Aber vielleicht rechnet er sich dort Chancen aus, Levi zu beerbenBetzebu^^ hat geschrieben:Weil man mit Bayern II nicht aufsteigen kann. Ist doch Grund genug...
Also sind die kleinen Bayern nicht primär dafür da, Nachwuchs für die großen Bayern zu generieren?! Ist der Kaderwert nicht jetzt schon bei 15. Mio (FCK hat 7 Mio und steht auf Platz 2 der dritten Liga) und wäre damit schon 7er in der 2ten Liga?! Warum sollten sie viel Geld für einen "alten" Drittliga-Spieler zahlen, wenn sie jetzt schon überall besser besetzt sind?! Bzw. warum sollte ein Drittligaspieler zu so einem Verein wechseln, wenn er sich dann direkt mit der Ersatzbank anfreunden kann?!ChrisW hat geschrieben:Aber vielleicht rechnet er sich dort Chancen aus, Levi zu beerbenBetzebu^^ hat geschrieben:Weil man mit Bayern II nicht aufsteigen kann. Ist doch Grund genug.... Wenn du zu Bayern gehst und kein Supertalent bist, kann es nur aus finanziellen Gründen sein. In die A Elf rückt man da auch als guter Drittliga Kicker nie auf.
Ist Pick der große Flanker? Nein!FCK-Ralle hat geschrieben:Diese Bedenken teile ich. Boyd ist ebenso kein Ersatz für Kühlwetter wie Huth. Eher ne Ergänzung. Ein Box- bzw. Wandspieler. Und die brauchen Futter von außen in Form von Flanken. Wer soll die bringen? Vor allem wenn auch noch Pick gehen sollte?
Mitteldeutsche Zeitung / Liga3-Online.de hat geschrieben:(...) Da eine Austiegsklausel mittlerweile abgelaufen ist, könnte die Höhe der Summe frei verhandelt werden. Gänzlich abgeneigt von einem Wechsel zum FCK scheint der US-Amerikaner nicht zu sein – vor allem aus einem Grund: "Bei Kaiserslautern gibt es den Aspekt, dass meine Frau aus Heidelberg kommt", sagt er gegenüber der "Mitteldeutschen Zeitung". Von Heidelberg nach Kaiserslautern ist es nur eine Stunde, nach Halle ist die Familie des Angreifers viermal so lange unterwegs. Auf der andere Seite "fühle ich mich beim HFC sehr wohl und kann mir auch eine vorzeitige Verlängerung vorstellen", sagt Boyd.
Quelle und kompletter Text: Liga3-Online.de
Einen Vergleich Boyd/Thiele kann man natürlich als Nebenaspekt mal ziehen, aber für eine reine Thiele-Grundsatzdebatte ohne jeglichen Boyd-Bezug ist hier der falsche Platz. Nutzt dafür bitte die anderen Threads,Thomas hat geschrieben:Bitte zum Thema zurückkehren, hier geht es um Terrence Boyd und nicht um Timmy Thiele! Für anderweitige Personalfragen kann u.a. der Thread "Kaderplanung 2020/21" benutzt werden.
Bin mir relativ sicher, das vor ein paar Tagen hier gelesen zu haben. Boyd als Kühlwetter-Ersatz mit Thiele würde auf jeden Fall Sinn ergeben.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Dass BOYD UND Thiele ein absolutes Traumduo da vorne werden könnten sieht wohl wieder keiner. Ein Brecher und ein Außenstürmer. Daraus werden Tore gemacht.....
Na dann will ich mal hoffen, dass ihn seine Teamkollegen nicht auspfeifen... denn vor dem 1.11. wirds vermutlich ja keine Zuschauer gebenOlamaschafubago hat geschrieben: Hoffe nur, dass dann nicht wieder die hohe Ablöse zu große Erwartungen weckt wie es anfangs bei Thiele war und er nicht nach 5 Spielen ohne Tor gleich ausgepfiffen wird...
Ja, das stimmt auch wiedermastawilli hat geschrieben:Na dann will ich mal hoffen, dass ihn seine Teamkollegen nicht auspfeifen... denn vor dem 1.11. wirds vermutlich ja keine Zuschauer gebenOlamaschafubago hat geschrieben: Hoffe nur, dass dann nicht wieder die hohe Ablöse zu große Erwartungen weckt wie es anfangs bei Thiele war und er nicht nach 5 Spielen ohne Tor gleich ausgepfiffen wird...
Der insolvente FCK kann mehr zahlen als der Waldhof mit Beetz im Rücken? Hab ich was verpasst?RedDevil16 hat geschrieben:Mannheim wäre somit noch interessanter für ihn, durch die nähe zu Heidelberg. Allerdings glaube ich nicht, dass der Waldhof mehr als 200k bezahlen kann. Wir werden wohl etwas mehr zahlen können und evtl sogar im tausch mit Thiele.
Nein. Leider nicht, denn im Gehensatz zu denen, die mehr Flanken kommen seine (seltenen) Flanken wenigstens gefährlich in den Strafraum.bladde3.0 hat geschrieben:Ist Pick der große Flanker? Nein!FCK-Ralle hat geschrieben:Diese Bedenken teile ich. Boyd ist ebenso kein Ersatz für Kühlwetter wie Huth. Eher ne Ergänzung. Ein Box- bzw. Wandspieler. Und die brauchen Futter von außen in Form von Flanken. Wer soll die bringen? Vor allem wenn auch noch Pick gehen sollte?
Hätte dir "Es war schon immer mein Traum für diesen Traditionsverein zu spielen und von seinen stinkstiefeligen Fans im Fritz-Walter-Stadion ausgepfiffen zu werden, wenn ich trotz 500k Ablöse keine 45 Tore schieße" mehr zugesagt?alexislalas hat geschrieben:Wenn das einzig Positive für Boyd am FCK die Tatsache ist das es in der nähe von Heidelberg liegt, dann Prost Mahlzeit
Natürlich nicht, genau wie ich das Trikot küssen lächerlich finde, ausgenommen man stammt aus der Umgebung oder der Jugend.Rantanplan hat geschrieben:Hätte dir "Es war schon immer mein Traum für diesen Traditionsverein zu spielen und von seinen stinkstiefeligen Fans im Fritz-Walter-Stadion ausgepfiffen zu werden, wenn ich trotz 500k Ablöse keine 45 Tore schieße" mehr zugesagt?alexislalas hat geschrieben:Wenn das einzig Positive für Boyd am FCK die Tatsache ist das es in der nähe von Heidelberg liegt, dann Prost Mahlzeit
Es geht in 90% der Fälle immer um die Kohle. Das ist bei Boyd so, bei Pick, bei Sickinger und auch bei Kühlwetter.Rantanplan hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass es Boyd einfach um ein paar Scheinchen mehr im Monat geht.