Forum

FCK verpflichtet neuen Cheftrainer (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TonyF

Beitrag von TonyF »

um allen Missverständnissen vorzubeugen - auch ich gebe jedem neuen Trainer zunächst mal 100 % Kredit :teufel2:
Lautrer geben niemals auf !
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Rekdal raus!!! Also die nächste enttäuschung für viele FCK Fans! Was bitte hat man sich dabei gedacht!!???!

Lierse konnte seit er Trainer ist,4 Spiele von 17(!) gewinnen! Das ist doch echt ein Witz! Bye,bye FCK!!!
Nööööö......
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Muss ich erst mal verdauen...

Habs vorhin im Radio gehört das wir nen neuen Trainer haben aber der erst am SO. verkündet wird....falls es Rekdal is kann ich nur sagen, FCK Führung...warum gackert ihr aber legt keine Eier???
Entweder hätten sie noch 4 Tage den Kopf zulassen sollen oder gleich sagen das ers is! Ok, er hat noch ein wichtiges Spiel vor sich, aber das haben sie gewusst als sie die Meldung rausgegeben haben und das es überall Löcher gibt, die die "Geheimnisse" rausplaudern wissen sogar die Dümmsten der Dummen.

Ehrlich gesagt hätte ich auch lieber einen Trainer gesehen den ich evtl. besser kenne. Bei dem ich weiss was er ausstrahlt, bei dem man evtl. weiss das er offensiven Fussball spielen lässt, der 2.Liga-Erfahrung hat aber wenn Rekdal ein Mann sein soll/ ist der diese Atribute hat, abgesehen von der 2.liga Erfahrung soll er halt auch mal sein Glück versuchen. Wir müssens ja so langsam gewohnt sein Versuchskanickel zu spielen.

Zu denen die hier noch schlimmer unterwegs sind als ich, die jetzt schon auf dem Trainer rumhacken und sagen Schjönberg is scheisse, die ham null Plan von was sie eigentlich reden und sind jetzt dazu wohl auch noch enttäuscht das es nicht Finke o.ä. geworden ist.

Ich muss aber auch sagen, das es dieses Jahr das erste mal ist wo ich nur mit Fragen in die nächste Saison gehe...viele negative bzw. pessimistische. Wenn man so lange FCK Fan ist muss man schon irgendwo Optimist sein um sich den SCHEISS überhaupt anzutun der da die letzten Jahre passiert.
Und zum Thema Vorfreude...hat sich bis jetzt bei mir noch kein Stück entwickelt......Ich glaub der erste Tag an dem ich mich wieder für den FCK freuen kann, ist der an dem wir aufsteigen...klingt zwar jetzt als wäre ich einer der "Topspielfans" was ich sicherlich nicht bin...aber irdendwann müssen auch Fans manchmal die Reisleine ziehen!

Ich hoffe jedoch das die nächste Saison ein Platz an der Sonne für uns parrat hat und wir aufsteigen...ansonsten seh ich schwarz un die ganze Laberei hier im Forum beginnt aufs neue!

Wenn man den Namen des neuen Trainers spricht hört es sich im erten moment an wie ein anderes Wort für Ar***loch! ich nehm an ihr wisst was ich mein. Hoffe blos das er sich nicht als solchen entpuppt!

AUF BESSERE ZEITEN!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hey net rumotzen gebt den Rekdal mal ne faire Chance.

Hier könntet euch ja auch mal nützlich machen und seinen Wikipedia Artikel auf den Stand von 16. Mai 2007 um 21:30 bringen, hier ist auf jedenfall der Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Rekdal .
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

c hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:dsv hat in bundesliga actuell gesagt recdal is neuer trainer ,, is mal wieder ein griff ins klo ,, danke herr schönberg und co ... vor allem wenn so einer wie finke auf mark is holt man mal wieder so ne wurst ... aber immer schön die kohle vor schieben und sagen ach man is ja so arm ,, wie wollen wir denn aufsteigen ohne geld? andere vereine haben auch kein geld und spielen 1 liga ... ist echt zum kotzen was passiert hier blos??????? AUGEN AUF!!!!!!!

