lancelot666 hat geschrieben:Nun, wenn der Hercher ausfällt dann spielt halt der Botiseriu. Das ist kein Problem. Hauptsache wir spielen künftig von Anfang an mit 10 Mann.
Bockstarkes Spiel, bitte bitte weiter so...in dieser Verfassung haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun und können mit einem Auge auf das Mittelfeld schielen.
Was mir hier ein bisschen zu kurz kommt ist die Schiedsrichterleistung...für mich der beste Schiedsrichter seit langer Zeit...völlig unaufgeregt, hat den Spielfluss nicht unterbrochen, hat meiner Meinung keine Fehlentscheidung getroffen. Gerade in der heutigen Zeit wo die Schiedsrichter es sehr schwer haben, finde ich das dies auch mal erwähnt werden soll.
fbktown hat geschrieben:Bockstarkes Spiel, bitte bitte weiter so...in dieser Verfassung haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun und können mit einem Auge auf das Mittelfeld schielen.
Was mir hier ein bisschen zu kurz kommt ist die Schiedsrichterleistung...für mich der beste Schiedsrichter seit langer Zeit...völlig unaufgeregt, hat den Spielfluss nicht unterbrochen, hat meiner Meinung keine Fehlentscheidung getroffen. Gerade in der heutigen Zeit wo die Schiedsrichter es sehr schwer haben, finde ich das dies auch mal erwähnt werden soll.
Ob deine Meinung die gleiche wäre wenn mann heute unentschieden gespielt hätte und du dir nochmal den nicht gegebenen Elfer an Pick angesehen hättest?
fbktown hat geschrieben:Bockstarkes Spiel, bitte bitte weiter so...in dieser Verfassung haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun und können mit einem Auge auf das Mittelfeld schielen.
Ob deine Meinung die gleiche wäre wenn mann heute unentschieden gespielt hätte und du dir nochmal den nicht gegebenen Elfer an Pick angesehen hättest?
Ich stehe in der Westkurve, kann mir also keine Wiederholung im Fernsehen anschauen...von daher kann ich nicht beurteilen ob das Elfmeter war oder nicht. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu dem Schiedsrichter.
Zum Schiedsrichter hatte ich im Spieltagstread schon was geschrieben. Ja dass er das Spiel so laufen lies kam unser Mannschaft sehr entgegen. Ein Schiri wie dieser der fast garnicht wahrgenommen wurde ist ein Guter! Ja selbst bei einer Niederlage. Und die Aktion von Pick hat er nicht noetig, er wollte den Elfer und bekam ihn nicht. Er kann soviel mehr.........
Das Foul an bjarnason nicht zu vergessen. Das war glatt rot.
Achim71 hat geschrieben:"Die Stimmung ist deutlich besser als noch vor drei, vier Wochen."
Kleiner Seitenhieb vom Kapitän, nice
Schon krass, dass da oben die ganze Zeit keiner der sportlich Verantwortlichen bemerkt hat, dass es faule Äpfel im Korb gab und wer die faulen Äpfel waren. Schwach.
Achim71 hat geschrieben:"Die Stimmung ist deutlich besser als noch vor drei, vier Wochen."
Kleiner Seitenhieb vom Kapitän, nice
Schon krass, dass da oben die ganze Zeit keiner der sportlich Verantwortlichen bemerkt hat, dass es faule Äpfel im Korb gab und wer die faulen Äpfel waren. Schwach.
Du kannst das Nachtreten gegen Hemlein nicht lassen, oder? Is das was persönliches, oder so?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
lusn hat geschrieben:
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, doch mit dem zu verlängern, der ihn geholt hat. Scheinbar ist die Mannschaft far nicht so mies zusammengestellt, sondern es fehlte ein geeigneter Trainer.
oskarwend hat geschrieben:
Du kannst das Nachtreten gegen Hemlein nicht lassen, oder? Is das was persönliches, oder so?
Du kapierst es leider wieder einmal nicht.
Die schlechte Stimmung im Team hat den schlimmen Misserfolg bis auf die Abstiegsplätze herbei geführt. Hat uns fast um die sportliche Existenz gebracht. Mannschaft und Fans fast entzweit. Ob die Rädelsführer jetzt Hemlein oder Dingens heißen, ist mir egal. Es geht hier nicht um Personen, sondern um den 1.FCK.
Für mich enttäuschend, dass da oben die ganze Zeit keiner der sportlich Verantwortlichen bemerkt hat, dass es faule Äpfel im Korb gab. Von außen konnte man es schon erahnen.
lusn hat geschrieben:Ich freue mich, dass Boris Schommers jetzt desöfteren positiv erwähnt wird.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, doch mit dem zu verlängern, der ihn geholt hat. Scheinbar ist die Mannschaft far nicht so mies zusammengestellt, sondern es fehlte ein geeigneter Trainer. Hello food
ES WAREN ZWEI GUTE SPIELE! Passt auf! So schnell ihr Schommers jetzt lobt, so schnell verteufelt ihr ihn wieder nach 2 Niederlagen. Er hat seine Zeit gebraucht, hat mannschaftsintern reagiert und das hat sich im Moment ausgezahlt. Anscheinend hört das Team jetzt auf den Coach, was bei SH eher nicht der Fall war. Er hat wohl den vielbeschworenen Mannschaftsgeist geweckt, muss aber jetzt aufpassen, dass dieser nicht wieder einschläft. Hört auch auf davon zu reden, dass die Mannschaft doch nicht schlecht zusammengestellt wurde. Wer von den Neuen hat denn heute gespielt? Das Gros bildet die Mannschaft der letzten Saison. Nur Hercher und Bachmann (auch erst seit 2 Begegnungen) sind wohl Verstärkungen bisher. Und es ist fast eine Halbrunde gespielt. Schommers hat einen Sauhaufen in einem führungslosen mit Intriganten gespickten Club übernommen und wohl jetzt in den Griff bekommen. Ob dies dauerhaft der Fall sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Wir sind auf einem guten Weg, aber der ist noch sau lang. Also Kirche im Dorf lassen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)