So true... Schon nicht sehr feierlich.Comu6 hat geschrieben: 05.01.2026, 14:03 Mit welcher Arroganz hier das Forum Spielern des FCK unterstellt 1. einen dick dotierten Vertrag zu besitzen, 2. diesen aussitzen zu wollen und 3. das ganze quasi mit böser Absicht (liest sich im Subtext jedenfalls häufig so) zu tun.
Alles ohne überhaupt irgendetwas über die Details und die Umstände zu wissen.
Es ist einfach nur traurig.
natürlich ist Geld da, es gab ja einen Überschuss, zudem wurde die Kapitalerhöhung gezogen, auf diese kann man schonmal vorgreifen, Kuntz hat es ja damals bei der Betze Anleihe vorgemacht , wie sowas gehtwernerg1958 hat geschrieben: 05.01.2026, 17:33 Ich habe das so erwartet, keiner der Kandidaten wird den FCK verlassen, es ist ein deutliches Zeichen aus meiner Sicht, daß sie hier sehr gute Verträge haben, auch wenn sie nicht spielen. Und ich glaube ganz sicher nicht daß sie bessere Angebote haben als der Vertrag beim FCK. Deshalb sehe ich auch nicht von was neue wirkliche Qualität verpflichtet werden soll. Da fehlt einfach das Geld wenn man keinen der Kandidaten abgeben kann. Man muss mit dem aktuellen Kader weiter die nötigen Punkte holen. Und die Wechselverweigerer in eine andere Trainingsgruppe, sie könnten sonst das Klima vergiften. Wir werden sehen.
Naja, was hat das mir Arroganz zu tun? Das Verhalten und die Nicht-Leistung der Spieler lässt ja keine anderen Rückschlüsse zu!Comu6 hat geschrieben: 05.01.2026, 14:03 Mit welcher Arroganz hier das Forum Spielern des FCK unterstellt 1. einen dick dotierten Vertrag zu besitzen, 2. diesen aussitzen zu wollen und 3. das ganze quasi mit böser Absicht (liest sich im Subtext jedenfalls häufig so) zu tun.
Alles ohne überhaupt irgendetwas über die Details und die Umstände zu wissen.
Es ist einfach nur traurig.
Bitte nicht Osnabrück im Sommer vergessen, die waren auch an ihm dran, aber der Deal platzte!Freistoß hat geschrieben: 05.01.2026, 13:07 Entweder es geht ihm zu gut, oder er hat andere Angebote.
Auch ist er ja nicht "chancenlos", hatte sich bei 60 bewiesen, bei uns Kurzeinsätze und da Prtajin und Emreli ausfallen, bekommt er evtl weitere Einsätze.
Warum sollte er nicht warten, ob noch was besseres kommt?
Ist tatsächlich so. Vertrag ist Vertrag und es ist ihr gutes Recht hier ne ruhige Kugel zu schieben.Andreas9763 hat geschrieben: 05.01.2026, 22:16 Ganz ehrlich viele sind hier im Forum so scheinheilig. Kaum einer von euch würde sich freiwillig beruflich schlechter stellen, warum sollte das ein Spieler tun.
Das habe ich auch noch so in Erinnerung. So weit ich mich erinnern kann, hatte Abiama vorher eine gute Zeit in Fürth und wollte dann bei uns den weltbekannten nächsten Karriereschritt machen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 06.01.2026, 08:32 Guten Morgen
Der Junge hat bei 60 richtig gute Leistungen gezeigt, die wollten ihn haben und er hätte in einer Stadt mit enormer Lebensqualität wohnen können.
Okay.
Lebensziel Traditionsverein erreicht.....Carsten2707 hat geschrieben: 06.01.2026, 09:04 ........Was ich mich bei ihm aber frage ist, warum er bei uns nie das weitergeführt hat, was er bei den Kleeblättern begonnen hatte.