Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Freakshow

Beitrag von Freakshow »

Was manche Leute hier vom Stapel lassen ist nicht mehr feierlich! :nachdenklich:

Wir haben in den letzten 3 Auswärtsspielen 7 Punkte geholt!
Kann man da nicht mal über einen glücklichen Punkt bei den Löwen zufrieden sein???

Zu Dzaka: Hatte geahnt das er daneben geht, aber was solls. Ich würde mal
Dick zum Punkt schicken! Aber trotzdem kein Vorwurf an Dzaka!
Hat nicht sollen sein! Wie manche hier auf ihn einprügeln ist Scheisse!
Bei solchen Kommentaren muss man sich manchmal schämen für unsere "Fans"!

Warum redet keiner über den völlig untergetauchten Simpson?
Über einen bei hohen Bällen unsicheren Sippel?
Oder einfach nur über Bugi´s gutes Spiel und sehr gute Flanken?

Am Ende wars ein völlig aber auch VÖLLIG glücklicher Punktgewinn!
Der Elfmeter war ein Witz!

Nächste Woche Wehen mit leeren Händen heimschicken und ich bin sehr zufrieden über das geleistete!

Mfg
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Leute Leute... Ich hab mir fest vorgenommen hier net zu lesen, aber...

Geht jetzt das fröhliche Sasic und Dzaka Bashing wieder los?
Ihr treibt es noch soweit und vertreibt mit eurer unglaublichen Arroganz die Leute...

Klae, der Elfer hätte rein gemusst, isser aber nun mal nich! Ham schon ganz andere fertig gebracht, auch solche die als Helden abgefeiert werden und nachher zu den Bayern gegangen sind!

Was hat euch denn heute wieder nicht gefallen? Oder muss man halt WAS finden, weil man sonst nich zufrieden ist?
Hesse fand ich zB weitaus besser als Simpson, aber halt... der Josh hat doch schonmal nen wichtiges Tor gemacht!

Ihr messt dermassen mit zweierlei Mass, das ich jetzt erstmal mein Essen nochmal durchn Kopf gehen lasse!

Shice hab ich nen Hals, und den erst seit Abpfiff... und das liegt nich an der Mannschaft oder am Spiel!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Andere Frage,warum haben wir nicht immer solche Auswärtsleistungen gebracht,dann müßte man über das heutige Remis garnicht reden,dann hätten wir 6-8Punkte mehr.
Was mit Sippel los ist,keine Ahnung.Gerade Auswärts strahlt er überhaupt keine Sicherheit aus,wirkt richtig zappelig in fast jeder Situation.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Das war nie ein elfer. Der spieler dreht sich klar weg(mit verschrenkten armen). Nur der Schirie sieht es anders. Ich bin aufgestanden und hab gebrüllt: entweder gewinnen wir klar oder verlieren. Gastgeschenke brauche ich keine.

Dzaka hats ja gezeigt.......

Warum nur....warum nur er ???

Jeder hätte den gemacht. Denn hätte sogar ich gehalten. Jeder in der liga kennt dzaka.......

Witzlos......
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
oglum

Beitrag von oglum »

Diese Seite wird aufgrund der unfassbaren Gästebucheinträge immer niveauloser. Leider.

Dieses Gesülze gegen Dzaka ist erbärmlich. Ja, er hat den Elfer verschossen. UND??? Kann das nicht vorkommen??? Wird schon nen Grund gehabt haben, warum er sich den Ball genommen hat - und eben nicht Ame oder Jendrisek.

Was bin ich froh über Foren, in denen die Mehrzahl der User über Fußballsachverstand verfügt.

Viele (zu viele) brauchen hier immer ein Feindbild. Nun hat man es wohl endgültig. Und wenn es am Ende "nur" (man beachte die Anführungszeichen!!!) der 5. Platz werden sollte, ist vermutlich Dzaka schuld am Nichtaufstieg...

