Zu einem finanziell stabilen, sportlich erfolgreichen Klub mit ruhigen Umfeld...also genau das Gegenteil vond em, was wir gerade so anbieten können...Betzebastion Mainz hat geschrieben: Ja wo wechselt der denn hin?
MarcoReichGott hat geschrieben:Also wer hier meint, dass Pick abgebaut hätte: Pick hat nach der Coronapause in jedem der 11 Spiele gespielt, was eine ziemlich Belastung gewesen sein muss. Trotzdem kam er auf einen Kickernotenschnitt von 2,9, bereitete 5 Tore vor und schoss 2 selber.
Ich würde es dem Jungen auch eigentlich ohne Zweifel gönnen, dass er in der höheren Liga die Chance bekommt sich zu beweisen. Das hat er sich spielerisch aber auch charakterlich mehr als verdient bei uns.
Das Problem an der Sache ist nur, dass sich für uns ein Verkauf einfach kaum lohnen dürfte. Der Sachwalter dürfte uns kaum zum Verkauf von Pick zwingen können. Sofern wir ihn aber verkaufen, dürfte er durchaus dazwischengrätschen können, wenn wir das Geld in nem laufenden Insolvenzverfahren reinvstieren wollen.
Sprich: Die Transfereinnahmen dürften an unsere Gläubiger gehen. Nun kann das natürlich auch sinnvoll sein, damit wir schneller zu einer Einigung kommen. Problem: Jedes Jahr in der dritten Liga kostet uns mehrere Millionen. Sofern wir tatsächlich glauben, dass wir aufsteigen können nächste Saisin, dürfte es weder uns noch potentiellen Investoren daran gelegen sein, dass wir gerade Stammspieler abgeben....
Ich bin daher mal gespannt wie die Sache ausgehen wird. Meine Hoffnung wäre, dass man Pick überzeugt bekommt bis zur WInterpause doch bei uns zu bleiben. Wenn es dann nicht nach Aufstieg aussieht, kann man ihn dann ein halbes Jahr vor Vertragsende nach Ende des INsolvenzverfahrens noch abgeben. Sieht es hingegen gut aus, dann kann man ihn hoffentlich überzeugen den Weg erstmal weiterzugehen bei uns.
Verstärkungen? Wir müssen froh sein, wenn wir einen bekommen der nur annähernd so gut ist oder sein erhofftes Potential als junger Spieler (oder alter gestandener) voll entfaltet und wir ein gutes Jahr haben.Achim71 hat geschrieben:War klar, Spieler wie Pick, Kühlwetter und Sickinger wecken Begehrlichkeiten.
Ich fände es zwar schade aber für die zu erwartende Ablöse können wir drei Verstärkungen holen. Warten wir mal.
DANKE @d1eter. Ein User mit Verstand. Was sich manche Couch-Kartoffeln hier vorstellen. Stundenlang an der Konsole zocken und denken, man(n) hat Ahnung.d1eter hat geschrieben:@wodika DU bist so ein Dummschwaller, Pick hat innerhalb von 4 1/2 Wochen 11 Spiele gemacht, das da die Körner nachlassen ist doch klar. Hast du schon mal Sport betrieben ?
Traurig, aber wahrMarcoReichGott hat geschrieben:Zu einem finanziell stabilen, sportlich erfolgreichen Klub mit ruhigen Umfeld...also genau das Gegenteil vond em, was wir gerade so anbieten können...Betzebastion Mainz hat geschrieben: Ja wo wechselt der denn hin?
Wir sind ein chaotisch, insolventer, sportlich mittelmäßiger Drittligaverein. EIn bißchen mehr Demut anderen VEreinen gegenüber kann da nicht schaden...
Achja: Und unsere tollen Fans beschimpfen regelmäßig die eigenen Spieler. Kann mich daran erinnern, dass Pick sich da vor ein paar Intelligenzbolzen noch rechtfertigen musste.
Ich glaube, wir sehen uns immer zu negativ. Stell dir mal vor, du bist auf deinem Jahresurlaub auf einer fernen Insel. Da triffst du an der Hotelbar eine wunderschöne Frau. Ihr redet miteinander und usw und so fort. Und dann kommt ihr auf die Arbeit zu sprechen. Naja und dann wäre ich als Spieler schon lieber beim FCK als bei Heidenheim oder Sandhausen. "babe ich bin übrigens echt ein ziemlich guter Linksausen. Einer der besten. Das Beweise ich jedes Wochenende für den SV Heidenheim..."Betze_FUX hat geschrieben:Würdet ihr bei so einem chaotischen Arbeitgeber bleiben wollen????
Ich kann's nachvollziehen....
Gebe ich Dir zu 100% Recht. Insolvenz anzumelden und dann solide geführte Vereine zu verunglimpfen, schlägt dem Faß den Boden aus und zeigt, wessen Geistes Kind man ist.MarcoReichGott hat geschrieben:Zu einem finanziell stabilen, sportlich erfolgreichen Klub mit ruhigen Umfeld...also genau das Gegenteil vond em, was wir gerade so anbieten können...Betzebastion Mainz hat geschrieben: Ja wo wechselt der denn hin?
Wir sind ein chaotisch, insolventer, sportlich mittelmäßiger Drittligaverein. EIn bißchen mehr Demut anderen VEreinen gegenüber kann da nicht schaden...
Achja: Und unsere tollen Fans beschimpfen regelmäßig die eigenen Spieler. Kann mich daran erinnern, dass Pick sich da vor ein paar Intelligenzbolzen noch rechtfertigen musste.
Also ich meine mal bei TM gelesen zu haben, dass HDHAlterFritz1945 hat geschrieben:Gebe ich Dir zu 100% Recht. Insolvenz anzumelden und dann solide geführte Vereine zu verunglimpfen, schlägt dem Faß den Boden aus und zeigt, wessen Geistes Kind man ist.MarcoReichGott hat geschrieben: Zu einem finanziell stabilen, sportlich erfolgreichen Klub mit ruhigen Umfeld...also genau das Gegenteil vond em, was wir gerade so anbieten können...