Für den Post gehörst du eigentlich verprügelt. Und komm mir jetz net mit deiner Meinung *blabla *quassel.

genau du schreist doch zuerst wenn se velieren ,, schwätzer
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
chr tribuna nord
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chr tribuna nord »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Rekdal wird es ich habe es im SWR Videotext gelesen das ist also der Trainer der das Umfeld und alles so gut Kennen soll es ja echt ein Hammer ich habe mal Gegoogelt um ein paar Infos zusammeln scheint ja als trainer nicht alzuschlecht zu sein aber das dachte man auch von Henke :shock:
Henke ist aber immer nur Co Trainer gewesen, im Gegensatz dazu hat Rekdal schon Erfahrung als Cheftrainer. :teufel2:
Vincent

Beitrag von Vincent »

Für mich klingt der Name gut und zwar aus folgenden Grund.
Finke, Schäfer, und wie sie alle heissen, wären aus einem einzigen Grund verpflichtet worden. Wegen ihren Namen. Das ist, wenn es bei Rekdal bleiben sollte nicht so. Ich habe die Hoffnung, dass ein Trainer wegen seines Konzeptes eingestellt wird und nicht weil er auf dem Markt ist und jeder ihn kennt. Wie war es denn in der Vergangenheit?
Brehme, Erfolge als Spieler und auch noch Ex-FCKler. Würde gerne mal das Konzept sehen, das er damals dem Vorstand vorgelegt hat, wäre bestimmt witzig.
Gerets, wäre nie Trainer geworden wenn er nicht vorher eine gute Figur gemacht hätte. PSV-FCK
Jara, auch so einer, war halt auf dem Markt.
Henke, Co-Trainer bei Hitzfeld. Das wars dann auch schon.
Wolf, der ist mir Herz dabei. Was er bestimmt auch war, aber leider auch kein schlüssiges Konzept.

Gruss aus der Schweiz
zugucker

Beitrag von zugucker »

also, jetzt muss ich auch mal was tippen:

betzebenni , jg, ... sagt mal welche qualifikation im fussball habt ihr eigentlich dass ihr beurteilen könnt wer ein guter trainer ist und wer nicht?

dazu, was wisst ihr über diesen regdal , wenn er es wird, überhaupt?

und wenn ihr jetz keine vernünftigen anrworten geben könnt , muss ich euch fragen was ihr glaubt wer ihr seid? das grenzt ja an diskriminierung , jemand zu be.- bzw. verurteilen ohen ihn zu kennen, oder gehört ihr einfach nur zu denen die einach immer meckern und alles besser wissen?

wenn jetzt nix kommt tut ihr mir einfach nur leid
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Über einen "Regdal" weiß ich allerdings auch nichts :D

Auf das neue Trainerkonzept bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!
Mit "auf die Jugend setzen" lass ich mich nicht mehr abspeisen, da muss auch knallharte Taktik und ein 1A Konditionszustand einfließen! Alles Baustellen seit Wolf!
Zuletzt geändert von Hellfire am 16.05.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Die Bilanz von Rekdal ist so schlecht nicht.

Er ist seit 22.11.2006 dort Trainer, bedeutet ab dem 14. Spieltag.

Bilanz 1-13 Spieltag: 0 Siege, 2 unentschieden, 11 Niederlagen

ab 14-33 Spieltag: 5 Siege, 6 Unentschieden, 9 Niederlagen

Er hat einem sicheren Absteiger wieder Hoffnung gegeben.

Soviel zum Thema : "der trainiert ja den Letzten der belgischen Liga".

