c hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:dsv hat in bundesliga actuell gesagt recdal is neuer trainer ,, is mal wieder ein griff ins klo ,, danke herr schönberg und co ... vor allem wenn so einer wie finke auf mark is holt man mal wieder so ne wurst ... aber immer schön die kohle vor schieben und sagen ach man is ja so arm ,, wie wollen wir denn aufsteigen ohne geld? andere vereine haben auch kein geld und spielen 1 liga ... ist echt zum kotzen was passiert hier blos??????? AUGEN AUF!!!!!!!
Für den Post gehörst du eigentlich verprügelt. Und komm mir jetz net mit deiner Meinung *blabla *quassel.
Henke ist aber immer nur Co Trainer gewesen, im Gegensatz dazu hat Rekdal schon Erfahrung als Cheftrainer.Westkurvenandreas hat geschrieben:Rekdal wird es ich habe es im SWR Videotext gelesen das ist also der Trainer der das Umfeld und alles so gut Kennen soll es ja echt ein Hammer ich habe mal Gegoogelt um ein paar Infos zusammeln scheint ja als trainer nicht alzuschlecht zu sein aber das dachte man auch von Henke
Gott sei Dank, es gibt noch normale Menschen. Danke für deine Anmerkung.zugucker hat geschrieben:also, jetzt muss ich auch mal was tippen:
betzebenni , jg, ... sagt mal welche qualifikation im fussball habt ihr eigentlich dass ihr beurteilen könnt wer ein guter trainer ist und wer nicht?
dazu, was wisst ihr über diesen regdal , wenn er es wird, überhaupt?
und wenn ihr jetz keine vernünftigen anrworten geben könnt , muss ich euch fragen was ihr glaubt wer ihr seid? das grenzt ja an diskriminierung , jemand zu be.- bzw. verurteilen ohen ihn zu kennen, oder gehört ihr einfach nur zu denen die einach immer meckern und alles besser wissen?
wenn jetzt nix kommt tut ihr mir einfach nur leid
betzebenni hat geschrieben:c hat geschrieben:
Für den Post gehörst du eigentlich verprügelt. Und komm mir jetz net mit deiner Meinung *blabla *quassel.
genau du schreist doch zuerst wenn se velieren ,, schwätzer
Der einzige Griff ins Klo sind doch deine Kommentare!betzebenni hat geschrieben:c hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:c hat geschrieben:
Sehr geil, der Satz! Deinem Kommentar ist echt nichts mehr hinzuzufügen! Kann den Mann nicht beurteilen, aber ich bin genauso der Meinung, dass jeder seine Chance verdient hat!des_teufels_general hat geschrieben:falls die nachricht mit rekdal stimmen sollte:
sauber. ich bin begeistert! rekdal ist der richtige mann! ein harter hund, der auch mit jungen spielern umgehen kann (hat talente wie grindheim oder fredheim holm erfolgreich in die erste mannschaft eingebaut) und absoluten willen zum erfolg mitbringt. konnte seine arbeit bei vålerenga oslo zwischen 2004 und 2005 vor ort verfolgen und die meisterschaft mit dem verein war in norwegen echt eine sensation, nachdem rosenborg trondheim den titel dort weit über zehn jahre abonniert hatte. für die champions league hat's dann leider doch ganz nicht gereicht, obwohl das hinspiel in der letzten runde der qualifikation gegen brügge noch 1:0 gewonnen werden konnte.
und deutsch kann der mann wahrlich besser als so mancher hier im forum, daran wird's sicher nicht scheitern.
also, bevor hier (wie immer...) groß rumgemeckert wird ("kenne ich nicht!" was ist das denn bitte für ein argument??): lasst den mann, sofern er es denn auch wirklich wird, doch erstmal in ruhe seine arbeit machen. zeit zur kritik, sollte es wider erwarten nicht laufen, bleibt dann noch immer. ich jedenfalls schaue seit heute wieder etwas zuversichtlicher in die zukunft.
Ich schliesse mich der Meinung der beiden vorbehaltlos an! Und damits net wieder heisst: "Net immer nen ganzen Text kopieren und dann nur ein Sätchen dazuschreiben" schreib ich hiermit nochn 2. Satz dazu.Neustadt-City hat geschrieben:Sehr geil, der Satz! Deinem Kommentar ist echt nichts mehr hinzuzufügen! Kann den Mann nicht beurteilen, aber ich bin genauso der Meinung, dass jeder seine Chance verdient hat!des_teufels_general hat geschrieben:falls die nachricht mit rekdal stimmen sollte:
sauber. ich bin begeistert! rekdal ist der richtige mann! ein harter hund, der auch mit jungen spielern umgehen kann (hat talente wie grindheim oder fredheim holm erfolgreich in die erste mannschaft eingebaut) und absoluten willen zum erfolg mitbringt. konnte seine arbeit bei vålerenga oslo zwischen 2004 und 2005 vor ort verfolgen und die meisterschaft mit dem verein war in norwegen echt eine sensation, nachdem rosenborg trondheim den titel dort weit über zehn jahre abonniert hatte. für die champions league hat's dann leider doch ganz nicht gereicht, obwohl das hinspiel in der letzten runde der qualifikation gegen brügge noch 1:0 gewonnen werden konnte.
und deutsch kann der mann wahrlich besser als so mancher hier im forum, daran wird's sicher nicht scheitern.
also, bevor hier (wie immer...) groß rumgemeckert wird ("kenne ich nicht!" was ist das denn bitte für ein argument??): lasst den mann, sofern er es denn auch wirklich wird, doch erstmal in ruhe seine arbeit machen. zeit zur kritik, sollte es wider erwarten nicht laufen, bleibt dann noch immer. ich jedenfalls schaue seit heute wieder etwas zuversichtlicher in die zukunft.