MrXYZ777 hat geschrieben:ich habe ein link gefunden wo man das spiel live sehen kann, glaubt mir bitte:
Schaff Dir einen besseren Bedrohungsscanner an. Der sollte eigentlich beim Anklicken sofort die Stromzufuhr des Routers unterbrechen. Sonst weiß Putin, wie viel Riesling noch bei Dir im Keller steht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
MrXYZ777 hat geschrieben:ich habe ein link gefunden wo man das spiel live sehen kann, glaubt mir bitte:
Schaff Dir einen besseren Bedrohungsscanner an. Der sollte eigentlich beim Anklicken sofort die Stromzufuhr des Routers unterbrechen. Sonst weiß Putin, wie viel Riesling noch bei Dir im Keller steht.
Habe vor paar Jahren auch diese links benutzt, kann nur sagen lasst das lieber, wenn ihr keine Viren und trojaner wollt.
Ich fasse es nicht, unsere Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen.
Sehr, sehr gut, abgeklärt, da weis jeder was er machen soll!!
Respekt Herr Schommers, mein voller Respekt!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
Braunschweig hat ausgeglichen aber ist aktuell nicht so wichtig. Erstmal nur auf uns schauen... achso ex Lautrer Devill brachte eben Mannheim in Führung sonst hätten wir die wieder überholt
TheSence hat geschrieben:Braunschweig hat ausgeglichen aber ist aktuell nicht so wichtig. Erstmal nur auf uns schauen... achso ex Lautrer Devill brachte eben Mannheim in Führung sonst hätten wir die wieder überholt
Wie gesagt, machst die Tore nicht, bekommst halt eines...
Thiele Aktionen wirken immer so unkonzentriert,,, man.. mal mit bisschen übersicht und Gefuehl, dann gehts
Zuletzt geändert von Yogi am 14.12.2019, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.