ExilDeiwl hat geschrieben:@FritzAussenball: Glückwunsch, im ersten Beitrag schon gleich dummgebabbelt. Wenn Du Dich als was besseres hältst, fürchte ich, dass Du hier nicht glücklich wirst. Hier hat jeder das Recht mitzusprechen, sogar Leute wie Du. Schade, dass Du in Deinem ersten Beitrag hier sowas raushaust. Wie kann man Dich da ernst nehmen?
Ich versuche es trotzdem mal, ich hab ja gute Manieren (und trotzdem das Herz auf der Zunge, wie Du gerade erfahren durftest).
Matuwila hat anfangs kurz begeistert und ist danach soweit abgetaucht, dass er es nichtmal mehr in den Kader geschafft hat. Da frage ich mich schon, auf welcher Grundlage er noch einmal eine Chance verdient hätte. Oder hat man das nur im Stadion sehen können?
Fechner ist bei mir ein zwiespältiger Spieler. Er war oftmals eine Schwachstelle und ihm mangelt es oft an Selbstbewusstsein. Zuletzt hat er seine Sache als Ergänzungsspieler recht passabel gemacht. Für mich ist er genau das: ein ordentlicher Ergänzungsspieler. Kein Grund, ihn abzugeben. Zumindest nicht solange wir nix Besseres haben.
Thiele: Schau mal auf seine Scorerpunkte und sag mir, wie viele andere Spieler wir haben, die mehr Scorerpunkte haben als er. Falls ich nachhelfen darf: es ist gemau ein Spieler und der heißt Pick. Danach kommt Thiele mit 9 Toren und 5 Assists. Kühlewetter hat 8 Tore und 5 Assists. Und das sieht man nicht, wenn man oh so toll im Stadion ist? Glückwunsch!
Vorschlag zur Güte: Schreib nochmal einen neuen ersten Beitrag und übe Dich ein wenig in Zurückhaltung und Respekt den anderen gegenüber. Vielleicht klappt der zweite Anlauf ja besser als der erste...
PS zu Thiele: ja, der Gute braucht zu viele Chancen. Wenn er seine Chancen immer vollumfänglich nutzen würde, wäre er vermutlich nicht mehr bei uns, sondern mindestens in der zweiten Liga. Das Potential hat er mindestens.
@ExilDeiwel: So, bin ja auch schon etwas zurückgerudert bzgl. meiner Statements. Ich bin nichts besseres, um Gottes willen..und möchte dies auch gar nicht sein. Keine Angst, ich kann schon einschätzen, wer hier sportlichen Verstand hat, oder eben nicht. Die Wahrheit liegt halt, leider Gottes, immer noch auf dem Platz.
So, nochmals zu den Spielern.
Allgemein: Aktuell muss man gar nicht so viel ändern, läuft ja ganz gut. Ein IV und ein zentraler MF-Spieler würden dem FCK gut zu Gesichte stehen. Ist aber schwer, in der Winterpause, solche Spieler zu bekommen.
@Fechner: Zwiespältig ist ein sehr guter Begriff. Eine Ausleihe, dass er Selbstbertrauen tankt, wäre daher ratsam, oder?!
@Matuwila: abwarten, Tee trinken, wäre aus meiner Sicht wie gesagt, jederzeit mal wieder eine Alternative. Ich bin jedoch nicht im Training dabei, kann also nicht urteilen, wie er dort arbeitet, sich anbietet, oder eben nicht!?
@Timmy Thiele: Absolut richtig, der macht Wege, bietet sich an, reisst Löcher, bindet stellenweise 2-3 Gegenspieler, ist aber dadurch auch etwas glücklos, also weiterhin noch Potential nach oben.
Alles in allem können wir, so denke ich gut gerüstet in die Rückrunde gehen. Werde die ersten 3-4 Spiele gleich LIVE sehen, freue mich auch darauf. In diesem Sinne, ein Frohes neues, herz-blutendes, teuflisches Jahr 2020!