heldvombetze hat geschrieben:5:0 gomez
Wenn Gomez es schafft, nach gefühlten 2 Jahrzehnten wieder Tore in der Nationalmannschaft zu schießen und dann noch 3!! Dann glaube ich auch Wuttke, dass FF zu uns kommt

Zuletzt geändert von angeldust am 02.06.2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ich schmeisse mal Ewald Lienen in den Raum

langweilig... wär mir lieber würde ne meldung von deutschlands höchstem fussballberg höhren anstatt von der wüste 

4everfck hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:5:0 gomez
ach scheiße fussball kommt ja ganz vergessen
was so ne diskussion um nen neuen trainer alles bewirktr

amedick5 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=1425
der link könnt alle noch ma genau lesen was wuttke geschrieben hat
der Link hier macht die Suche nach dem Beitrag schneller:
viewtopic.php?f=4&t=7474&p=234825#p234825
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
heldvombetze hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:5:0 gomez
ach scheiße fussball kommt ja ganz vergessen
was so ne diskussion um nen neuen trainer alles bewirktr
aber echt das einzigste was ich net vergesse is trinken, essen un pissen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
@ earl
wir haben doch laut einem bestimmten user schon einen neuen trainer ist das denn keine meldung
wir haben doch laut einem bestimmten user schon einen neuen trainer ist das denn keine meldung

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
-FCK-Jochen hat geschrieben:Im Westen nichts neues ...
und aufm Betze leider auch nitdann warten wir mal bis morgen Nachmittag , vielleicht gibts dann doch was neues vom Betze...
Oder brennt heut Abend auch wieder Licht aufm Berg ?
jap aber nur für polnische arbeiter die schnell noch nen schornstein anbringen damit morgen weißer rauch aufsteigen kann

So bevor mich meine liebe freundin noch zum Eintritt beim Depp zwingt mach ich mich mal für heute abend vom acker ich hoffe das morgen sich as tut ansonten würde ich sagen muss der gute Wutke der gesagt hat das funkel morgen kommt nen dauerkarte beim depp kaufen
Also Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
heldvombetze hat geschrieben:-FCK-Jochen hat geschrieben:Im Westen nichts neues ...
und aufm Betze leider auch nitdann warten wir mal bis morgen Nachmittag , vielleicht gibts dann doch was neues vom Betze...
Oder brennt heut Abend auch wieder Licht aufm Berg ?
jap aber nur für polnische arbeiter die schnell noch nen schornstein anbringen damit morgen weißer rauch aufsteigen kann
ach? gibt´s en neuen papst

Naja nach Milans Entlassung sah es ja anfangs so aus, als ob jetzt ein relativ bekannter und prominenter Name zu uns kommen würde. Aber aktuelle verlassen ja immer mehr Trainer die Bundesligisten, sodass aktuell Frankfurt,Hamburg,Köln und wohl auch Leverkusen auf der Trainersuche sind. Dabei bezweifel ich stark,dass Stefans überredungskünste gegen das liebe Geld der mehr oder weniger Topvereine in der BuLi ankommen können.
Wir lassen uns einfach überraschen,aber solange wie mit Rekdal damals sollte es nicht dauern. Wenn der Trainer erst die Mannschaft kennenlernen muss bevor er tätig werden kann, sind die Schnäppchen auf dem Transfermarkt auch vergriffen. Zudem werden wir ind er aktuellen Situation Jendrisek auch net halten können,da er nicht weis, ob er beim neuen Trainer eine Chance hat oder nicht.
Habt ihr mitbekommen,dass de Bohl zum SV Wehen - W. wechselt? Die haben jetzt fast nen kompletten Spielerkader inkl. Trainerstab mit ehem. FCK-Spielern
Wir lassen uns einfach überraschen,aber solange wie mit Rekdal damals sollte es nicht dauern. Wenn der Trainer erst die Mannschaft kennenlernen muss bevor er tätig werden kann, sind die Schnäppchen auf dem Transfermarkt auch vergriffen. Zudem werden wir ind er aktuellen Situation Jendrisek auch net halten können,da er nicht weis, ob er beim neuen Trainer eine Chance hat oder nicht.
Habt ihr mitbekommen,dass de Bohl zum SV Wehen - W. wechselt? Die haben jetzt fast nen kompletten Spielerkader inkl. Trainerstab mit ehem. FCK-Spielern

