kadlec hat geschrieben:
Geschenkt kriegste wahrscheinlich nix, denn ich hab an meinem Geburtstag am 5.10. in Koblenz auch nix gekriegt.
dito

kadlec hat geschrieben:
Geschenkt kriegste wahrscheinlich nix, denn ich hab an meinem Geburtstag am 5.10. in Koblenz auch nix gekriegt.
Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erstes Auswärtsspiel 1958 auf dem Erbsenberg (uffem Erbse)!
Ich bin mit meinen vierzehn jahren noch jung deshalb kann misch auch noch an eines meiner ersten auswärtsspiele erinnern es war in wehen ein grandioses 2:0 un dieses jahr bin ich wieder dabeiFCK-Ralle hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erstes Auswärtsspiel 1958 auf dem Erbsenberg (uffem Erbse)!
Du machst deinem Namen wieder alle Ehre mein lieber alter FCKler.![]()
Ich weiß noch mein erstes Auswärtsspiel: Das war grandios.
Es war 1997 beim 4:2 - Sieg gegen den KSC. *schwärm*
Zum Spiel:
Viel Spaß an alle die hinfahren.
Kann leider nicht dabei sein.
Werde es mir im Fernsehen anschauen.
Wenn die Mannschaft voll konzentriert zu Werke geht, dann ist der nächste Auswärtssieg durchaus möglich. Es ist alles drin, da Wehen-Wiesbaden trotz des jüngsten Aufwärtstrends immer noch stark verunsichert ist. Daher von Beginn an unter Druck setzen, dann wird das was.
Forza FCK!
Heimspiel in Wiesbaden.
OWL-Teufel hat geschrieben:@ kadlec
Na,da wollen wir mal sehen,was die Jungs mir morgen zum 17jährigen schenkenDer mir von Gott gegebene Realismus zwingt mich dazu,maximal an einen zweistelligen Auswärtssieg zu glauben!
Wenn ich auf die Volljährigkeit zusteuere,dann ist unser kepptn gerade dabei,auswärts seine Entjungferung zu erleben (ich erlebte diese am 16.Mai 1992 im Gelsenkirchener Parkstadion)!Ist schon erstaunlich,wie variabel Zeiträume sein können.
Betze8.1west hat geschrieben:Egal wie, 3 Punkte müssen mit nach Hause genommen werden, WW ist nun nicht der Übergegner, im Gegenteil, in meinen Augen der schwächste 2. Ligist dieses Jahr.
Also Jungs auf gehts, kämpfen und siegen
MatzeW hat geschrieben:Mensch Leute, hier wird schon wieder das Fell verteilt bevor
wir den Bär überhaupt erlegt haben ...
Sorry wenn ich so pessimistisch bin, aber ehrlich gesagt wäre
ein Unentschieden morgen für mich schon gut.
Ihr werdet sehen die (Wehen) gehen ab wie ein Zäpchen morgen!
Trotzdem bis morgen
Betze316 hat geschrieben:
Auf 3 Punkte im Ypsilanti Land!!! (Kleiner Scherz)
MatzeW hat geschrieben:Sorry wenn ich so pessimistisch bin, aber ehrlich gesagt wäre ein Unentschieden morgen für mich schon gut. Ihr werdet sehen die (Wehen) gehen ab wie ein Zäpchen morgen!
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich weiß noch mein erstes Auswärtsspiel: Das war grandios.
Es war 1997 beim 4:2 - Sieg gegen den KSC. *schwärm*