Was man nüchtern feststellen kann, bei uns fruchtet das Ganze.......
Ich will nicht überheblich klingen aber bei uns ist das kein Jugend forscht....
Druff und dewedder und der 12. Mann steht hinter euch
Weil er bisher noch kein Spiel gemacht hätte und wahrscheinlich hoch motiviert sein Dasein zwischen Bank und Tribüne gefristet hätte.shakov hat geschrieben: 24.10.2025, 00:40 Warum haben wir nochmal Heuer verliehen?
Ich frage für einen Freund….
Schau dir nochmal das Spiel 1.FC Kaiserslautern vs. Preußen Münster an. Das beantwortet deine Frageshakov hat geschrieben: 24.10.2025, 00:40 Warum haben wir nochmal Heuer verliehen?
Die ist um 13:30Betzegeist hat geschrieben: 24.10.2025, 09:14 Gibt's heut keine PK? Ich hab noch nirgends eine Ankündigung vom FCK gelesen?
BruslerTeufel hat geschrieben: 24.10.2025, 10:27Schau dir nochmal das Spiel 1.FC Kaiserslautern vs. Preußen Münster an. Das beantwortet deine Frageshakov hat geschrieben: 24.10.2025, 00:40 Warum haben wir nochmal Heuer verliehen?
Die ist um 13:30Betzegeist hat geschrieben: 24.10.2025, 09:14 Gibt's heut keine PK? Ich hab noch nirgends eine Ankündigung vom FCK gelesen?![]()
Dafür ist Gyamfi wieder dabei. Und Elvedi fand ich in den zwei Spielen nicht schlecht. Größtes Thema haben wir wahrscheinlich mit dem Kunze Ausfall, das wird schwierig. Vorne mache ich mir auch keine Gedanken, wir haben genug Spieler die das Tor treffen (Hansi, Joly, Skyttä).Mark4FCK hat geschrieben: 24.10.2025, 13:34 Jetzt ist es schon mal raus.
Kim fehlt am Sonntag. Die Stabilität wird es hinten nicht geben können. Kunze war ja klar.
Prtajin fehlt mit einem Mini-Muskelfaserriss und Emreli ist "krank".
Das wird vorne wie hinten schwierig...
BIn mal gespannt, ob wir das kompensieren können.
Dann muss es wohl Deine sogenannte "Notelf" richten. Hanslik ist natürlich noch die Alternative für Alidou...robogod hat geschrieben: 23.10.2025, 21:22 Puh. Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, sind neben dem gelbgesperrten Kunze und den Dauerverletzten Asta und Redondo noch Prtajin, Kim, Hanslik und Emreli fraglich.
Da wird es langsam echt dünn!
"Not-Elf":
Dünn wird es auch im Spieltagskader:
Bank: Simoni - Wekesser, Kleinhansl - Robinson, Raschl - Abiama, Tachie
... plus eventuell Spieltagskader-Debüt für Blum + ein weiterer Spieler aus der 2. Mannschaft - oder halt der am wenigsten nicht-fitte Spieler der nicht-fitten Spieler!?
Spannend...![]()
Ich glaube das lieberknecht denkt, dass kleinhansel und Robinson ne Alternative für die IV sindshakov hat geschrieben: 24.10.2025, 00:40 Warum haben wir nochmal Heuer verliehen?

So ist es jetzt gerade auch nicht,ipaule hat geschrieben: 24.10.2025, 14:52 Da fehlt ja die halbe Stammbesetzung am Sonntag. Wird nicht einfach
Was wiederum auch nicht so einfach ist, denn beim Ausfall von 3 Stammpos. werden halt die vorhandenen qualitativen Mängel sichtbar. Das Leistungsgefälle bei uns ist zu groß. Du kannst die Ausfälle in der Start11 ersetzen, dann wird es aber qualitativ dünn.iceman65 hat geschrieben: 24.10.2025, 15:05 So ist es jetzt gerade auch nicht,
3 Spieler müssen ersetzt werden, Gyamfi ist zurück für IV, Hanslik hoffe ich wieder fit genug für MS, fehlt eigentlich nur die 6 für Kunze.
Robinson oder Aremu.
Bank:
Simonis, Robinson oder Aremu, Ritter, Tachie, Kleinhansl, Wekesser, Abiama, Alidou,
Das sind 8, geht doch noch