Ein LEtztes: Geiles Spiel - v.a. für ne Auswärtsmannschaft. Respekt an MS für die extrem offensive Ausrichtung. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht zuzusehen. Klasse Arbeit. Weiter so :!:
Hinten ist die Ente fett
Dannstadter88

Beitrag von Dannstadter88 »

NE hör mir auf mit Demai..........der hat doch erst letztens einen verschossen.........Dzaka und Demai haben soweit ich weiß unsere 11er diese Saison verschossen!!!!!
akis

Beitrag von akis »

[quote="Brieschel"] Was mit Sippel los ist,keine Ahnung.Gerade Auswärts strahlt er überhaupt keine Sicherheit aus,wirkt richtig zappelig in fast jeder Situation.[/quote]

Das scheint wirklich ein Auswärts-/Heimspiel-problem zu sein. Im Ganzen war Robles konstanter, auf jeden Fall. Aber bis Saisonschluss sollte Sippel auf jedem Fall drinbleiben.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Betzebub_92 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Dannstadter88 hat geschrieben:Bin auch eigentlich zufrieden mit dem Punkt aber eins kann und werde ich nicht verstehen.............wieso schießt der Dzaka so einen wichtigen Elfmeter?Da muss ein Jendrisek oder Amedick hin, aber net Dzaka............verdammte scheiße

So ist es.Als Dzaka beim Elfer stand sehen meine Frau und ich uns an und sagen gleichzeitig:"Der geht nicht rein."
Geht nicht darum klug zu scheissen.
Der Dzaka hat den auch nicht mit Absicht verballert.
Aber manchmal sieht man einem Spieler die Unsicherheit an.
Das war heute bei Dzaka der Fall.
Deshalb hätte er niemals schiessen dürfen, das muss man so deutlich sagen.
Ein wahrscheinlich nicht zu verzeihender Fehler, da diese 2 Punkte am Ende fehlen werden. Big Points, ein Geschenk von Herrn Gräfe nicht angenommen.
Fürth dagegen spielt schlecht und gewinnt.
Da ist der Unterschied. Sowas darf nicht passieren.
NIEMALS darf der Dzaka nen Elfer schiessen.NIEMALS!
Warum haut der Amedick das Ding nicht rein.Oder der Dick.Die haben doch beide nen Hammer.Techniker und Zitterfuß Dzaka schiesst ihn aber.
Da muss es doch Absprachen geben.
Zusammengefasst: Scheiss auf das Glück am Schluß.1 Punkt bringt in unserer Situation nichts, das ist zu wenig.
Wir müssen noch nach Freiburg, Aachen z.B., da muss man bei 60 gewinnen!

Ich sah die Situation so dass Dzaka wild entschlossen sich den Ball gleich nahm und ihn versenken wollte hört einfach auf mit diesem Negativen scheiß gegen Dzaka weil nachher geht er und wir holen solche typen wie Bernier :oops:

Wieso Negativ Scheiss?
Hab ja nicht gesagt, dass Dzaka schlecht gespielt hat.
Ging mir ausschliesslich um die Elfer Situation.
Auf mich hat er unsicher gewirkt.
Na klar kann das Ding auch rein gehen.
Es gibt Elfer, die sind unhaltbar, da wuchtig und platziert.
Und es gibt Elfer, wie heute der von Dzaka.
Solche, bei denen man schon beim Anlaufen des Schützen erkennt, in welche Ecke er geht.Wenn er dann noch Torwart freundlich halbhoch kommt, darf der Keeper glänzen.
Ich erwarte von einem Profi, dass er in so einer Situation das Ding da vernünftig reinwuchtet und nicht so einen Rotz.Scheissdreck, das waren 2 Punkte!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

derhonkel hat geschrieben:Geht jetzt das fröhliche Sasic und Dzaka Bashing wieder los?

Ne grosser.

Dzaka hat heute seine beste leistung gebrach aber elfer schiessen kann er nicht.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Lakic hat auch schon einen gegen Aachen verschossen.

Mein Gott kommt mal runter. Der hat den nicht mit Absicht verschossen. Is vergleichbar damit, wenn ihr bei euch im Job en Fehler macht, da fliegt ihr auch nicht gleich raus, oder?

Bedingungslose Unterstützung am Sonntag für die GANZE Mannschaft!

Auf drei Punkte im Heimspiel durch ganz viel Herzblut :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dannstadter88

Beitrag von Dannstadter88 »

oglum hat geschrieben:Diese Seite wird aufgrund der unfassbaren Gästebucheinträge immer niveauloser. Leider.

