Ylaaw hat geschrieben: 03.01.2026, 21:42
Stimmt!

Mal schauen, wer noch so kommt! Ryan Naderi wäre cool finde ich weil er groß ist, aber ich lass mich mal überraschen! Dir noch einen guten Abend!
Auch das bleibt nur ein Traum. Rostock hat angekündigt Naderi nicht zu verkaufen und wohl auch schon siebenstellige Angebote aus der ersten Liga abgelehnt. Rostock liegt drei Punkte hinter Platz 2 und vier Punkte hinter Platz 1. In deren Situation wäre ein Verkauf einer ihrer Topscorer wohl nicht zu rechtfertigen. Ein Aufstieg bringt finanziell mehr als der Verkauf jetzt und sollte dieser gelingen und Naderi ist maßgeblich daran beteiligt, würde auch da noch mehr im Sommer rausspringen.
Man stelle sich vor Ache wäre letzten Winter zu Como gewechselt. Was wäre hier los gewesen?
Hier ein paar Spieler, die ich mir vorstellen könnte.
Nesta Elphege - Grenoble Foot, Mw 500k
Bouke Boersma - De Graafschap, Mw 450k
Armandas Kucy - NK Celje, Mw 700k (wäre ein Risiko da er gegen Ende letzter Saison einen Kreuzbandriss hatte und seitdem kein Spiel mehr absolviert hat.) Aber was der Junge hier zeigt ist schon sehr stark.
https://youtu.be/I84uCKSke1Y?si=bFiA6sU9wMw__sjY
Das wären junge Spieler, die eine ähnlich Veranlagung wie Prtajin haben. Groß, Kopfballstark und Robust. Klassische Zielspieler eben. Außerdem wären diese Spieler wohl finanzierbar.