Beim Durchlesen des Schuster Beitrags habe ich den hier wegen Bormuth und dem Sommer entdeckt:
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... t-100.html
Falls es hier schon eine Debatte diesbezüglich gibt, sorry für den doppelten Post.
Ich finde den Artikel deshalb interessant da da eine Aussage drinnen steht: nämlich dass ALLE Beteiligten....
Das impliziert für mich daß Hengen und Schuster gerne mit ihm weiter machen möchten. Fänd ich super!
Klar geht es dann auch um Kohle und natürlich Ligazugehörigkeit.
Aber ich denke dass wir gute Karten haben, auch wenn ihn viel mit Düsseldorf verbindet (mit den Argumenten verständlich).
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn Bormuth unser erster Neuzugang im Sommer ist!
BTT:
Ich denke Mal dass wir am prinzipiellen Spielstil wenig ändern werden. Aber was Passischerheit und Zielstrebigkeit anbelangt gibt's mMn noch einiges zu tun. Nicht zuletzt um Boyd zu entlasten damit er Luft und Ruhe vor der Bude hat.
Mann oh Mann... Wenn ich überlege wie viele Buden er hat liegen lassen weil er in meinen Augen in den entsprechenden Situationen zu unfrisch in der Birne war...
Klar kommen persönlich falsche Entscheidungen, Pech und "er ist eben kein Lewandowski" dazu, aber 3-4 Tore hätten wir und er mehr wenn er mehr Galligkeit in den entsprechenden Situationen von hinten gekommen wäre...
Sei es drum. Ich möchte keine Vorbereitung unter Schuster haben (für mich gefühlt ein bisschen Quälix 2.0 ^^) aber wenn Schuster soweit zufrieden ist (und die Spieler froh sind wenn die Vorbereitung rum ist

) will ich nicht meckern.