Möglich, aber so ein Forum ist auch ein Ventil, um sich Frust von der Seele zu schreiben.Talentfrei hat geschrieben:Hab jetzt erst hier ins Forum geschaut. Eventuell hat es auch einer schon geschrieben.Aber hätten wir heute verloren wären jetzt schon mindestens 300 Kommentare in diesem Forum. Kann das sein das einige jetzt traurig sind und nicht wissen was sie schreiben sollen?
Nicht böse sein: Lass Deine Bewertungen der Lauterer Spieler, wenn Du ein anderes Spiel gesehen hast. Du liegst sowas von daneben, das ist Comedy.RedGlory hat geschrieben:Krahl: Note 2: gut gehalten, beim Abseitstor pariert und die Fernschüsse gehalten, Eckbälle gepflückt, Weitschüsse sehr ungenau.
Tomiak: Note 1-: alles abgeräumt und Vorlage
Elvedi: Note 2: viel abgeräumt und Gegenzug zum Tor eingeleitet
Touré: Note 4: einmal gut abgegrätscht - 2x zu langsam, weggerutscht
Puchacz: Note 3+: viele Flankenläufe, gut gearbeitet, hinten hier und da mit Glück
Ronstadt: Note 4: Halbzeit 1 sehr schwach, zu weit weg vom Gegner und passschwach, Halbzeit 2 etwas besser aber mit viel Luft nach oben, vorne und defensiv muss mehr kommen.
Kaloc: Note 3+: gute Szenen, sehr soldie und laufstark, zu oft Fernschüsse der Schalker zugelassen , Luft nach oben
Niehues: Note 3+: gute Szenen vorne und hinten, bessere Zweikampfwerte als Kaloc, aber auch hier: zuviele Weitschüsse zugelassen , Luft nach oben
Ritter: Note 3+: trotz Grippe sehr solide, technisch am besten, Bälle per Flachpass weitergebracht anstatt joch und weit,
Tachie: Note 3: Halbzeit 1: Note 4, Halbzeit 2: Note 2 (Flanke top)
Ache: Note 1-: er macht das was ein Stürmer machen muss- Tore. Ab und zu Zweikämpfe verloren
Opoku: 2 Wirbelwind - er sollte wieder mehr Spielzeit bekommen, technisch gut
Stojkovic: 2 hat mir gut gefallen
Seh ich auch so. Sehr wertvoll, guter Einkauf.BB hat geschrieben:Ich will gar nicht viel schreiben, weil ich dem Braten noch nicht traue und ohnehin viel zu viel Unsinn geschrieben wird, auch von mir.
Aber Scheisse, was ist der Kaloc bitte für ein geiler Spieler. Auf Pauli sah ich ihn schon ordentlich aber heute?![]()
Was der Kerl da heute in seiner zweiten Woche als Betze Spieler abgerissen hat, läuferisch, kämpferisch, taktisch, spielerisch... ALLER erste Sahne. Wenn der Junge auch nur halb auf dem Niveau weiter macht, ist der ein absoluter Glückgriff für uns und ich fahre die 500.000 von mir aus persönlich nach Ostrau.
Hertha: Bring it on!
Schalke hatte doch nur einen EckballRedGlory hat geschrieben:Krahl: Note 2: gut gehalten, beim Abseitstor pariert und die Fernschüsse gehalten, Eckbälle gepflückt, Weitschüsse sehr ungenau.
Iller-Teufel hat geschrieben:Ein geiles Spiel mit erschreckend schwachen Schalkern. Ich habe vorher auf ein Unentschieden gehofft und dann so was.
Ich möchte einen Spieler heute hervorheben Boris Tomiak. Er hat hinten ganz viel geklärt und vieles ausgebügelt. Ohne ihn wäre das anders ausgegangen.
Und ein Punkt hat mich voll genervt.
Welche schwachsinnigen Idioten kommen auf die Idee das bunte Zeug auf den Rasen zu werfen?
1. Wenn der Schiri das Spiel abbricht kostet uns das 3 Punkte
2. Geld wird die Aktion uns auch kosten. Ich bin gespannt auf die Strafe
3. Die Aktion hat unseren Spielfluss unterbrochen und wir haben lange gebraucht um wieder in das Spiel zu kommen
Das war echt die bescheuerste Aktion die ich seit langem bei uns auf dem Betze gesehen habe.
Sorry, aber das müsste Mal raus. Bitte lasst euch in Zukunft was besseres einfallen.