Wen ich schreiben würde, was ich dir für diesen Dreck wünsche...911mitsch hat geschrieben:OTTMAR WALTER RAUS

Wen ich schreiben würde, was ich dir für diesen Dreck wünsche...911mitsch hat geschrieben:OTTMAR WALTER RAUS
Ich lass mich von dir nicht als Idiot bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von Fußball hast. Sasic stellt nicht nach Leistung auf (Dzaka, Palic als Beispiel), Sasic hat mit seinen Neuzugängen eine intakte Mannschaft kaputt gemacht, Sasis ist ein Sturkopf, Sasis suspendiert wahrlos Spieler, die Mannschaft spielt doch keinen Fußball. Wir spielen die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga (TATSACHE!!!!!!!! Quelle: bundesliga.de) So geht das nicht.Altrhoideiwel hat geschrieben:GEHTS NOCH IHR IDIOTENFCK_Malmö hat geschrieben:SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!
Das ist doch kein FußballSPIEL mehr, nur noch Gebolze.
Hat nichts mit Erfolgsfans zu tun... der Mann hat die Mannschaft kaputt gemacht mit seinen trotteligen Transfers und seiner Taktik bei JEDEM Spiel.[/quote]Diego182 hat geschrieben:Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer... wir spielen auswärts schlechter als ein Viertligist.
SASIC RAUS!!!
Hat nichts mit Erfolgsfans zu tun... der Mann hat die Mannschaft kaputt gemacht mit seinen trotteligen Transfers und seiner Taktik bei JEDEM Spiel.
rosicky hat geschrieben:Jetz drehn alle völlig am Rad....
ALLE RAUS!
3. WELTKRIEG!
Ich sorge mich um eine sehr gute Chance für meinen Verein, dieses Jahr schon aufzusteigen. Wer meinen Verein trainiert, ist absolut sekundär. Erfolg ist entscheidend.Gandalf446 hat geschrieben:FCK Malmö: Wenn man nach deiner Signatur geht, bist du aber kein richtiger Fan, der seinen Verein mit Stolz im Herzen trägt, sonst würdest du nicht den Kopf des Trainers fordern!
Bitte meld dich hier ab und meld dich im forum von hoffenheim an!FCK_Malmö hat geschrieben:Ich lass mich von dir nicht als Idiot bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von Fußball hast. Sasic stellt nicht nach Leistung auf (Dzaka, Palic als Beispiel), Sasic hat mit seinen Neuzugängen eine intakte Mannschaft kaputt gemacht, Sasis ist ein Sturkopf, Sasis suspendiert wahrlos Spieler, die Mannschaft spielt doch keinen Fußball. Wir spielen die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga (TATSACHE!!!!!!!! Quelle: bundesliga.de) So geht das nicht.Altrhoideiwel hat geschrieben: GEHTS NOCH IHR IDIOTEN
Und du benimm dich mal etwas!!!!!!!!
sagt genau der richtige!!!!!!!!! noch nie hier gesehen und direkt dcke hose machen!!!iStyle_League hat geschrieben:Bitte meld dich hier ab und meld dich im forum von hoffenheim an!FCK_Malmö hat geschrieben: Ich lass mich von dir nicht als Idiot bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von Fußball hast. Sasic stellt nicht nach Leistung auf (Dzaka, Palic als Beispiel), Sasic hat mit seinen Neuzugängen eine intakte Mannschaft kaputt gemacht, Sasis ist ein Sturkopf, Sasis suspendiert wahrlos Spieler, die Mannschaft spielt doch keinen Fußball. Wir spielen die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga (TATSACHE!!!!!!!! Quelle: bundesliga.de) So geht das nicht.
Und du benimm dich mal etwas!!!!!!!!
Dort sind Idioten gesucht!
ZUSTIMMUNG !!! ... und da hier immer nach dem wer gefragt wird - wie wäre es Z.B. mit: Armin Veh oder Mirko Slomka?Hartheiser hat geschrieben:Hör doch auf mit dem "der hat uns gerettet"!!! Für mich zählt die Momentaufnahme und die ist übel!!!911mitsch hat geschrieben: Sasic hat uns von einem aussichtslosen Abstiegsplatz auf einen sicheren Mittelfeldplatz geführt, und das nur innerhalb eines Jahres!
Sasic raus?
Die brauchen mal Zeit da oben, man!
Das ist so zum kotzen mit so hirnlosen Erfolgsfans wie es leider viel zu viele hier sind!
Meiner Meinung nach Aufstellungsfehler und kein System!! Fußball wird auch nicht gespielt nur hoch vornerein. Selbst den Spielern fehlt die Einstellung!
Die Saison mit Sasic fertig machen, abhaken und dann TRAINERWECHSEL
Deine Notiz: Wie kann man nur "Fan" von Hoppenheim oder Golfsburg sein? Diese Menschen wissen nicht, was es heisst, Tradition und unglaublichen Stolz in sich zu tragen.FCK_Malmö hat geschrieben:sagt genau der richtige!!!!!!!!! noch nie hier gesehen und direkt dcke hose machen!!!iStyle_League hat geschrieben: Bitte meld dich hier ab und meld dich im forum von hoffenheim an!
Dort sind Idioten gesucht!