(Habe über 2 verschiedene Fanclubs je ein Ticket Block 41.1 (Oberrang) und ein Ticket Block R2 (Unterrang) und würde gerne eines davon gegen ein Ticket im jeweils anderen Bereich tauschen (auf Wunsch mit Wertausgleich). Angebote (mit Blockangabe, für den Oberrang bitte auch Reihe und Platznummer) und Nachfragen gerne per PN an mich.)
Tauschpartner gefunden - ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von wupperteufel2 am 08.05.2024, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich biete hier unsere 2 Karten für den Block 31.2 zum Tausch gegen 3 Karten der Preiskategorie 1-4, ggf. inklusive Wertausgleich an.
Wir sind zu dritt in Berlin und haben bereits alles gebucht und würden gerne zusammensitzen oder zumindest in der Nähe von einander.
Falls jemand zufälligerweise eine Karte übrig hat, kann man sich natürlich auch melden.
Einfach hier eine PN schreiben.
Ich schaue mehrmals täglich rein.
Mein Kollege muss leider doch absagen, würde eine Karte in 32.2 (Kategorie 2) tauschen gegen eine Karte für das andere Finale in Berlin am 14.07. (Kategorie egal). :-)
Hi, tausche ein zentrales Hotel Doppelzimmer 300m vom Alexanderplatz von Freitag bis Sonntag gegen 1/2 Karten für´s Finale!
Bitte gerne jederzeit melden!
Grüße,
Thomas
0170 / 5880826
Ich biete 2 Tickets in F.2/E.4 auf der Haupttribüne an. Möglicherweise sind die Plätze nebeneinander. Genaueres kann ich in wenigen Tagen sagen.
Ich benötige noch 2 Hotel Doppelzimmer für 2 Nächte (Freitag-Sonntag).
Entweder per Tauschgeschäfft oder ich würde auch die Hotelzimmer selbst bezahlen.
Schreibt mir bitte das Hotel, den Preis und die Lage dazu, damit ich das bessere Angebot auswählen kann.
Im Angebot habe ich vier zusammenhängende Tickets der Kat. 1,
Block N 6.
Kein Verkauf der Karten, nur ein Tausch mit entsprechender Verrechnung ist von Interesse für uns, falls jemand seine Dauerkarte(n) sowieso für die nächste Saison nicht mehr benötigt/ möchte.
Bevorzugt gegen zusammenhängende Dauerkarte(n) - (Westkurve Block 5.1 oder 5.2 aber auch Süd, Block 4.1-3 / 3.1-3 ) inklusive Umschreibung.
Zuletzt geändert von OleoleSantana am 21.05.2024, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auf der Suche nach 2 Karten im Unterrang (vorzugsweise R oder S).
Biete dafür 2 mal Block 2.1 (130€ je Karte). Um es vielleicht interessant zu machen, hätte ich noch eine Karte in Q2 zusätzlich. Bei Interesse bitte melden.