Hier noch ein paar meiner Gedanken zum Verlauf der restlichen Saison(Achtung: Wunschdenken!):
Wenn mein Wunsch in Erfüllung geht und unsere Mannschaft tatsächlich mit 6 Siegen in Folge in die Winterpause geht, wäre dadurch eine miserable Vorrunde so gut wie geheilt zu einer -für einen Aufstiegsaspiranten- gerade noch akzeptablen Hinrunde.
Platz 2 wäre, vorausgesetzt man leistet sich keinen Durchhänger und punktet in der Rückrunde in schöner Regelmäßigkeit, noch erreichbar, ohne dass man alle restlichen 18 Spiele gewinnen
muss. Belegt unsere Mannschaft in der Rückrundentabelle Platz 1 ist der Aufstieg noch möglich. Warum sollte das nicht machbar sein? Sind die anderen Teams wirklich besser als unsere Truppe mit ihrer derzeitigen Performance, die meinen Optimismus regelrecht anstachelt?
Bei der derzeitigen Verfassung der Mannschaft können unsere Fans, vor allem auch auswärts(Heimspiel in der Fremde) tatsächlich wieder zum 12. Mann werden. Stichwort: „...der Funke springt vom Platz auf die Zuschauer über, nicht umgekehrt.“
Wenn eine Mannschaft in einen Lauf kommt, kommt sie in einen Lauf, kommt sie in einen Lauf etc. p.p.
Auf diese Weise kamen wir unter Feldkamp und Rehagel zu 2 Meisterschaften...
Bitte lieber Fußballgott: Denk auch mal wieder an die Roten Teufel!

Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.