Das kann ich langsam nicht mehr hören, dieser ständige Verweis auf EINE gute Saison. Davor kam wenig - und danach seit jetzt bald 2 Jahren auch nix mehr.danieloo hat geschrieben:Datenleak hat geschrieben:Ich teile zwar nicht die Meinung, dass die 2.Garde keine 3.Liga Qualität hat (Huth hatte bei Zwickau einen guten Lauf!), aber es braucht mehr als nur IV und ein Torwart um 4 Spiele zu Null zu spielen!
Wäre aber bei einem großen Namen eine volle Hütte gewesen...derBetzeIgel hat geschrieben:Macht euch doch nix draus!! Wir wären eh wieder in der ersten DFB-Pokal Runde ausgeschieden.
Genau auch meine Meinung. Wir sind nicht mehr der FCK, der so eine Aufgabe im Vorbeigehen löst. Eigentlich müsste die zweite Reihe so einen Gegner an die Wand spielen, um Ansprüche für die Startelf anzumelden.graue-eminenz hat geschrieben:Man kann doch so ein Spiel nicht gutheißen, mit Hinweis dass schon andere Mannschaften hier ausgeschieden sind !
Das Spiel wurde auf die leichte Schulter genommen, zu viele Rotationen in der Mannschaft und man hat gesehen, dass die sog. 2 Garde keine Ansprüche stellen kann.
Ein völlig lasches Spiel, Mechtersheim ha verdient gewonnen !
Die Einstellung war miserabel, ja der Platz war schlecht, aber auch für den Gegner.
So hat man den derzeitigen Höhenflug konterkariert und wieder kommen Zweifel auf. Zudem die erneute große Chance auf den DFB Pokal liegengelassen.
Hochmut kommt vor dem Fall, das haben wir gestern leidvoll erleben müssen.
Jetzt gilt es volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen Freiburg, um die Spur zu halten.
Willi116 hat geschrieben:Das unverschämteste an der Niederlage war das verhalten des Trainers, einfach nicht zur Pressekonferenz zu erscheinen.Kein Respekt gegenüber den Fans und der gegnerischen Mannschaft. Nur Beschämend !!!!
Also 100% Fussball, wie wir es von den Roten Teufeln erwarten hätte ich gestern ja auch gerne gesehen. Nicht erst wieder in den Ligaspielen (da aber auch). Das gestern wirkte auf mich zumindest in der zweiten Hälfte sehr pomadig und uninspiriert. Da habe ich keinen in unserer Mannschaft gesehen, der sich für den anderen zerreißt und das Letzte Bisschen gibt, um die drohende Niederlage zu vermeiden. Dass man mal einen oder gar zwei dumme Gegentreffer kassiert, weil man im Aufbauspiel einen Fehler macht. Nicht schön, kommt aber mal vor. Dass man dann aber eine knappe Viertelstunde vor Schluss nicht alles nach vorne wirft, um in die Verlängerung zu kommen, dafür fehlt mir dann schon das Verständnis. In den letzten drei Minuten kam nochmal sowas wie eine Drangphase, in der dann bei Eckball für uns nicht mal unser Keeper, an dem ich diese Niederlage sicherlich nicht fest mache, mit nach vorne, um vielleicht durch eine Überzahl zum glücklichen Ausgleich zu kommen. Nein, das hat für mich in der ganzen Mannschaft gestern nicht gestimmt. Die alten Muster waren wieder da. Mit Verlaub: gegen einen Oberligisten in einem KO-Spiel. Dafür von mir kein Verständnis.Carsten2707 hat geschrieben:Mund abputzen und 100% Fußball, wie wir es von den Roten Teufeln erwarten, spielen. So brauchen wir dann auch keinen Landespokal für die Teilnahme am DFB-Pokal.
Du meinst so wie dieses Jahr?Bergerbetze hat geschrieben:Wäre aber bei einem großen Namen eine volle Hütte gewesen...derBetzeIgel hat geschrieben:Macht euch doch nix draus!! Wir wären eh wieder in der ersten DFB-Pokal Runde ausgeschieden.