Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich finde es -gelinde gesagt- schon sehr bemerkenswert, daß man von euch (Altmeister, Playball etc.) nach der HV kaum noch was gehört hat hier bei DBB und jetzt, wo die Kacke wieder so richtig am Dampfen ist, kommt ihr wieder zum Vorschein, lupft euer Röckchen, unter dem sich angeblich die ganzen vereinsinternen Schweinereien verbergen, leicht an und kokettiert mit eurem elitärem Insiderwissen.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin immer noch megamäßig enttäuscht ob eures Verhaltens vor, während und nach der HV. Solange ihr der Öffentlichkeit keine belastbaren Hardfacts präsentieren könnt, lese ich mir eure Beiträge zwar weiter durch, aber kann ihnen keine wirkliche Beachtung schenken. Ihr müsst euch im Klaren darüber sein, daß eure Glaubwürdigkeit bei vielen hier gelitten hat...so zumindest mein Eindruck.
Glaubt mir, ich bin der erste, der euch in der für ihn möglichen Form als Mitglied und Dauerkarteninhaber unterstützt, aber ich brauche belastbare, verläßliche, vollumfängliche und transparente Infos, die es mir erlauben, mir von den Sachverhalten ein eigenes Bild zu machen.
Bis dahin kann ich auf eure Beiträge leider nicht viel geben.
Gruß vom HAP
Eine super Analyse die ich bis ins letzte Wort genauso empfinde..bis auf den Abschlussabsatz..ich habe das Gefühl das der Volkszorn gar nicht so recht enstehen will! Und das was aus der West kommt brandet an den Spielern. Ich denke das wird bis zur Stunde '0' auch komischerweise so bleiben..hat jemand ne Erklärung?Mecki9 hat geschrieben:@ HAP
Du sprichst vielen DBB-Usern aus der Seele,wenn du an die Vorkommnisse rund um die JHV erinnerst.Eine einzige Enttäuschung war das für alle,die damals an personelle Veränderungen durch Nichtentlastung glaubten.Die JHV war leider ein voller Erfolg der Etablierten,wenige Kritiker wurden mundtot gemacht und das ganze unprofessionelle Management ging weiter.
Die von dir kritisierten Schreiber haben sich nach der JHV sehr rar gemacht.Jetzt,nach dem 2:3 gegen Koblenz erstmals überall nachhaltig über den Abstieg geredet wird,melden sie sich wieder zu Wort.
Ich finde,es spielt jetzt keine Rolle mehr,wer wann was nicht oder anders gesagt hat.
Die Zeit des Wartens,Schönredens,Durchhaltens,Aushaltens usw. ist vorbei!
Die Mannschaft von Milan Sasic hat keine Struktur,keine Achse,keinen Spielmacher,keinen Sturm,keine Stabilität,kann kein Spiel gestalten,kann nicht 2mal hintereinander gute Leistungen vollbringen.
Kurzum: kann nicht in der 2.Liga bestehen.!!!!!
Wer ist dafür verantwortlich ????
Es ist nur noch eine Frage der Zeit,bis sich der Volkszorn über Vorstand und AR ergießt.Die Frage ist nicht ob,sondern nur wann.
Egal,was war,das,was danach kommt,kann nicht schlechter sein als das Jetzige. Deswegen : weg mit Vorstand und AR !
Das ist eine wichtige Feststellung ! Ein Internet-Forum dient in erster Linie dem Meinungsaustausch,eine JHV ist ein ganz anderes Kaliber.Mörserknecht hat geschrieben: DBB ist in der Tat eine Größe im FCK-Umfeld und wird wahrgenommen. Dennoch erwartet man zu viel, wenn man glaubt, über einen (gewichtigen) Beitrag zur Meinungsbildung hinaus könne vom Forum aus ein Putsch an der Vereinsspitze erfolgen. Dazu braucht man die Mehrheit der Mitglieder. Und deren Abstimmungsverhalten hat sich in der Vergangenheit immer wieder als führungstreu erwiesen.
----
PS: Das Beste am gestrigen Spiel war das Bier vom OWL. Nochmals danke!
selbst Leute die sich nicht so sehr für Fußball interessieren informieren sich derzeit über den FCK und treten an mich heran mit der gleichen Gefühlslage bezogen auf uns Fans..FCK for ever hat geschrieben:Wenn ich die Fotos von der West sehe. Diese Fans das echt der Wahnsinn.
Ist das bald alles Vergangenheit![]()
![]()
Noch nie habe ich so ein beschissenes Gefühl wie jetzt. Habe Angst was die Zukunft bringt. Und das schlimme ist, Ich kann nur tatenlos zuschauen.Ohne den FCK würde mir in meinem Leben was fehlen.![]()
Bitte Bitte last den FCK nicht untergehen
Üeigewinner hat geschrieben:@ die Forums- Maul-Aufreisser
hier laut sein aber sich vor der JHV ruhig stellen lassen TOLL![]()
Ihr Pfälzer kommt immer zu spät!
Das Vorstandsproblem wäre schon gelöst
und ein neuer Trainer hätte schon letztes Jahr kommen müssen um die Vorbereitung zu machen.
Jeder hat den Abstieg verdient: AR, Vorstand, Spieler, FANS!
Trotz allem guter Bericht!
Na ja, mit sieben bis acht Punkten wären wir wohl wirklich weg. Es sind aber halt bis jetzt "nur" vier Punkte und mit ein bißchen Glück sind es vielleicht schon nächste Woche nur noch einer. Paderborn ist ja nicht gerade Real Madrid und auswärts liegt uns ja sowieso.Thomas hat geschrieben:Fazit: Mit solchen Leistungen steigt man ab! Und niemand sollte auf "nur" vier Punkte Abstand zum rettenden Ufer verweisen, das ist nur Augenwischerei. Sehr schnell können es sieben bis acht Punkte sein, dann wäre der Ofen endgültig aus.
