samoht54 hat geschrieben:Leute seit doch einfach mal total konsequent: die nächsten beiden Heimspiele nicht hinfahren!! Dem Verein deutlichst signalisieren, dass wir diese Pseudomannschaft, diesen Amateurtrainer und die gesamte Führung (incl. der total überforderten Notzon und Bader) nicht mehr unterstützen. Lasst sie doch mal im leeren Stadion spielen, vielleich hört dann sogar der Überflieger Löhmannsröben das Echo seines Geschwafels von den leeren Rängen. Keine finanzielle Unterstützung, bis endlich ein klarer Genesungsprozess zu erkennen ist. Mein Lösungsvorschlag für den Anfang wäre absolut Topmöller. Er hat einfach Ahnung von Fußball. Fragt nach beim FC. Saarbrücken. Obwohl die FCS Fans alle Lauterer (auch Ex-) tierisch hassen, schwärmen die noch heute von seiner Trainerzeit beim FCS.
Der feine FCK Fan ist sich doch zu schade, um fern zu bleiben. Man findet es offensichtlich toller, sich diesen Müll anzuschauen u seinem Unmut notfalls mit strafwürdigem Verhalten freien Lauf zu lassen.
Grundsätzlich hast du aber vollkommen recht.
Fans anderer Vereine machen es regelmäßig vor.
Die bleiben daheim.
Oder: Sie kommen, gehen aber bei Spielbeginn für x Minuten raus ausm Stadion.
Wird bei uns leider nicht funktionieren.
Zumal der harte Kern da unten in der Kurve ja, wie seit längerem bekannt (Stichwort Banner), ach komm... lassen wir das... !
Von oben aufräumen, falls irgendwie machbar.
Neuer SportVS MIT Kompetenz.
Da fängt es doch schok an.
AR mal nicht entlasten, wozu auch?
Dann n neuen Coach, Namen die verfügbar und bezahlbar wären nannte ich bereits mehrfach...
Dann, aber nur dann, kann es VIELLEICHT wieder besser werden!?
Oder eben doch nochmal via Interview den Lottogewinner anflehen. Oh man Klättchen, was bist du peinlich geworden, aua aua aua.
Ich warte übrigens sehnsüchtig auf einen Beitrag vom Sandhöfer.
Komm schon, Junge. Bring uns mit deiner überragenden Art, Texte zu schreiben, nochmal zum Lachen.
Du bist derzeit der einzige, der hier noch jemandem zum Lachen bringen kann. Tu es !