Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal wissen was bei Kaloc passiert ist das er in 3 Jahren immer spielte
Sogar Spielführer war
Und diese Saison komplett seinen Stammplatz verloren hat im besten fussballalter
Haben wir einen Tschechien Experten hier der mit das beantworten kann?
Ich habe gerade mal die Instagram Seite des abgebenden Vereins besucht und unter dem Foto, wo seine Leihe zu uns bekannt gegeben wurde, diese Kommentare gefunden und per google übersetzen lassen:
" Ich verstehe nicht, womit Sie es zu tun haben. Filip ist seit einem halben Jahr ernsthaft außer Form. Und er versucht, in der B-Mannschaft zu spielen. Und ich glaube nicht, dass es überhaupt Ruhm gab. Ich besuchte Bčko regelmäßig. Nun ja… Es ist möglich, dass er dort wieder spielen wird, aber ich denke, dass er eher auf der Bank sitzen wird. Wenn er so gespielt und gespielt hat wie vor Jahren, dann reichen 0,5 Millionen Euro nicht aus. Wenn er weiterhin so spielt, wird er trotzdem zu uns zurückkehren. Wie auch immer, jetzt sitzt er und hilft Baník nicht mehr so sehr (auf dem Platz, in der Kabine ist er zweifellos ein wichtiger Spieler mit einer starken Persönlichkeit und einem Herzen für den Verein). Also viel Glück in Deutschland! Es wäre schlimmer, wenn Šiňas oder so etwas in der Art uns verlassen würde "
" Ausgezeichnet, einer der besten Spieler der letzten Jahre, jung mit Potenzial und wir werden ihn ausleihen, naja, ich werde nie nach Europa kommen (natürlich nicht einmal die Qualifikation) "
Gibt zwar nur bedingt neue Eindrücke aber besser als nichts.
Lassen wir den Jungen mal kommen