JohnnyFirpo hat geschrieben:Absoluter Quatsch...
Der Kader ist doch komplett...nur Simpson is verletzt...alle andere sind fit mit Ausnahme Runström...Ich seh keinen Spieler dieser Mannschaft der uns da unten rausführt...
Diarra, Demai, Ouatara, Reinert und Kotysch waren verletzt und sind immernoch nicht voll in Form. Bernier hat sich selbst rausgenommen, wird aber noch einges bringen.
Hansen, hat 2 Wochen mit seiner Nationalelf hinter sich und GESTERN zum ersten mal in seinem Leben einen Fuss auf Pfälzer Boden gesetzt. Ihn kann man noch nicht einschtzen, aber was er heut zeigte lässt zumindest hoffen.
Opra, auch wenn hier hundertmal erzählt wird wie scheisse er ist. Er ist ein Kämpfer und hat Biß, seine Fehler sind ausmerzbar, so wie auch bei Flo. Wenn er unterstützt wird und seine Chance bekommt glaube ich schon das er uns was bringen wird.
Das mit Daham war meiner Meinung nach ein Fehler, er hätte besser mal die Chance bekommen sich bis zur Winterpause zu beweisen. Auch wenn ich nicht glaube das er das 2. tor von heute bei uns geschafft hätte. Wer hätte so einen Pass spielen sollen? Und Jena ist nicht Paderborn, die mit gefühlten 40 Mann im eigenen Strafraum jeden Angriff zum Glückspiel machen.