Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

911mitsch hat geschrieben:OTTMAR WALTER RAUS
Wen ich schreiben würde, was ich dir für diesen Dreck wünsche...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

So, an alle die hier rummeckern: Stellt euch verdammt nochmal am Freitag in die West und brüllt 90 Minuten was das Zeug hält.
Falls jemand am Freitag in den Block 8.4 reinguckt, wird er eine Person mit einer knallroten Birne sehen, die den FCK nach vorne brüllt was das Zeug hält, das könnte dann ich sein, ich werde es auf jeden Fall machen.
Gegen Koblenz wird ein 3er eingefahren, Ende der Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betze-bub28

Beitrag von Betze-bub28 »

Was war des für eine gekicke mit Profi fußball hat des ned viel zu tuen aber wenn ich mir anschauen muss das wir da mit amateuren antanzen, muss man sich ned wundern,wir sind halt momentan personell nicht wirklich ausgelastet aber des wird wieder wir fangen uns und spielen wieder oben ganz oben mit ABER ihr vollpfosten die "Milan RAUS" hier her schreiben ihr habt doch echt ein an der klatsche de hat uns letzte saison den arsch gerettet und mit ihm als trainer sind wir oben in der tabelle also was heißt Milan raus ohne ihn würden wir immernoch da unten rumgurken oder schon in liga 3.
MILAN DU BIST WUNDERBAR! :teufel2:
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK
rosicky

Beitrag von rosicky »

Jetz drehn alle völlig am Rad....

ALLE RAUS!

3. WELTKRIEG!
Bild
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Altrhoideiwel hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!
Das ist doch kein FußballSPIEL mehr, nur noch Gebolze.
GEHTS NOCH IHR IDIOTEN
Ich lass mich von dir nicht als Idiot bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von Fußball hast. Sasic stellt nicht nach Leistung auf (Dzaka, Palic als Beispiel), Sasic hat mit seinen Neuzugängen eine intakte Mannschaft kaputt gemacht, Sasis ist ein Sturkopf, Sasis suspendiert wahrlos Spieler, die Mannschaft spielt doch keinen Fußball. Wir spielen die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga (TATSACHE!!!!!!!! Quelle: bundesliga.de) So geht das nicht.

Und du benimm dich mal etwas!!!!!!!!
akis

Beitrag von akis »

ich denke wirklich, die fehlende Zielsetzung demotiviert. Wenn die Spieler ständig lesen, sie bräuchten nicht aufzusteigen, sie könnten vielleicht, wenn sie es denn hinbekämen, muss aber nicht sein etc. - dann ist da die versuchung groß, ob bewusst oder unbewusst, innerlich auf sparflamme zu schalten und das ding irgendwie zu ende zu spielen. ernst werden mit dem aufstiegskampf soll es ja erst 2010ff. ...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

FCK Malmö: Wenn man nach deiner Signatur geht, bist du aber kein richtiger Fan, der seinen Verein mit Stolz im Herzen trägt, sonst würdest du nicht den Kopf des Trainers fordern!

Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Sasic raus- Kuntz raus? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Klar die Mannschaft spielt zur Zeit einen "Scheißfußball". Wir stecken mitten in einer Krise - wir kommen da raus, mit Sasic und mit Kuntz.
Wer ernsthaft vom Aufstieg 2009 geträumt hat, war von Anfang an auf dem Holzweg. Diese junge Mannschaft benötigt noch einige Zeit um echte Bundesligareife zu erlangen.
Der FCK stand kurz vor der Pleite und am Abgrund zum totalen sportlichen Untergang. Kuntz und Sasic haben uns davor gerettet - seid dankbar und habt Geduld.
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Diego182 hat geschrieben:Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer... wir spielen auswärts schlechter als ein Viertligist.

SASIC RAUS!!!

Hat nichts mit Erfolgsfans zu tun... der Mann hat die Mannschaft kaputt gemacht mit seinen trotteligen Transfers und seiner Taktik bei JEDEM Spiel.
Hat nichts mit Erfolgsfans zu tun... der Mann hat die Mannschaft kaputt gemacht mit seinen trotteligen Transfers und seiner Taktik bei JEDEM Spiel.[/quote]

Wenn ich sowas Lese könnt ich kotzen :x :x :x
Wie bei allem wenn die Mannschaft schlecht spielt wird der Kopf
des Trainers gefordert, so ein schwachsinn :!: :!: :!:
Jeder dem das Lautrer Blut durch das Herz fließt, wird mir wohl
recht geben, alle anderen haben nur den Aufstieg im Kopf oder
sind einfach nur Verzweifelt :x
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

ich fass es nicht was hier abgeht!!!!
hier ham ja echt einige was an der klatsche.
sind wir hier auf DBB oder im Kindergarten?
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Style_League
Beitrag von Style_League »

rosicky hat geschrieben:Jetz drehn alle völlig am Rad....