WällerDevil hat geschrieben:So bevor mich meine liebe freundin noch zum Eintritt beim Depp zwingt mach ich mich mal für heute abend vom acker ich hoffe das morgen sich as tut ansonten würde ich sagen muss der gute Wutke der gesagt hat das funkel morgen kommt nen dauerkarte beim depp kaufen
Guts Nächtle...und kümmer Dich jetzt mal um Deine Freundin

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
und bringt er wenigstens seinen bruder als Co mit der kann dann wieder übernehmen wenns mit FF net mehr läuft dann schaffen wir mit ihm den aufstieg^^ 

aber ich bin mir sehr sicher das dieser rauch morgen früh oder mittag aufsteigen wird 

Also diese Ungewissheit plagt einen ja mal so richtig...
Ich hoffe auf Friedhelm Funkel- da weiß man einfach was man hat...
Er kann (Siehe Frankfurt) einen Verein in die 1.Liga führen und vor allem dort auch halten...
Einfach ein gestandener, erfahrener Mann!
Klar hätte auch Bruno Labbadia seinen Reiz, aber ich weiß seine Trainerfähigkeiten echt nicht einzuschätzen...
Im Zweifel kloppen wir einen Blumenstrauß zusammen, schicken den in Richtung Koblenz und holen den Milan zurück
*g*
Ich hoffe auf Friedhelm Funkel- da weiß man einfach was man hat...
Er kann (Siehe Frankfurt) einen Verein in die 1.Liga führen und vor allem dort auch halten...
Einfach ein gestandener, erfahrener Mann!
Klar hätte auch Bruno Labbadia seinen Reiz, aber ich weiß seine Trainerfähigkeiten echt nicht einzuschätzen...
Im Zweifel kloppen wir einen Blumenstrauß zusammen, schicken den in Richtung Koblenz und holen den Milan zurück

*g*
Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
leftthumb hat geschrieben:ich schmeisse mal Ewald Lienen in den Raum![]()
![]()
Der ist erst in 4 Monaten wieder frei.... So lange können wir nicht warten sonst gibt es hier noch 100.000 Beiträge und das wird für den Unterhalt des Forums zu teuer....
Einmal Lautern - Immer Lautern
4everfck hat geschrieben:ach? gibt´s en neuen papst?
ja jetzt is es raus der papst wird neuer fck trainer

Zuletzt geändert von heldvombetze am 02.06.2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Und immernoch nix neues. Man man man, das ging ja damals beim Papst schneller. Ich nehme an von dem besagten und geforderten weißen Rauch gestern Abend war auch nix zu sehen obwohl auf dem Berg bis in die späten Stunden Licht brannte. Schade eigentlich
Der neue TimWiese heißt also Wuttke. Na denn, die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt

Der neue TimWiese heißt also Wuttke. Na denn, die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt

oh gott milan !!!
nein danke der kleine diktator ist doch erst weg!!!
morgen werden wir mehr wissen

nein danke der kleine diktator ist doch erst weg!!!

amedick5 hat geschrieben:oh gott milan !!!![]()
nein danke der kleine diktator ist doch erst weg!!!![]()
Wie schaffst du es so optimistisch zu sein?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Meine Fresse, gut Ding will halt Weile haben. Besser wir warten hier noch und bekommen nen Trainer als das uns Morgen ne Lösung präsentiert wird.
Solange die Spieler noch im Urlaub sind seh ich die Sache sehr entspannt, erst wenn Schwartz die ersten Einheiten leiten muss fange ich an mir Gedanken zu machen, dann aber richtig.
Solange die Spieler noch im Urlaub sind seh ich die Sache sehr entspannt, erst wenn Schwartz die ersten Einheiten leiten muss fange ich an mir Gedanken zu machen, dann aber richtig.
Es gibt immer was zu lachen.
naja weil einige quellen es sind nicht meine bevor dich alle auf mich stürtzen sagen das es morgen auf dem berg ne pk gibt!!!
heldvombetze hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ach? gibt´s en neuen papst?
ja jetzt is es raus der papst wird neuer fck trainer
ja mit gottes hilfe schaffen wir den aufstieg AMEN