sandman hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Eine besprühte Mauer und geköpfte Betonmännlein, die eh ungepflegt waren, sind eine Sache, vergleichbar harmlos.
Der verdroschene B-Jugend-Trainer von Dürkheim und das Schwein werfen aber kein gutes Bild auf beide Szenen und zeigen, was morgen los sein... könnte!
Ich geh nämlich davon aus, dass die Polizei morgen alles auffährt, was Südwestdeutschlands Exekutiven zu bieten haben.
Somit wirds höchstens mit denen knallen.
Da habe ich aber aus Polizeikreisen heute was ganz anderes gehört. O–Ton „Wenn die Polizei BW zuständig für dieses Spiel wäre, sehe die Präsenz aber deutlich anders aus“.
So ungefähr kennt man das ja auch...
Möchte kurz darau eingehen ....ich selber wohne in Mülheim-Kärlich wir haben einen Flugplatz in Winningen ....dort haben wir heute Abend gegessen gegen 21:00
alleine in dieser Zeit haben vier Polizei,Bundespolizeihubschrauber Ihre Tanks voll gemacht ...habe ich in dieser Frequenz noch nicht erlebt ...die werden vorbereitet sein .
Zu den anderen Themen (das arme Schwein und der Trainer)
Habe es eben erst gelesen und bin nicht nur schockiert sondern halb unter Schock ! Warum ?
Fußball ist eine schöne Nebensache soll Spaß machen und auch die Emotionen raus lassen aber solche Straftaten .....Richtig: STRAFTATEN haben nichts mehr mit einer gesunden Rivalität zu tun ...Kommt doch mal klar !!!
Natürlich gibt es eine Rivalität und die soll auch sein davon lebt dieser Sport auch ein Stück weit aber bitte doch nicht in dem Maß !!
Ich habe und wir haben sehr viel schlechtes erfahren als FCK Fan in den letzten Jahren sowie Sportlich als auch in der Vereinspolitik und bei allem schlechten findet man doch einen Weg sich zu finden auch wenn es mal weh tut.
Ich bin selber seit mehr als 30 Jahren Lautern Fan und seit 10 Jahren Mitglied ...und heute ist der erst Tag an dem ich damit Scham empfinde ...keinen Scham weil wir ein Spiel verlieren , keinen Scham weil es in den Gremien ärger gibt ....Scham aus dem tiefsten Gefühl heraus das es nicht sein kann das eine Gesellschaft so versagt und Grausam ist.
Man wird sagen" Hey Willkommen im heute " Das kann nicht das HEUTE sein was wir uns wünschen und es kann nicht sein das nach solchen Straftaten nach dem Spiel einfach zur Tagesordnung übergegangen wird.
Ich erwarte das von ALLEN DFB,DFL ,FCK und Waldhof Manheim darüber gesprochen wird das das eine Grenze ist ,die bereits überschritten wurde und das muss Konsequenzen haben... Vereinsübergreifend !
In diesem Sinne es war Lotta! ...Ja bitte nicht verwundert schauen, es ist ein Lebewesen es hat einen Namen ,wäre fast wegen eine verdammten Fußballspiel gestorben .......Wem das nicht zu denken gibt ....Mir bereitet sowas sehr viel Kopfzerbrechen .
Mein Aufruf und Forderung an den FCK und Waldhof Mannheim....Ich will morgen beide Verantwortlichen der Vereine zur gleichen zeit am Mikrofon vor dem Fernseher und im Stadion sehen und ein ganz klares Statement hören !!! Damit soll es nicht genug sein aber es wäre ein Anfang .
Ich bitte um Entschuldigung für alle die diesen Beitrag nicht verstehen ....Scham ist meine Antwort !!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)