ALLE RAUS!

3. WELTKRIEG!
:D spinne echt alle
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Gandalf446 hat geschrieben:FCK Malmö: Wenn man nach deiner Signatur geht, bist du aber kein richtiger Fan, der seinen Verein mit Stolz im Herzen trägt, sonst würdest du nicht den Kopf des Trainers fordern!
Ich sorge mich um eine sehr gute Chance für meinen Verein, dieses Jahr schon aufzusteigen. Wer meinen Verein trainiert, ist absolut sekundär. Erfolg ist entscheidend.
Red Devil 1004

Beitrag von Red Devil 1004 »

Will nicht sagen, dass Sasic raus soll, aber wenn ich was zu sagen hätte, würde der auch mal ne Woche zu Hause bleiben und sich Gedanken machen!!!Der weiß doch nicht mehr was er machen bzw. sagen soll!
Style_League

FCK_Malmö hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben: GEHTS NOCH IHR IDIOTEN
Ich lass mich von dir nicht als Idiot bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von Fußball hast. Sasic stellt nicht nach Leistung auf (Dzaka, Palic als Beispiel), Sasic hat mit seinen Neuzugängen eine intakte Mannschaft kaputt gemacht, Sasis ist ein Sturkopf, Sasis suspendiert wahrlos Spieler, die Mannschaft spielt doch keinen Fußball. Wir spielen die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga (TATSACHE!!!!!!!! Quelle: bundesliga.de) So geht das nicht.

Bitte meld dich hier ab und meld dich im forum von hoffenheim an!
Dort sind Idioten gesucht!
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

ich will jetzt nicht SASIC RAUS schreiben, aber ich versteh die aufstellung nicht?! bzw. die ein- und auswechslungen?! und ich denke da gibt mir JEDER recht!

warum holt er sam raus?
wir haben meiner meinung nach zu 9. gespielt heute!
wo war hesse?
wo war dzaka? (von dem halt ich sowieso nix!) was will der alibifussballer mit der 10??? sorry, aber der is noch zu blöd einen freistoss oder ne flanke, geschweige denn nen pass zu spielen/schießen!!!!

dann immer die langen bälle egal von wo!
eckbälle? lächerlich!!!
freistöße? wann hatten wir den letzten richtigen freistoss der ins tor ging?
das sind alles rückpässe!!! mehr nicht!!! RÜCKPÄSSE!!!

Aufstellung für Koblenz:

Sippel
Amedick (wenn fit), ansonsten hornig
Quattara
bellinghausen
damjanovic
simpson
reinert
demai
jendrisek
lakic
stachnik

lakic als hängende spitze (10er) und stachnik und jendrisek vorn rein!

und dann gucken was passiert!!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Mir geht es nicht um den Aufstieg, denn der interessiert mich nicht (zumindest nicht dieses Jahr). ABER wir haben in den letzten 17 Spielen nur 18 Punkte geholt. Das ist die Bilanz eines Absteigers !!! Wenn wir mit Milan weiter machen sind wir nächstes Jahr dort wo wir letztes Jahr durch unglaubliches Glück nicht gelandet sind.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

18:00 Uhr Commerzbank-Arena Frankfurt/Mainz

FSV Frankfurt---1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

FSV Frankfurt: Petkovic, Weißenfeldt, Klitzpera, Husterer, Noll, Mehic, Oualid Mokhtari (ab 89. Shapourzadeh), Kreuz, Youssef Mokhtari (ab 90.+2 Christian Mikolajczak), Cenci, Bliznyuk (ab 82. Spilacek)
Trainer: Tomas Oral

1. FC Kaiserslautern: Robles, Kotysch (ab 86. Pinheiro), Ouattara, Damjanovic, Hornig, Dzaka, Demai, Sam (ab 59. Simpson), Paljic, Jendrisek, Hesse
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Cenci 61. Minute

Schiedsrichter: Bandurski/Essen

Zuschauer: 10.177

Gelbe Karten: Noll, Klitzpera (FSV)----Kotysch, Damjanovic (FCK)