Dieses Gesülze gegen Dzaka ist erbärmlich. Ja, er hat den Elfer verschossen. UND??? Kann das nicht vorkommen??? Wird schon nen Grund gehabt haben, warum er sich den Ball genommen hat - und eben nicht Ame oder Jendrisek.

Was bin ich froh über Foren, in denen die Mehrzahl der User über Fußballsachverstand verfügt.

Viele (zu viele) brauchen hier immer ein Feindbild. Nun hat man es wohl endgültig. Und wenn es am Ende "nur" (man beachte die Anführungszeichen!!!) der 5. Platz werden sollte, ist vermutlich Dzaka schuld am Nichtaufstieg...

Ein LEtztes: Geiles Spiel - v.a. für ne Auswärtsmannschaft. Respekt an MS für die extrem offensive Ausrichtung. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht zuzusehen. Klasse Arbeit. Weiter so :!:

Hör doch auf........wieso niveaulos wenn man sich drüber aufregt.......ich mein hier gehts ja noch sehr gehoben zu im gegensatz wie manche spieler in der west beleidigt werden , wenn sie einen fehlpass spielen......also schalt mal nen gang zurück.......

ich will den fck in der 1. liga sehen und mir reicht der 5. Platz net oder 4.

Ich will alles gewinnen......
Wedding84
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wedding84 »

Man kann ja Dzaka verteidigen. Er hat auch nicht schlecht gespielt, aber dann ernsthaft zu behaupten, dass "der Elfer nicht schlecht geschossen war" ist lächerlich. Der war weder platziert und scharf geschossen, sondern einfach nur schlecht!

Weiter gehts...
Lestat
Beitrag von Lestat »

So Leute bei einigen Situatione in den letzten knapp 25 Minuten hatten wir aber ganz schön Sonne. Der Efler für uns war ein ziemlicher Witz (und war nicht mal so schlecht geschossen, einfach auch stark gehalten). Denn Löwen wurden 2 reguläre Tore geklaut. Also da kann mann schon sagen der Punkt ist glücklich. Wobei wir es über weite Strecken nicht mal so schlecht gespielt haben. Die Löwen mit ganz starker erster viertel Stunde und einem tollem Freistoßtor. Der FCK brauchte 15 Minuten um ins Spiel zu kommen. Dann war die Mannschaft aber da, tolle Chance von Hesse und dtarke Parade vom Löwenkeeper. Auch der Ausgleich schön rausgespielt. Von den Löwen lange nichts zu sehen. Auch in die 2. Halbzeit kommt der FCK eigentlich gut. Hat 2 - 3 gute Chancen, nur die letzten 20 Minuten wurde es etwas vogelwild. Naja und Sippel war heute wirklich nicht immer der sicherste. Beim Lattenpraller musste ich an das vorletzte Heimspiel gegen die Löwen denken. So einer war damals auch schon drin.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.04.2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Yogi

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben: Was mit Sippel los ist,keine Ahnung.Gerade Auswärts strahlt er überhaupt keine Sicherheit aus,wirkt richtig zappelig in fast jeder Situation.

Das scheint wirklich ein Auswärts-/Heimspiel-problem zu sein. Im Ganzen war Robles konstanter, auf jeden Fall. Aber bis Saisonschluss sollte Sippel auf jedem Fall drinbleiben.

dann muss ich aber bei jedem Freistoss zittern :x
HANSLIK/Man of the important Goals
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

FCKtreu hat geschrieben:
Betzebub_92 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:

So ist es.Als Dzaka beim Elfer stand sehen meine Frau und ich uns an und sagen gleichzeitig:"Der geht nicht rein."
Ein wahrscheinlich nicht zu verzeihender Fehler, da diese 2 Punkte am Ende fehlen werden. Big Points, ein Geschenk von Herrn Gräfe nicht angenommen.
Warum haut der Amedick das Ding nicht rein.Oder der Dick.Die haben doch beide nen Hammer.Techniker und Zitterfuß Dzaka schiesst ihn aber.
Zusammengefasst: Scheiss auf das Glück am Schluß.1 Punkt bringt in unserer Situation nichts, das ist zu wenig.