JungeMörserknecht hat geschrieben:Üeigewinner hat geschrieben:@ die Forums- Maul-Aufreisser
hier laut sein aber sich vor der JHV ruhig stellen lassen TOLL![]()
Ihr Pfälzer kommt immer zu spät!
Das Vorstandsproblem wäre schon gelöst
und ein neuer Trainer hätte schon letztes Jahr kommen müssen um die Vorbereitung zu machen.
Jeder hat den Abstieg verdient: AR, Vorstand, Spieler, FANS!
Trotz allem guter Bericht!
Ich mach dir nen Vorschlag:
Da du ja anscheinend nicht zu denen gehörst, die nur im Forum das Maul aufreißen, nimmst du dir einfach mal beim nächsten Heimspiel das Mikro (läßt sich arrangieren), stellst dich vor die Westkurve und wiederholst das, was du hier laut im Forum von dir gibst, nämlich die Fans hätten den Abstieg verdient. Wenn es tatsächlich so ist, daß die Pfälzer immer zu spät kommen, hast du ja nichts zu befürchten und wir werden dich nicht erwischen.
Ein stolzer Pfälzer & Forumsmaulheld
Ich kann doch aber erst über die Abwahl eines Gremiums nachdenken, wenn ich erkennen kann, daß da als Alternative Leute bereitstehen, die authentisch sind und denen ich zutraue, es besser zu machen. Ich bin ganz ehrlich: wenn bei der HV auch nur EINER gewesen wäre, der so eine Alternative dargestellt hätte, ich hätte weder Vorstand noch AR entlastet. Da das aber nicht der Fall war, habe ich beiden Entlastung erteilt, ganz einfach deswegen, weil -wie du ja selbst oben schreibst- das Alternativszenario (drohende Entscheidungsunfähigkeit in der Transferperiode) noch schlimmer war als die Entlastung. Geht doch bitte nicht immer und in allen Fällen davon aus, daß die Mitglieder, die entlastet haben, das aus blinder Nibelungentreue o.ä. getan haben...ich denke, viele haben da schon heftig mit sich gerungen und sich jede Menge Gedanken gemacht!Mörserknecht hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich finde es -gelinde gesagt- schon sehr bemerkenswert, daß man von euch (Altmeister, Playball etc.) nach der HV kaum noch was gehört hat hier bei DBB und jetzt, wo die Kacke wieder so richtig am Dampfen ist, kommt ihr wieder zum Vorschein, lupft euer Röckchen, unter dem sich angeblich die ganzen vereinsinternen Schweinereien verbergen, leicht an und kokettiert mit eurem elitärem Insiderwissen.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin immer noch megamäßig enttäuscht ob eures Verhaltens vor, während und nach der HV. Solange ihr der Öffentlichkeit keine belastbaren Hardfacts präsentieren könnt, lese ich mir eure Beiträge zwar weiter durch, aber kann ihnen keine wirkliche Beachtung schenken. Ihr müsst euch im Klaren darüber sein, daß eure Glaubwürdigkeit bei vielen hier gelitten hat...so zumindest mein Eindruck.
Glaubt mir, ich bin der erste, der euch in der für ihn möglichen Form als Mitglied und Dauerkarteninhaber unterstützt, aber ich brauche belastbare, verläßliche, vollumfängliche und transparente Infos, die es mir erlauben, mir von den Sachverhalten ein eigenes Bild zu machen.
Bis dahin kann ich auf eure Beiträge leider nicht viel geben.
Gruß vom HAP
Im Grunde ist das Thema JHV für mich ja durch. Aber ich frag trotzdem mal:
Was hätten Altmeister und Rossobianco, die ja immer wieder deswegen kritisiert werden, denn auf der JHV tun sollen? Was?
- Eine Rede halten?
- Zur Nichtentlastung des Aufsichtsrates aufrufen und die Mehrheit zwingen, diesem Aufruf zu folgen? Dabei riskieren, daß der Verein in Sachen Neuverpflichtungen in der Winterpause nicht schnell genug reagieren kann? Daß genau dies im Zuge des Toppmöller-Abgangs passieren sollte, konnte niemand wissen. Außerdem: Toppmöller war gerade erst im Aufsichtsrat gelandet. Jetzt gegen den Aufsichtsrat aufbegehren? Die Feinheiten, welche Zeiträume und Personen betroffen gewesen wären, sind doch in solchen Fällen gar nicht zu vermitteln.
- Erwin Göbel mit Eiern bewerfen?
DBB ist in der Tat eine Größe im FCK-Umfeld und wird wahrgenommen. Dennoch erwartet man zu viel, wenn man glaubt, über einen (gewichtigen) Beitrag zur Meinungsbildung hinaus könne vom Forum aus ein Putsch an der Vereinsspitze erfolgen. Dazu braucht man die Mehrheit der Mitglieder. Und deren Abstimmungsverhalten hat sich in der Vergangenheit immer wieder als führungstreu erwiesen.
Der FCK hat diesen Aufsichtsrat und konsequenterweise diesen Vorstand, weil die Mitglieder dies so wollten. Bitte nicht vergessen!
Wer was ändern möchte, sollte Mitglied werden, wenn er es nicht schon ist, oder Sponsoren anschleppen, welche mal darlegen, unter welchen Bedingungen sie wie viel Geld geben würden. Die können auch gerne an mich herantreten.![]()
![]()
----
PS: Das Beste am gestrigen Spiel war das Bier vom OWL. Nochmals danke!