Werde mich mal umhören ob man im Netz ein paar Stimmen von Lierse Anhängern zu hören bekommt und was sie von ihm halten.
rathinio

Beitrag von rathinio »

zugucker hat geschrieben:also, jetzt muss ich auch mal was tippen:

betzebenni , jg, ... sagt mal welche qualifikation im fussball habt ihr eigentlich dass ihr beurteilen könnt wer ein guter trainer ist und wer nicht?

dazu, was wisst ihr über diesen regdal , wenn er es wird, überhaupt?

und wenn ihr jetz keine vernünftigen anrworten geben könnt , muss ich euch fragen was ihr glaubt wer ihr seid? das grenzt ja an diskriminierung , jemand zu be.- bzw. verurteilen ohen ihn zu kennen, oder gehört ihr einfach nur zu denen die einach immer meckern und alles besser wissen?

wenn jetzt nix kommt tut ihr mir einfach nur leid
Gott sei Dank, es gibt noch normale Menschen. Danke für deine Anmerkung.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

betzebenni hat geschrieben:
c hat geschrieben:

Für den Post gehörst du eigentlich verprügelt. Und komm mir jetz net mit deiner Meinung *blabla *quassel.

Dann bin ich mal gespannt, ob DU später im etwaigen Erfolgsfall zugibst, dass Du anfangs nur Dünnpfiff erzählt hast!
Falls Du jedoch über hellseherische Fähigkeiten verfügst, könntest Du vielleicht mal die Lottozahlen für kommenden Samstag rüberwachsen lassen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Der vergleich mit henke, der hier zeitweilig angebracht wurde, ist völlig lächerlich

Lächerlich ist kein Pudel eines wohl mittlerweilen ausgedienten Schäferhundes

sondern ein echtes filetstück...henke dagegen ein angebrannter Hamburger bei McDonalds

Wie schon gepostet, hatte er bei lierse, einem verein , der erst vor zwei Wochen die Insolvenz abwendete, nie eine echte Chance...

dennoch könnte er - nach einer beispiellosen Aufholjagd - noch die relegation schaffen..

seine Erfolge in Norwegen könnt Ihr bei Wikipedia nachlesen

Ausserdem, leute, die Verpflichtung ist noch unbestätigt... Auch vom Verein...alle stützen sich auf eine Quelle, die etwa den Wert einer Meldung im gerüchteboard bei TM hat
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Kommt mal wieder runter ,Jungs!

Ich muß zugeben, als ich vor 2-3Tagen den Namen Rekdal gelesen habe , wusste ich auch esrt nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll. Klar, ich kannte ihn noch als Spieler- ist aber schon etwas her.

Also, kleiner Tip: Durchatmen - ein paar Infos zum Trainer durchlesen und sacken lassen.

Danach sieht das schon ganz anders aus :wink:
Zuletzt geändert von Benjamin am 16.05.2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

c hat geschrieben:

Der einzige Griff ins Klo sind doch deine Kommentare!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
c
Beitrag von c »

c hat geschrieben:

Du schreist jetzt schon.
Heb die Flinte wieder auf und stürz dich in die Schlacht. Was sollen das? Aufgeben bevors losgeht??!??!??
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wo is de Wellfleeschesser wenn man ihn braucht :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
des_teufels_general

Beitrag von des_teufels_general »

falls die nachricht mit rekdal stimmen sollte:

sauber. ich bin begeistert! rekdal ist der richtige mann! ein harter hund, der auch mit jungen spielern umgehen kann (hat talente wie grindheim oder fredheim holm erfolgreich in die erste mannschaft eingebaut) und absoluten willen zum erfolg mitbringt. konnte seine arbeit bei vålerenga oslo zwischen 2004 und 2005 vor ort verfolgen und die meisterschaft mit dem verein war in norwegen echt eine sensation, nachdem rosenborg trondheim den titel dort weit über zehn jahre abonniert hatte. für die champions league hat's dann leider doch ganz nicht gereicht, obwohl das hinspiel in der letzten runde der qualifikation gegen brügge noch 1:0 gewonnen werden konnte.
und deutsch kann der mann wahrlich besser als so mancher hier im forum, daran wird's sicher nicht scheitern.

also, bevor hier (wie immer...) groß rumgemeckert wird ("kenne ich nicht!" was ist das denn bitte für ein argument??): lasst den mann, sofern er es denn auch wirklich wird, doch erstmal in ruhe seine arbeit machen. zeit zur kritik, sollte es wider erwarten nicht laufen, bleibt dann noch immer. ich jedenfalls schaue seit heute wieder etwas zuversichtlicher in die zukunft. :)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Er hat einem sicheren Absteiger wieder Hoffnung gegeben.

