Wenn Menschen ihr Gehirn benutzen würden, gäbe es kei nen Krieg, keine Verbrechen, keine Gewalt, keine Pyro....roterteufel81 hat geschrieben:Warum muss immer der Verein, die Ordner, der liebe Gott?
Ich lese immer der Verein muss, es muss, Alle müssen, nur die eigentliche Fehlerquelle muss scheinbar nix.
Warum können die betreffenden Zuschauer, die die Probleme schaffen, nicht Hirn benutzen?
Stimmt Sry da habe ich das zweite Foto nicht beachtet. Auf dem ersten Foto sah es höher und aus wie ne Wand. Naja lassen wir uns morgen mal überaschen wie es wird.steffen hat geschrieben: Auch wenn´s schon mehrfach erwähnt wurde. Es handelt sich um KEINE Plexiglaswand, sondern um einen Zaun. Ist auf den von Thomas verlinkten Bildern gut zu sehen.
Am meisten bin ich mal gespannt -auch wenn es mich persönlich nicht betrifft- ob man in den untersten 2 Reihen der .2er Blöcke da als Normalgroßer drüber schauen kann.
Das wäre eine sinnvolle Maßnahme.Christjano hat geschrieben:Würde man den Westkurvenbereich mal attraktiver gestalten wäre das Problem auch gelöst.
Einfach mal den 10.1 auch als reinen Stehbereich machen.
Dann könnte man noch von 7.1-10.1 paar Stufen nach unten Richtung Spielfeld machen(wäre genug Platz da) und die x.2er Blöcke würde ich nicht trennen sondern auch reine Stehplatz Stufen machen!
Das liegt an der begrenzen Zuschauerzahl.Michel85 hat geschrieben:@roterteufel81 das mit den Konzerten ist nicht korrekt. Das Konzert von Mark Forster findet im Stadion statt und dort darf auch der Rasen genutzt werden. Aus dem Grund wurde das Konzert ja auch verschoben, da der Rasen danach nicht mehr zu gebrauchen ist.
Yogi hat geschrieben:Wenn Menschen ihr Gehirn benutzen würden, gäbe es kei nen Krieg, keine Verbrechen, keine Gewalt, keine Pyro....roterteufel81 hat geschrieben:Warum muss immer der Verein, die Ordner, der liebe Gott?
Ich lese immer der Verein muss, es muss, Alle müssen, nur die eigentliche Fehlerquelle muss scheinbar nix.
Warum können die betreffenden Zuschauer, die die Probleme schaffen, nicht Hirn benutzen?
Du verlangst zuviel von den Menschen.
Ich finde die Lösung mit dem Zaun auch gar nicht gut und glaube auch dass es nicht funktionieren wird.
Vl. Sollte man fuer die Westkurve nur DK oder Einzeltickets verkaufen statt Print AT home. Da haette man noch halbwegs die Kontrolle.
Aber auch da koennen mehrere Tickets von Einem der bereits im Block ist wieder nach außen gebracht werden um wieder welche rein zu holen. Echt schwierig.
Ja. Wie hier auch schon erwähnt wurden Mitte/Ende der 90er die alten Papierkarten nicht nur am Stadioneingang gelocht sondern dann beim Betreten des Blocks noch ein zweites Mal und man bekam beim zweiten Lochen am Block dann eine Pfandmark bzw. Münze. War jedes Spiel etwas anderes, damit man das nicht sammeln kann... ein paar wenige Male wurde auch wie in der Disco nen Stempel auf die Hand gemacht.DevilDriver hat geschrieben:Das Problem würde man wohl nur über zusätzliche elektronische Zugangskontrollen an den Stehplatzblöcken in den Griff bekommen. Und zwar beim Betreten UND Verlassen des Blocks.
Das ist natürlich völlig unrealistisch und nicht umsetzbar.
Man kann nur an die Ehrlichkeit appellieren. Bzw. als "offizieller" Karteninhaber der 1er-Böcke einfach frühzeitig im Block sein.
Ja genau. Die pöse, pöse Plexiglasscheibe, die in Wahrheit ein Zaun ist, behindert die Sicht auf‘s Spielgeschehen ja sooo massiv. Aber irgendwelche Banner, die man den Leuten vor die Nase klatscht, tun das gaaar nicht. Außerdem gehören die ja zur Fankultur! Ach komm, ein Ausrufezeichen langt nicht. Drei sind besser. Also: !!!teufelshü hat geschrieben:Vorteil: man kann jetzt gut den ein oder anderen Banner dran befestigen
A warum dann?!ExilDeiwl hat geschrieben:Ja genau. Die pöse, pöse Plexiglasscheibe, die in Wahrheit ein Zaun ist, behindert die Sicht auf‘s Spielgeschehen ja sooo massiv. Aber irgendwelche Banner, die man den Leuten vor die Nase klatscht, tun das gaaar nicht. Außerdem gehören die ja zur Fankultur! Ach komm, ein Ausrufezeichen langt nicht. Drei sind besser. Also: !!!teufelshü hat geschrieben:Vorteil: man kann jetzt gut den ein oder anderen Banner dran befestigen
Wer Ironie und Sarkasmus in meinen Worten entdeckt - der musste nicht lange danach suchen.
Betze_FUX hat geschrieben:Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren die Fahnen 3mal so groß wie heute. Da war es eine Selbstverständlichkeit, das die wärend des Spiel zusammengerollt waren. Aus Rücksicht und Respekt an die dahinter.
Torjubel, etc. Natürlich ausgenommen.
kanzzleramt hat geschrieben:@DevilDriver
Ich denke es ist ein großer Unterschied ob man "legal" im Block ist, und sein Kind den halben Meter auf die erste Stufe von nem 2er Block hochhebt, oder keine Karte für den Block hat und sich irgendwie in den Block seiner Wahl schmuggelt.
Zudem macht es quasi (s)einen Platz im 1er frei ohne einen Platz im 2er zu benötigen da es ja auf der Mauer steht/sitzt.
Wirklich großer Schwachsinn den du da von dir gegeben hast...sorry.
LOLYogi hat geschrieben: Wenn Menschen ihr Gehirn benutzen würden, gäbe es kei nen Krieg, keine Verbrechen, keine Gewalt, keine Pyro...