Ich sah die Situation so dass Dzaka wild entschlossen sich den Ball gleich nahm und ihn versenken wollte hört einfach auf mit diesem Negativen scheiß gegen Dzaka weil nachher geht er und wir holen solche typen wie Bernier :oops:

Wieso Negativ Scheiss?
Hab ja nicht gesagt, dass Dzaka schlecht gespielt hat.
Ging mir ausschliesslich um die Elfer Situation.
Auf mich hat er unsicher gewirkt.
Na klar kann das Ding auch rein gehen.
Es gibt Elfer, die sind unhaltbar, da wuchtig und platziert.
Und es gibt Elfer, wie heute der von Dzaka.
Solche, bei denen man schon beim Anlaufen des Schützen erkennt, in welche Ecke er geht.Wenn er dann noch Torwart freundlich halbhoch kommt, darf der Keeper glänzen.
Ich erwarte von einem Profi, dass er in so einer Situation das Ding da vernünftig reinwuchtet und nicht so einen Rotz.Scheissdreck, das waren 2 Punkte!

Wenn der Schiri 60 das Tor gibt warns sogar 3, dann fahren wir ganz ohne Heim. Zieh mal die Dzaka-Hass-Brille ab!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Andere Frage,warum haben wir nicht immer solche Auswärtsleistungen gebracht,dann müßte man über das heutige Remis garnicht reden,dann hätten wir 6-8Punkte mehr.
Was mit Sippel los ist,keine Ahnung.Gerade Auswärts strahlt er überhaupt keine Sicherheit aus,wirkt richtig zappelig in fast jeder Situation.

Hätte, wenn und aber. Jetzt zählt's - und während die Formkurve unserer Rivalen Fürth und Mainz deutlich nach unten zeigt, geht unsere steil nach oben.

Scheiß auf den Elfer. Vielleicht zählt dann das Tor der Löwen und das Spiel geht 2:2 aus. Oder wir spielen vor lauter Euphorie über den Auswärtssieg wieder nur Unentschieden gegen Wehen.

Was heute viel wichtiger ist: Dieser FCK erinnert wieder stark an die ersten Spiele der Saison. Mit solchen Leistungen werden wir auch in Aachen, Freiburg oder gegen Duisburg bestehen. Mit S. Lakic.
Zuletzt geändert von Marky am 20.04.2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

also nur mal eins: der elfer von dzaka war nicht schlecht geschossen. so einer ist zu 95% drin. heute eben nicht... shit happens.
aber wir hatten heute so viel glück, dass wir das akzeptieren müssen.

mensch.. letztes jahr habt ihr sogar lexa angefeuert als er nen elfmeter vergeigte... dann macht das jetzt auch mit dzaka.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Yogi hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Dannstadter88 hat geschrieben:Bin auch eigentlich zufrieden mit dem Punkt aber eins kann und werde ich nicht verstehen.............wieso schießt der Dzaka so einen wichtigen Elfmeter?Da muss ein Jendrisek oder Amedick hin, aber net Dzaka............verdammte scheiße

hört doch auf mit dem Schwachsinn...
man
Dzaka hätte , wenn und aber......

wenn ich dran denke dass wir in Frankfurt , Pauli , Wehen die Punkte verschenkt haben das regt mich heute noch auf.

Da hast du recht.
Aber in Frankfurt hab ich auch keine Torchance für uns gesehen, die hätte reingehen können.
Heute schon. Deshalb hätte man siegen müssen...
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Nummer20 hat geschrieben:Mein Gott kommt mal runter. Der hat den nicht mit Absicht verschossen. Is vergleichbar damit, wenn ihr bei euch im Job en Fehler macht, da fliegt ihr auch nicht gleich raus, oder?

Nichts ist verloren...Rosso hat sogar ne Niederlage prognostiziert!! Und trotzdem steigen wir auf! Mir gings heute um die Einstellung und die Kampfbereitschaft und die haben gestimmt!! Glück hin oder her gegen Wiesbaden wird gewonnen und die Anderen haben schwere Spiele....Leutz, das wird noch was :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Das war zwar kein MUSS-Elfer, aber ein KANN. Der Spieler dreht sich weg und zieht den Arm eben hoch. Muss man wie gesagt nicht pfeifen, aber Gräfe hat in dem Spiel genug andere Sachen gepfiffen die genauso nicht hätten sein müssen...wenn man so will war es also nur konsequent...