na dann passt ber ja zu uns :):)
larsinho
Beitrag von larsinho »

Bleibt mal alle locker, noch ist es nicht zu 100% sicher..!!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

des_teufels_general hat geschrieben:falls die nachricht mit rekdal stimmen sollte:

sauber. ich bin begeistert! rekdal ist der richtige mann! ein harter hund, der auch mit jungen spielern umgehen kann (hat talente wie grindheim oder fredheim holm erfolgreich in die erste mannschaft eingebaut) und absoluten willen zum erfolg mitbringt. konnte seine arbeit bei vålerenga oslo zwischen 2004 und 2005 vor ort verfolgen und die meisterschaft mit dem verein war in norwegen echt eine sensation, nachdem rosenborg trondheim den titel dort weit über zehn jahre abonniert hatte. für die champions league hat's dann leider doch ganz nicht gereicht, obwohl das hinspiel in der letzten runde der qualifikation gegen brügge noch 1:0 gewonnen werden konnte.
und deutsch kann der mann wahrlich besser als so mancher hier im forum, daran wird's sicher nicht scheitern.

also, bevor hier (wie immer...) groß rumgemeckert wird ("kenne ich nicht!" was ist das denn bitte für ein argument??): lasst den mann, sofern er es denn auch wirklich wird, doch erstmal in ruhe seine arbeit machen. zeit zur kritik, sollte es wider erwarten nicht laufen, bleibt dann noch immer. ich jedenfalls schaue seit heute wieder etwas zuversichtlicher in die zukunft. :)
Sehr geil, der Satz! Deinem Kommentar ist echt nichts mehr hinzuzufügen! Kann den Mann nicht beurteilen, aber ich bin genauso der Meinung, dass jeder seine Chance verdient hat!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Mhm also da ist er nun unser Trainer. WIe Schjönberg kommt er aus dem Norden. Naja seine Trainererfolge klingt ja nicht so schlecht, wenn er das beim FCK bringt, dann steigen wir auf. Hoffe er spielt schönen offensiv Fussball und setzt unsere Jungend ein.

In diesem Sinne

Nur der FCK

Herzlich Willkommen und viel Glück beim FCK Herr Rekdal

Gruß

ALaska
Yogi

Beitrag von Yogi »

aber im Ernst , ich gebe "JEDEM NEUEN" ob Trainer oder Spieler 100%
Kredit!!!!

aber mal ehrlich wie das alles seit nunmehr 5 Wochen läuft und auch heute wieder gelaufen ist ,daran sieht man dass trotz Schjönberg immer noch dilletantisch gearbeitet wird...
....und das macht mir echt sorgen....

ich denke mal Rekdal hat erstmal unser aller Vertrauen verdient.
Fakt ist aber auch dass ein bekannter Trainer (zb,lFinke) es leichter gehabt hätte Spieler für den FCK zu begeistern.

Zudem sollte klar gesagt werden Aufstieg frühestens 2009 . es wäre ein Wunder wenn Rekdal das nächste Saison schaffen würde.
c
Beitrag von c »

Neustadt-City hat geschrieben:
des_teufels_general hat geschrieben:falls die nachricht mit rekdal stimmen sollte:

Sehr geil, der Satz! Deinem Kommentar ist echt nichts mehr hinzuzufügen! Kann den Mann nicht beurteilen, aber ich bin genauso der Meinung, dass jeder seine Chance verdient hat!
Ich schliesse mich der Meinung der beiden vorbehaltlos an! Und damits net wieder heisst: "Net immer nen ganzen Text kopieren und dann nur ein Sätchen dazuschreiben" schreib ich hiermit nochn 2. Satz dazu.
Juan

Beitrag von Juan »

larsinho hat geschrieben:Bleibt mal alle locker, noch ist es nicht zu 100% sicher..!!
Danke!!! die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gesperrt