Forum

„Generation Luzifer“ feiert zehnjähriges Bestehen (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
sunglasses@night

Beitrag von sunglasses@night »

schöner trailer... merci
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Wie immer schöne Choreo!

Weiter so Jungs und Mädels von der GL !!

Gibt in jedem Fanclub Idioten ist doch klar...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Marc-FCK

Beitrag von Marc-FCK »

Schreibe normal gar nichts hier sondern lese nur mit aber muss kurz nochmal was klarstellen. Erstens verkaufen wir keine Gruppenklamotten an Nichtmitglieder aber es ist natürlich nicht zu vermeiden das bei einer Gruppengröße von über 500 Mitgliedern auch Leute dabei sind die sich nur cool fühlen wenn sie mit den GL Sachen rumlaufen und eigentlich gar nichts mit der Gruppe zu tun haben.
Und Zweitens ist ein Forum natürlich eine Diskussionsplattform aber wenn ihr Probleme mit dem teilweisen Auftreten der Gruppe habt dann kommt doch bitte zum Infostand vor der Westkurve und sprecht unsere Leute darauf an, ich kann euch versichern das Ihr dort immer auf offene Ohren stoßen werdet denn wir sind offen für jede Art von Kritik.
Denn wenn ihr uns hier im Forum kritisiert könnt ihr nicht erwarten dass sich viel verbessert da wir die Kommunikation über das Internet normal verabscheuen und den persönlichen Kontakt suchen.

Gruß
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Ich versteh net warum hier Leute Richtung GL was zu meckern haben, es können alle froh sein das es die GL gibt un wer dess net so sieht kanns denen auch persönlich sagen
Glückwunsch an die GL, coole Choreo, macht weiter so
TRADITIONSVEREIN
Proud Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Proud Devil »

Glückwunsch zu 10 tollen Jahren Generation Luzifer.
voltaren

Beitrag von voltaren »

Kritik ist hier genau richtig da es viele auf einmal wahrnehmen und auch andere ausenstehende Personen sich äußern können zu der Kritik. Ich denke auch die mit denen man reden könnte, wissen selbst dass die Kritik teilweise einfach stimmt auch wenn man Internet verabscheut.
Zu dem persönlichen Kontakt sag ich jetz mal nix. So wie hier oft beschrieben läuft der nicht immer ab. Aber es sind ja nicht alle die dumm werden..
Mohr

Beitrag von Mohr »

voltaren hat geschrieben:Kritik ist hier genau richtig ..

Ich glaube du Lebst doch in einer anderen Welt.

Hoffe auf zehn weitere wunderbare Jahre in der Kurve unter Freunden und nicht im Internet unter Anonymität.

Gruß an alle Lautern Fans
Marc-FCK

Beitrag von Marc-FCK »

Natürlich ist Kritik hier richtig aber das heißt eben nicht das diese dann auch bis zu uns durchdringt;) Und was sollen wir auch ändern, wenn wir noch nicht mal genau wissen was gemeint ist? Wie gesagt kommt an den Infostand, schildert euer Problem und wir werden versuchen es zu ändern.

Und was meinst du mit der Anspielung auf den persönlichen Kontakt? Wir stehen immer für Fragen oder eben Kritik bereit. Kann mir nicht vorstellen das es dort jemals schlechte Erfahrungen gab.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Glaube es gabe vor 2 Jahren mal ein paar Problemen beim Spiel gegen Köln. Wo man leider auch handgreiflich wurde. Aber (!!!!) es wurd sich entschuldigt und das sollte geklärt sein und daher sollte keiner Angst haben.

Ich finde immer noch, dass die GL nicht so aggresiv ist wie andere Ultra Gruppen. Wenn ich da Hannover und Bremen sehe ist das bei uns doch viel besser.

Das schlechte ist halt immer, dass schwarze Pullis = Ultra = GL gesetzt wird. Und Leute in schwarzen Pullis gibt es zu viele die auch noch stunk machen.
SilkeJ
Beitrag von SilkeJ »

ICh frag mich echt wann das ganze mal aufhört
Es wird doch jetzt schon soviel angeboten, es fibt wie Marc sagte den Infostand, und dann wurden auch des Öfteren Treffen veranstaltet aber da kam leider keiner und hinter der Tastertur kann man immer auf toll machen und schreiben was einem Stinkt, aber im "richtigen" Leben klappt es net sich vor jemnden zu Stellen und einem das ins Gesicht zu sagen !!!

Leuts wir wollen alle das gleiche wir wollen die Mannschaft unterstützen und das schaffen wir nur wenn wir das Zusammen machen und net wenn man sch gegenseitig hier dumm anmacht, vor allem net im Internet den wie Marc sagte es kommt meist net da an wo es ankommen soll ;-) !!!!!

Hoffe man sieht sich mal irgentwann

Silke
voltaren

Beitrag von voltaren »

Text wurde per PN verschickt und hier raus gelöscht..
Zuletzt geändert von voltaren am 05.11.2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dilo

Beitrag von Dilo »

LEUTE, DAS IST EIN THREAD UM ZU GRATULIEREN!

WER MEINT HIER STUNK MACHEN ZU MÜSSEN SOLL NUN ENDLICH - NACH JAHREN DER INTERNETDISKUSSION UND ANONYMITÄT - DIE EIER HABEN SEINE PROBLEME SACHLICH AUSZUDISKUTIEREN, DENN DAFÜR STEHEN IMMER LEUTE BEREIT. WER WAS MACHT IST IMMER IM RECHT - AUCH WENN ER MAL FEHLER MACHT!

ES REICHT JETZT!
betzi55

Beitrag von betzi55 »

B R A V O!!!! :wink: :wink: :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen und macht weiter so :lol: :lol: :lo
Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Man hat mich per PN darauf hingewiesen, dass mein Text missverstanden wird.
Ich will nicht stänkern und auch nicht gegen die GL schreiben. Sorry wenn das so rüber kommt.

Ich finde ja selbst, dass es bei uns echt super läuft unter allen Fans, egal ob Kutten, Ultras oder was auch immer! Das ist nicht selbstverständlich und ich finde es super wie es bei uns ist.
Marc-FCK

Beitrag von Marc-FCK »

baeckerman83 hast ne PN;)
Sollte noch jemand irgendwelche Probleme haben soll er sich bei mir melden wenn er sich nicht an den Infostand traut;)
julian92

Beitrag von julian92 »

jajaja es ganze jahr auf de gl rumhacken aber dann bei jeder choreo is wieder zu hören "aach war die geil" also sekt oder selters...und bekennt euch dann auch wenigstens öffentlich dazu und versteckt euch net hinter der internet anonymität...
Bild
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

sau gut 10 Jahre die USM gibds grad mo 7 Jahre und wirds auch ned länger geben wenn Mainz jetzt wieder nett uffsteigt hab die karnevalsidioten doch eh keine Fans mehr!!!
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!!!
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

auch von mir:

:danke: für 10 Jahre :doppelhalter:

Macht weiter so !!! :pyro:

Gratulation GL !!! :stimmung:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
Antworten