[quote="Holger"]Grausam,was der FCK heute gezeigt hat.Fürth hat nicht gewonnen,weil sie soooo stark waren ,sondern weil wir so schwach waren.Da schießt man eine 1:0 Führung heraus,hat sogar die Chance um das Ergebnis zu erhöhen und dann....verliert man völlig den Faden und man ist nicht mal mehr in der Lage einen Ball zu stoppen,bzw. einen 3 Meter-Pass zu spielen.Grauenhafte Abspielfehler und dieses scheiss,verfickte Hochgedresche des Balles.Wie eine Schallplatte,die immer hängt.Grausam.
Leider geht das 1:1 wirklich auf unseren Trainer,denn das war ganz klar eine absolute Fehlhandlung und eine Demontage des Spielers.Was soll das!!???
Eine Minute vor der Pause wird gewechselt.Was für ein Wahnsinn????
So langsam wird die Tabelle zurechtgerückt und wir werden weiter zurückfallen,obwohl in der Mannschaft viel Potenzial steckt.Nach meiner Meinung hat der FCK in der Hinrunde NICHT über seine Verhältnise gespielt,somdern lediglich abgerufen,was in der Mannschaft stecken kann.
Wirklich sehr schade,dass man sooooo leichtfertig momentan den Aufstieg verspielt.
DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN
und was mir völlig auf den Sack geht:
Wir sind die einzige Mannschaft weltweit, wo bei Eckbällen und Freistössen gleich ein Kamerad mitgeht um den Kollegen für seine lachhafte Hereingabe zu trösten
Kann mir das mal einer erklären?
A warum sind wir zum 90 % nicht in der Lage einen ruhenden Ball mit ZUG zu bringen und
B)warum zu zweit?
ICh schau ChampionsLeague, Engl.Fussball Bundesliga
Niemand macht das, ausser der mannschaft eines kleinen Balkandiktators!!!