Hier reden alle vom Aufstieg, sehen aber trotzdem bei jedem Spiel erstmal nur das negative. Ein ziemliche Diskrepanz wie ich finde...

Und wenn hier die Leute meinen das uns die 2 Punkte durch den Elfer fehlen würden...Neben den Auswärtspleiten gibts da vorallem das Heimspiel gegen RWO, DAS sind 2 Punkte die wirklich fehlen...
betzedave

Beitrag von betzedave »

Wieso schießt Dzaka??????!!!!!!!
Der war nicht stark gehalten, der war total scheisse und unplatziert geschossen!!!! Basta!!!
En Elfmeter is echt net schwer!!!!!
Amedick hätte ihn reingezimmert!!!
Wenn dieser verschossene Elfer uns am Ende den Aufstieg kostet wird Dzaka mit nem TussenSchal am Flutlichtmast aufgeh.....!!! :teufel3:
Ne im Ernst, es ist halt echt ärgerlich und tut richtig weh da ich glaube die 60iger wären dann tot gewesen!!!!
Aber andererseits müssen wir mit dem Punkt leben zumal wir am Ende auch noch riesen glück hatten als der Ball ganz klar hinter der Linie war!!!
Dennoch es geht weiter und es wird ein hammergeiles HERZBLUTFINALE!!!!!
Geh morgen in die Apotheke un kauf en SIXPACK Baldrian... :D :D
Nächste Woche is Wiesbaden fällig!!! Da is ja noch ne dicke Rechnung offen :teufel2:
AUFSTIEG 2009 WIR PACKEN DAS!!!!! :cloudseven: :party: :prost:
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
akis

Beitrag von akis »

ad Sippelum: zumal Robles noch verletzt ist, sehe ich da keine Alternative zurzeit. Ans Zittern sind wir doch gewöhnt, gelle?
TobsenFCK

Beitrag von TobsenFCK »

Also bin auf jeden zufrieden mit unserer leistung.....bin immer noch der meinung das wir uns spielerisch im aufwind befinden.....denkt an die dinger wie gegen frankfurt oder fürth...

davon ma abgesehen hab ich das gefühl das es auch in der mannschaft definitiv stimmt....
auch sorgenkinder wie bugera und auch dzaka haben streckenweise eigentlich auch ne grundsolide leistung abgelegt.

also weiter gehts gegen wehen, noch is nix verloren und wenns nit klappt bin ich trotzdem zufrieden!!!!!!!!der wille is da und find ich erkennbar...

weiter gehts teufel :schal:

under der schiri war echt grottenkleinlich, da haben die löwen wirklich bös pech gehabt... na ja glück für uns trotz allem..

weiter gehs :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von TobsenFCK am 20.04.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER FCK!!!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ein Punkt mit dem man leben kann, schlussendlich auch muss. Ich könnte mich zwar einerseits wieder über einen miesen Elfer unseres Teams aufregen, andererseits hatten wir nur 3 Minuten später das Glück des Tüchtigen.

Wenn wir am Sonntag das Team aus dem Wasserfilter nicht unterschätzen und so aggressiv zu Werke gehen wie in großen Teilen der ersten Halbzeit, sieht die Welt noch um einiges "sonniger" aus! Da geht noch was :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

angeldust hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Mein Gott kommt mal runter. Der hat den nicht mit Absicht verschossen. Is vergleichbar damit, wenn ihr bei euch im Job en Fehler macht, da fliegt ihr auch nicht gleich raus, oder?

Nichts ist verloren...Rosso hat sogar ne Niederlage prognostiziert!! Und trotzdem steigen wir auf! Mir gings heute um die Einstellung und die Kampfbereitschaft und die haben gestimmt!! Glück hin oder her gegen Wiesbaden wird gewonnen und die Anderen haben schwere Spiele....Leutz, das wird noch was :teufel2:

Rossobianco hat sogar einen Heimsieg des Depp prognostiziert :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten