Da ich mit dem Zug anreise, meine Frage: Gibt es ein organisiertes Anreisen von FCK- Fans, Sonderzüge usw. Marsch ins Dreisamstadion, usw.?
Auswärtssieg, Auswärtssieg

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Vollkommen richtig, es geht einem selbst nach einem erfolgreichen Spieltag auf den Sack, dass immer ein Sackhaar einzelner Spieler in der Suppe gefunden werden muss. Wo ist denn heute der Schlaumeier, der für Ritter jüngst eine "Abmahnung" forderte? Jeder ist ein Puzzleteil des Erfolges, auch die Spieler die außen vor sind, tragen zum Aufstieg bei.Talentfrei hat geschrieben:Was mir während dem Spiel nicht gefallen hat ist das man im Forum eigene Spieler wie Kiprit runtermacht. Blindfisch, Redondo2.0 (wobei man nebenbei Redondo auch noch für unfähig erklärt). Stümper und unfähig. Wenn der Junge das jetzt liest wird es im nächsten Spiel bestimmt besser. Denn genau so Kommentare bauen einen Spieler auf. Also für mich sind das unsere Spieler. Die sollte man nicht so Respektlos behandeln. Ich bin froh über den Sieg. Aber jeder in dieser Mannschaft, ob jetzt Kiprit, Redondo oder Senger,trägt einen seinen Anteil daran das wir da vorne stehen.
Und mau finde ich auch, dass man die Halbprofis von Havelse mit weißen Taschentüchern verabschieden muss....einfach zum fremd schämen.
Das sollte man sich sparen, und vielleicht bei einem Sieg gegen Saarbrücken mal machen. Aber nicht bei den paar aufrechten Havelser Fans die so weit gefahren sind.
Aber ansonsten? Eitel Sonnenschein. Wie vorausgesagt, der FCK ist der Gewinner der beiden Spieltage nach 1860. Und das Beste ist, wie Boyd innerhalb recht kurzer Zeit in das Spielgeschehen mit eingebunden worden ist.
Es geht hoch und weit auf Boyd als Zielspieler. Es wird aber auch kombiniert mit Boyd. Und die Kombinationen laufen auch wie gehabt, wenn Boyd mal draußen ist.
Perfekt. Jammern und Nölen verboten.
Wir können uns nur noch selber schlagen.
Und das wird nicht passieren.
Wenn es hoch gehen sollte: Mit Raab und Hercher 3 Jahre verängern und ein Jahr halten. Die Entwicklung geht gerade steil nach oben. Für beide wäre noch ein Jahr auf dem Betze sportlich besser. Vom Alter passt das auch um den großen Schritt zu machen.Dubbe hat geschrieben:Wichtiger Pflichtsieg, die Konkurrenz nimmt sich (auch in den kommenden Wochen) die Punkte noch gegenseitig ab, von daher nur auf sich selbst gucken, dann klappt das auch
OffTopic:
Im Punkt auslaufende Verträge hab ich mir mal meine (subjektiven) Gedanken gemacht :
Unbedingt verlängern sollte man mit:
Raab, Hercher, Otto und Kraus
Wünschenswert wären:
Winkler, Ciftci und Redondo
Eventuell, aber kein Muss:
Sessa, Bakhat
Abgeben könnte man:
Röser, Gözütok
Nicht bewerten kann ich die Leihspieler, da ich keinen Einblick in die Planungen der besitzenden Vereine habe:
Götze, Senger und Stehle
Bei Raab und Hercher schätze ich es so ein dass es trotz eines evtl. Aufstiegs schwer werden könnte, da die beiden garantiert schon Angebote höherklassiger Clubs vorliegen haben.
Das alles ist wie gesagt nur meine subjektive Einschätzung. Ich wäre froh wenn man die Truppe zusammenhalten könnte
Hanslik läuft extrem viel, ackert und macht... Wenig aus seinen Möglichkeiten.bladde3.0 hat geschrieben:Wo hast du das Spiel gesehen? Im tv oder im Stadion? Hanslik hat wie fast immer die meisten Wege gemacht, war durchgängig unterwegs. Was der Meter macht und ackert ist sensationell.Tical1983 hat geschrieben:Super Mannschaftsleistung, Boyd bärenstark vorne drin, immer gefährlich und fast immer abspielbar und kann denn Ball ablegen oder auch mal behaupten. Tomiak ist einfach der Wahnsinn, wenn der nicht irgendwann Bundesliga spielt, dann weiß ich auch nicht. Ritter auch wieder mit einer Super Leistung, weiter so. Wer mit am wenigstens gefallen hat, ist leider wieder Hanslik, weiß echt nicht was mit ihm los ist, er wirkt total gehemmt, verunsichert und ohne Selbstbewußtsein. Vielleicht sollte er echt mal ein Spiel pausieren, weil Fit wirkt er auch nicht wirklich bei den Sprints.
Solche Aussagen finde ich auch nicht gut. Demut und fokussiert bleiben !!!Betze_FUX hat geschrieben:Das hat vor paar Monaten schon Mal ein Spieler von sich gegeben...der Verlauf kennen wir.Wir können uns nur noch selber schlagen.
Stefan1706 hat geschrieben:(...)
Ich persönlich hoffe auf die 40k gegen Saarbrücken, da muss die Hütte voll sein, die sollen sich im Kabinengang schon die Hose vollschei***. Und wenn es dann halt nur 25k sein dürfen muss halt jeder ein bisschen mehr brüllen und sich die Luft sparen, die sie für eventuelle Aufregungen über Schlangen, Wartezeiten oder den morgendlichen Zwist mit der Alten verwenden...
Euch nen schönen Sonntag, lasst euch das Mettbrötchen und den Kaffee schmecken!
Dieses höhnische Gehabe fällt uns daher in ganz Fußball-Deutschland auf die Füße! Das muss wirklich nicht sein. Besonders, weil wir bis „gestern“ noch selbst mit dem A…. an der Wand gestanden haben. Lange genug.Yogi hat geschrieben: … . Demut und fokussiert bleiben !!!
Und hey was mir schon immer auf den Sack geht, wie auch schon Jemand kritisiert hat :
WARUM MUSS MAN HAVELSE MIT TASCHENTUCH GEWINKE VERABSCHIEDEN?
Wenn man als Außenseiter ein Klasse Spiel gemacht hat ,OK.
Gegen MA, BS und SB ,OK .
Gegen Unsympathische Mannschaften und Trainer,ok
Aber Havelse ? Eine faire Mannschaft.Muss das echt sein???
Oder habt ihr Alle Heuschnupfen
Havelse hat vor wenigen Wochen einen Punkt in Magdeburg geholt. Die sind gegen uns gestern phasenweise aufgetreten wie ne Schülermannschaft.Yogi hat geschrieben:@Zuzey:
..
Als klarer Favorit das Spiel zu gewinnen gegen Havelse die nicht die finanziellen Möglichkeiten haben und auch Ersatz geschwächt sind nötigt mir jetzt echt keine Taschentuch Aktion ab. Bei Derbysiegen oder Außenseiter wie gegen Bayern voll ok .
Augustin hat es richtig erkannt und geschrieben worum es geht.
Bissel Demut sollte sein , sonst wird man zur Lachnummer.