Eigener Kommentar: Was die Mannschaft heute abgeliefert hat ist eine Schande. Das ist wie schon in den Spielen zuvor, ein weiter Rückfall in alte Zeiten (Michael Henke und Kjetil-André Rekdal lassen grüßen). Wenn es in den nächsten Wochen so weiter geht steige wir noch ab, denn wir haben den Klassenerhalt noch nicht sicher. Was diese Mannschaft jetzt ganz dringend braucht, ist ein Drill-Instructor, der sie gehörig in den Arsch tritt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

KleinerLoewe: Die Aufstellung wäre definitiv eine Alternative, wenn du das ganze als taktisches System aufbauen könntest,wäre das ganze aber hilfreicher

FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Style_League hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben: Ich lass mich von dir nicht als Idiot bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von Fußball hast. Sasic stellt nicht nach Leistung auf (Dzaka, Palic als Beispiel), Sasic hat mit seinen Neuzugängen eine intakte Mannschaft kaputt gemacht, Sasis ist ein Sturkopf, Sasis suspendiert wahrlos Spieler, die Mannschaft spielt doch keinen Fußball. Wir spielen die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga (TATSACHE!!!!!!!! Quelle: bundesliga.de) So geht das nicht.

Bitte meld dich hier ab und meld dich im forum von hoffenheim an!
sagt genau der richtige!!!!!!!!! noch nie hier gesehen und direkt dcke hose machen!!!i
roba5002
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von roba5002 »

Hartheiser hat geschrieben:
911mitsch hat geschrieben: Sasic hat uns von einem aussichtslosen Abstiegsplatz auf einen sicheren Mittelfeldplatz geführt, und das nur innerhalb eines Jahres!

Sasic raus?

Die brauchen mal Zeit da oben, man!

Das ist so zum kotzen mit so hirnlosen Erfolgsfans wie es leider viel zu viele hier sind!
Hör doch auf mit dem "der hat uns gerettet"!!! Für mich zählt die Momentaufnahme und die ist übel!!!

Meiner Meinung nach Aufstellungsfehler und kein System!! Fußball wird auch nicht gespielt nur hoch vornerein. Selbst den Spielern fehlt die Einstellung!

Die Saison mit Sasic fertig machen, abhaken und dann TRAINERWECHSEL
ZUSTIMMUNG !!! ... und da hier immer nach dem wer gefragt wird - wie wäre es Z.B. mit: Armin Veh oder Mirko Slomka? :!:
Zuletzt geändert von roba5002 am 06.03.2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Bei manchen Spielzügen hätte man fast meinen können sie stellen sich absichtlich so dusselig an.
So kann das nie und nimmer weitergehen! Entweder holt Milan jetzt die größte Peitsche der Pfalz raus oder man entlässt ihn eben!

Das war einmal mehr Betrug an 4000 Fans, sie wollten nicht! Das hat jeder gesehen! Oder?!

Och bin ich geladen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

sasic muss weg auch wenn es sich der Verein nicht leisten kann.
Aber bevor uns im Sommer auch noch Bello, Josh, Tobi und demai verlassen
fck4-life

Beitrag von fck4-life »

So ein scheiß Spiel-.-Zum drauf kotzen!
Des liegt ned nur am Trainer sondern die MAnnschaft zeigt kein Herzblut mehr!
Jeder muss im nächsten Spiel 200% geben egal ob Trainer Spieler oder Auswechselspieler!
un die Sasic raus Rufe sind der größte Rotz der aus em Maul kommen kann!
Zuletzt geändert von fck4-life am 08.03.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Style_League

FCK_Malmö hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben: Bitte meld dich hier ab und meld dich im forum von hoffenheim an!
sagt genau der richtige!!!!!!!!! noch nie hier gesehen und direkt dcke hose machen!!!i
Deine Notiz: Wie kann man nur "Fan" von Hoppenheim oder Golfsburg sein? Diese Menschen wissen nicht, was es heisst, Tradition und unglaublichen Stolz in sich zu tragen.

Wo bleibt dein stolz und respekt für den verein?????
AndX

Beitrag von AndX »

So kann das nicht weiter gehen!!! Gegen Koblenz muss ein 3er her sonst kann man den Aufstieg abhaken, was nicht unbedingt schlimm ist. Aber so langsam fange auch ich an an Sasic zu zweifeln. Es zählt nicht was er getan hat sondern was er tut.
Zuletzt geändert von AndX am 06.03.2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten