Lieber Gott im Himmel bloß nicht. Hoffentlich brennt dann lieber der Baum ab. Diesen Stinkstiefel will ich nicht bei uns sehenLübeck78 hat geschrieben:und unter dem Tannenbaum liegt Sascha Mölder bis Saisonende.![]()
Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist. Wenn wir gewinnen und aufgrund einer solchen allein die Punkte verlieren würden, wäre das Geschrei groß.JG hat geschrieben:
Beanie tief ins Gesicht ziehen, drunter kabelloses Headset und schon wäre der nicht zu sehende Kontakt zur Bank hergestellt...
Würde mich auch interessieren. Vor und während dem Spiel ist logisch. Aber nach dem Spiel??? Darf er ihnen nicht schnell sagen, dass sie echt gut gespielt haben und hoch verdient gewonnen haben … also heute Abend … :-)Davy Jones hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand, warum es auch nach dem Spiel einen Zeitraum der Sperre gibt?
... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben. Der Grund ist einfach: Nur mit Götze oder Ciftci auf der Sechs können wir während des Spiel flexibel zwischen Dreierkette und Viererkette umstellen. Diese Möglichkeit haben wir mit Winkler nicht. Und wenn ich dann noch die bessere Spieleröffnung berücksichtige, sehe ich Ciftci im Vorteil.ChrisW hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Bei Standards vom Gegner ziehe ich Winkler dem Cifci eindeutig vor. Sicher, er kann besser das Spiel eröffnen, aber am Mann und in der Luft ist Winkler eindeutig stärker. Er übernimmt auch seine Deckungsaufgaben und Cifci ist eher der "Freigeist", der besser ins DM passt...
Wer ist Minka, heißt so deine Schwester??d1eter hat geschrieben:@Münchner Teufel. Danke schön. Meine Schwester wohnt schon ewig im Minka und so habe ich fast kein Spiel der Teufel in München verpasst.
Ritter kann das auch. Dann dürften wir halt nur mit 2 nominellen IVs auflaufen. In einer Dreierkette wäre dann Ritter der Zentrale Mann. Ähnlich wie Götze letzte Saison.Miggeblädsch hat geschrieben:... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben.
Jungs - nicht übertreiben!!diago hat geschrieben:Ritter kann das auch. Dann dürften wir halt nur mit 2 nominellen IVs auflaufen. In einer Dreierkette wäre dann Ritter der Zentrale Mann. Ähnlich wie Götze letzte Saison.Miggeblädsch hat geschrieben:... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben.
Da scheint Cifci bei dir aber einen großen Stein im Brett zu haben. Der muss erst mal auf weniger gefährlichen Positionen zeigen, dass er permanent seine Leistung bringen kann. Sicher, er ist ein guter Fußballer, aber er war auch einer von denen, die schnell den Bruder Leichtfuß raushängen ließen, wenn man der "Favorit" war. Außerdem wollte er weg.Miggeblädsch hat geschrieben:... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben. Der Grund ist einfach: Nur mit Götze oder Ciftci auf der Sechs können wir während des Spiel flexibel zwischen Dreierkette und Viererkette umstellen. Diese Möglichkeit haben wir mit Winkler nicht. Und wenn ich dann noch die bessere Spieleröffnung berücksichtige, sehe ich Ciftci im Vorteil.ChrisW hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Bei Standards vom Gegner ziehe ich Winkler dem Cifci eindeutig vor. Sicher, er kann besser das Spiel eröffnen, aber am Mann und in der Luft ist Winkler eindeutig stärker. Er übernimmt auch seine Deckungsaufgaben und Cifci ist eher der "Freigeist", der besser ins DM passt...
Minga soll das heissenLaumersheim hat geschrieben:Wer ist Minka, heißt so deine Schwester??d1eter hat geschrieben:@Münchner Teufel. Danke schön. Meine Schwester wohnt schon ewig im Minka und so habe ich fast kein Spiel der Teufel in München verpasst.
Am 29.03.2019 4:2 in Uerdingen.phibee hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich das letzte Mal Freitags Abends gewonnen?