!!![]()
nein danke der kleine diktator ist doch erst weg!!!![]()
morgen werden wir mehr wissen
ja mit gottes hilfe schaffen wir den aufstieg AMENheldvombetze hat geschrieben:ja jetzt is es raus der papst wird neuer fck trainer4everfck hat geschrieben: ach? gibt´s en neuen papst?