"Christjan hat geschrieben:naja, vielleicht sehn wir die waldhöfer beim auswärtsspiel in worms....
Otto Rehagel hat geschrieben:Klar und dann wieder tolle Berichte verfassen, wenn sich einer wegen Stadionverbots ausheult - wir sind ja alle so unschuldig !
Oder warum willst Du Waldhöfer in Worms sehen ???
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:diese einteilung macht mich fast schon sprachlos. ich sehe es schon bildlich vor mir. bei den spielen fck gegen lotte und kleve kommen 3 zuschauer inklusive betreuer. nur gut das man in dieser klasse keinen linienrichter stellen muss sonst wuerden wir ein problem haben.
diese ligaeinteilung ist fuer den a*sch. zuschauerrekorde werden wohl keine gebrochen.
Biguardo hat geschrieben:An der Stelle frage ich mich...Wie stehen die Anhänger von Worms eigentlich zum FCK,und umgekehrt? Insgesamt haben die denk ich mehr Händel mit Trierern und Mainzern, aber gibts zu dem Verhältnis Lautern-Worms ne nennenswerte Vorgeschichte? Zumindest eine die den krassen Schluß zulassen würde, das die sich mit den Waldmenschen zusammen tun? Ich mein, letztlich bleiben die doch immer noch Pfälzer, und bei aller Rivalität, ich könnte mir vorstellen ein hoher Prozentsatz auch von deren Ultras wird doch auf den 10. Geburtstag eher nen FCK- als nen Wormatia Schal bekommen haben. Erfahrungsberichte?
Stefan Klever hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:diese einteilung macht mich fast schon sprachlos. ich sehe es schon bildlich vor mir. bei den spielen fck gegen lotte und kleve kommen 3 zuschauer inklusive betreuer. nur gut das man in dieser klasse keinen linienrichter stellen muss sonst wuerden wir ein problem haben.
diese ligaeinteilung ist fuer den a*sch. zuschauerrekorde werden wohl keine gebrochen.
Einige von Euch kennen mich vll noch bin Jahre lang zu allen Spielern der Roten Teufel gefahren die meisten werden vermutlich nur meine KLEVE Fahne kennen.
Darum geht es jetzt aber nicht mein Herz schlägt immer noch für den Pfälzer Club und auch für den 1.FC Kleve.
Ich kann Euch aber garantieren das zum Spiel auf dem Betze garantiert mehr als 3 Klever kommen werden , zu diesem Spiel wird nämlich ein Bus eingesetzt wie zu allen anderen Spielen auch , in der letzten Saison sind die Klever teilweise mit 2 Bussen gefahren.
Es ist eine kleine aber feine Szene die sich dort entwickelt und man sollte nicht vergessen das es den Club erst seit 8 Jahren gibt.
Wer mal mehr sehen möchte der kann einen Blick auf www.cs03.de werfen.
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben: nur gut das man in dieser klasse keinen linienrichter stellen muss sonst wuerden wir ein problem haben.
fck-bonn hat geschrieben:du otto rehagel typ.gesell dich doch zu den hoffenheimern und setzt dich mit denen ganz brav auf die ehrentribüne.....
wegen leuten wie dir ist die west nicht mehr das was sie mal war...
fck-bonn hat geschrieben:du otto rehagel typ.gesell dich doch zu den hoffenheimern und setzt dich mit denen ganz brav auf die ehrentribüne.....
wegen leuten wie dir ist die west nicht mehr das was sie mal war...