Soweit ich weiß, hat Sasic ihn abgelehnt. (Stand in irgendeiner Zeitung)Jan_Südpfalz hat geschrieben:Es ging das Gerücht rum von wegen Thomas Riedl !
Is da was dran ? Kann mir einer eine Antwort geben ?!
Riedl kommt nicht!Jan_Südpfalz hat geschrieben:Es ging das Gerücht rum von wegen Thomas Riedl !
Is da was dran ? Kann mir einer eine Antwort geben ?!
Okay habs kapiert, bitte nicht mehr hauen ( Verbal )Dustin hat geschrieben:in Transfervorschläge!DirkP hat geschrieben: Wo gehört es denn rein ???
Ich möchte gerne von Dir Lernen
dieser thread ist, meiner meinung nach, für transferspekulation die rein mündlich übertragen wurden...oder wie man das nenen sollbsp.: war gestern in lautern und hab mit dem kuntz geredet und er hat gesagt spieler xy ist im gespräch! ... oder so ein quatsch eben...
würde ja passen, die machen doch eine Trainigslager in Speyer oder so...benny16 hat geschrieben:wenn man auf transfermarkt durchliest soll der fck auch an der verpflichtunge des rumänischen stürmers sein
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
... wieso? So viel ist das doch nicht, scheint mir schon machbar zu sein.Dustin hat geschrieben:http://member.transfermarkt.de/de/spieler/19405/ioneldanieldanciulescu/default/2007/leistungsdaten.html
in 31 spielen 21 tore...bezweifle stark ob da was dran ist....
Bisher ist keine Pressekonferenz für morgen (Mittwoch) angekündigt. Glaube auch nicht, dass es eine geben wird, für Spielerverpflichtungen gibt es sowas beim FCK eigentlich (fast?) nie.FCK_Malmö hat geschrieben:weiß eig. irgendjemand was von einer Pressekonferenz morgen?
Ich denke auf das eine kurze Pressemitteilung kommen würde und dann zum Trainingsauftakt eine PK, das würde den Neuen auch etwas Zeit geben hier anzukommen.Thomas hat geschrieben:Bisher ist keine Pressekonferenz für morgen (Mittwoch) angekündigt. Glaube auch nicht, dass es eine geben wird, für Spielerverpflichtungen gibt es sowas beim FCK eigentlich (fast?) nie.FCK_Malmö hat geschrieben:weiß eig. irgendjemand was von einer Pressekonferenz morgen?
Kann da mal bitte jemand vorbei fahren, um das zu checken !!!nikolausi hat geschrieben:Hallo Zusammen,
gerade habe gehört, dass Verhandlungen mit Thomas Broich vom 1.FC Köln laufen (Treffpunkt Raststätte "Moseltal" auf der A61).
Fände ich einen guten Einkauf, denn der könnte mit seinen spielerischen Mitteln unser Mittelfeld bereichern.
Der Preis soll nicht so hoch sein.
Beste Grüße
Nikolausi
Das ist jetzt in, wurde net schonmal einer auf nen Rastplatz bestellt um mit ihm zu verhandeln?Wayne hat geschrieben:aha, auf em Rastplatz?! mhhh
Keine Ahnung. aber danach wir dann wahrscheinlich ein guter 2007er von Aral getrunkenkepptn hat geschrieben:Das ist jetzt in, wurde net schonmal einer auf nen Rastplatz bestellt um mit ihm zu verhandeln?Wayne hat geschrieben:aha, auf em Rastplatz?! mhhh
Auffem Heimweg, aber sie stehen noch im Stau.Wayne hat geschrieben:Keine Ahnung. aber danach wir dann wahrscheinlich ein guter 2007er von Aral getrunkenkepptn hat geschrieben: Das ist jetzt in, wurde net schonmal einer auf nen Rastplatz bestellt um mit ihm zu verhandeln?![]()
Frag mich nur wo die Leute sind die heute 3 Verträge im 'Urin hatten??!! *gg*