Lestat hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:.....
Ich find´s spitze. Erst die EURO dann Olympia und Saisonstart Liga 2.
....
Ach ja richtig die Doping-Festspiele in Peking stehen uns ja auch noch ins Hause.
Und der Fußball war, ist und bleibt sauber. In Lautern sowieso

Und außerdem habe ich nichts dagegen, wenn eine chinesische Schwimmerin nach ihrem 200 m Freistil - Sieg aus dem Becken steigt, sich kurz ihres Dreitagebartes entledigt, und am selben Tag bei den Herren das Gewichtheben oder Kugelstoßen gewinnt.
Also ich habe mit keiner Silbe geschrieben das im Fußball nicht gedopt wird. Allerdings glaube ich schon das es ein solch massives und gezieltes Doping wie es bei den Olympischen Spielen von einigen Nationen und Athleten zu sehen sein wird im Fußball nicht/noch nicht gibt.
Wenn du mit Schwimmerin die einen Dreitagebart haben kein Problem hast ist das schön für dich. Für mich sind da dann aber langsam schon die Grenzen erreicht wo ich sage das ich mir das nicht mehr ansehen muss.
Sorry, das ich die zwanzig Smilies hinter meinem Post vergessen habe.
Trotzdem ist es mir eigentlich wirklich egal ob nun Doping oder keins. Vor allen Dingen unterscheide ich nicht zwischen gezieltem, massivem Doping
( Olympia ) oder Vereinzeltem ( Fußball ), wie du. Fuentes lässt grüßen.
Wie wir spätestens seit der Tour wissen, sind die Höchstleistungen von heute eben nicht nur auf modernere Trainingsmethoden und einem Frühstück, bestehend aus einer Banane und einem Glas Apfelschorle, zurückzuführen.
Also, Doping freigeben. Aber nur unter der Bedingung, das alle Sportler den Namen des Mittels oder Wirkstoffes, das / den sie verwenden auf ihrem Sportdress in großen Lettern nennen müssen. Dann sieht man auch mal was wirkt und was nicht.
Würde auch beim Sponsoring ganz neue Möglichkeiten eröffnen.
Das man sich in einer Gesellschaft, die sich täglich bis Oberkante Unterlippe mit Alkohol, Koffein, Schmerz - und Beruhigungsmitteln und anderen legalen oder illegalen Drogen vollpumpt noch über gedopte Sportler aufregen kann...