Hellboy hat geschrieben:Master of Puppets hat geschrieben:Nennt mit bitte 5 Stürmer der letzten 10 Jahre, die das Prädikat Stürmer auch verdient haben beim FCK.
Opara
Runström
Daham
Swierczok
Occéan
Runström und Daham haben mMn vor mehr als 10 Jahren bei uns gespielt.
Mugosa is mir noch eingefallen...mal überlegen ohne in eine Tabelle zu schauen..
Bjarnason
Bjara...
Selbst die aktuellsten haben keinen Eindruck bei mir hinterlassen und das ist echt hart.
Gut vielleicht noch Anderson.
Macht euch mal den Spass und schaut in die Historie hier auf DBB und geht mal auf die Spieler, die schon alle hier waren. Wohl gemerkt in den letzten 10 Jahren!!!
Ich hab gestern nochmal drüber nachgedacht, wie viele Spieler, die wir erst verpflichtet haben und dachten wunder, was sie taugen dann wieder abgegeben haben, was mit denen passiert ist...
Was da ein Geld für Graupen verblasen wurde....Das schlägt dem Fass den Boden aus...Unfassbar. Da sind etliche, die in der Versenkung verschwunden sind und bei uns total überbewertet und teuer eingekauft wurden.
Umgekehrt..wie viele haben den Sprung von uns aus dann geschafft und sind gross raus gekommen??
Heintz, Koch, Orban, Demirbay, Trapp, Younes, Fortounis, Anderson....
Jetzt wirds wieder eng...
Das Hauptproblem liegt seit Jahren in der Spieleranalyse und dem ständigen Wechseln der Trainer und der damit wechselnden Spielphilosphie des FCK.
BZW haben wir keine!!!! Es gibt keine, das ist der Punkt.
Und das ist Aufgabe eines Sportdirektors oder sportlichen Leiters.
Und solange wir das nicht haben und Konstanz in eine Mannschaft bringen, die das spielt ,was vorgegeben wird, wird der FCK nicht aus der dritten Liga raus kommen.