Und da es hier ja jetzt friedvoller zugehen soll..Drücke ich ihm von ganzem Herzen alle Daumen
Ich hab da in meinem Text schon ein paar Antworten gegeben. Im Endeffekt ist der Bereich des Profifußball so klein, das man quasi sofort in den Bereich von Interessenskonflikten kommt.Hellboy hat geschrieben:Und warum sollte das nicht so sein?Dercheef hat geschrieben:Lustig wie hier getan wird als wäre so ein Job in Führungsverantwortung im Profifußball ein Job wie jeder andere bei dem man sich einfach mal woanders bewirbt während der eigene Vertrag noch läuft.
Was ist Deiner Meinung nach anders an dem Job? Klar bewirbt man sich, während der Vertrag noch läuft. Das macht jeder so. Damit ist ein nahtloser Wechsel ohne Verdienstausfall sichergestellt. Wenn man eine interessante Stelle für sich sieht, schickt man halt mal eine Bewerbung hin. Das ist gängige Praxis im Berufsleben.Dercheef hat geschrieben:Lustig wie hier getan wird als wäre so ein Job in Führungsverantwortung im Profifußball ein Job wie jeder andere bei dem man sich einfach mal woanders bewirbt während der eigene Vertrag noch läuft.
Echt? Auch bei Topmanagern und Konkurrenzunternehmen? Da wird man in der Regel eher mit Karenzzeiten und Sperrfristen arbeiten. Und das zurecht.DerLetzteLibero hat geschrieben:Was ist Deiner Meinung nach anders an dem Job? Klar bewirbt man sich, während der Vertrag noch läuft. Das macht jeder so. Damit ist ein nahtloser Wechsel ohne Verdienstausfall sichergestellt. Wenn man ein interessante Stelle für sich sieht, schickt man halt mal eine Bewerbung hin. Das ist gängige Praxis im Berufsleben.Dercheef hat geschrieben:Lustig wie hier getan wird als wäre so ein Job in Führungsverantwortung im Profifußball ein Job wie jeder andere bei dem man sich einfach mal woanders bewirbt während der eigene Vertrag noch läuft.
Wäre mir egal wer für ihn kommt, denn "schlimmer geht nimmer", Hauptsache er geht wirklich und schnell und nimmt noch den Notzon mit!Elvandy hat geschrieben:Wenn er geht, kommt Toppmöller!?
Mit Verlaub, das halte ich für Wortklauberei. Wer sagt, dass der Kicker dieses „Momentan“ einschränken kann und nur auf die letzten Tage bezieht?Jetzt kommt es hier ein wenig auf dem Zeitpunkt an.
Kicker schreibt "Ingolstadt erhalte momentan zahlreiche Bewerbungen...".
Jetzt lass mich halt auch mal ein Wort rauspicken!!!Hefeweizen hat geschrieben:Mit Verlaub, das halte ich für Wortklauberei. Wer sagt, dass der Kicker dieses „Momentan“ einschränken kann und nur auf die letzten Tage bezieht?Jetzt kommt es hier ein wenig auf dem Zeitpunkt an.
Kicker schreibt "Ingolstadt erhalte momentan zahlreiche Bewerbungen...".
Vielleicht sollten wir, bei aller berechtigten Kritik, aber auch mal aufhören Anti-Lorbeeren im Vorhinein zu verteilen. Da wird die ganze Grundhaltung zu Personalien schon so scheisse...irgendwie.ImmerLautrer hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass wir dann das nächste Problem bekommen, und das heißt Toppmöller. Nur weil er mal ein überdurchschnittlicher Fußballer war, heißt das noch lange nicht, dass er die Aufgaben eines Geschäftsführer Sport ausfüllen kann. Wenn ich zwischen Toppi und Bader wählen müsste, wäre mir Bader lieber.
Genau das zeigt doch wie egal es ist wann er sich dort beworben haben soll. Es führt das ganze Theater mit Becca ad absurdum. Und bei Quattrex sieht es nicht besser aus.Jo1954 hat geschrieben:Als Spieler des FCK oder evtl. zukünftigem Spieler in Verhandlungen, wäre ich allerdings extrem irritiert.
Zumal er ja nach der Beiratsentscheidung vom 02.05.2019 (lt. Rheinpfalz) direkt ins Mannschaftshotel nach Homburg gefahren ist und auch die Spieler informiert hat - lt. Rheinpfalz vom 06.05.2019
Die Unruhe in der Drittliga-Mannschaft ob der unklaren Lizenzierung sei am letzten Wochenende weitergewachsen, als Bader auf die Lichtung gestellt wurde, erkannte Trainer Hildmann: „Der Druck auf die Jungs ist schon groß.“ Im Trainingslager in Homburg hat Bader die Mannschaft am Donnerstag über die Entwicklung informiert: „Ich habe den Spielern nach der Beiratsentscheidung gesagt: Egal, was ihr irgendwo lest – ich bleibe euer Ansprechpartner.“