So geht's, wenn die Stürmer schneller als unsere Abwehrspieler sind. Da hatte nie einer ne Chance, an den Ball zu kommen. Und dann viel zu hoch gestanden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sorry Schad, aber das war Alibi-Verteidigung, da kann man auch mal grätschen um den Ball zu blocken.
Scheiße...
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
Ich hoffe das unsere Träumer hier im Forum jetzt auch langsam einsehen, das mit dieser Truppe dieses Jahr und nächstes Jahr nichts zu holen ist.
Schad und Sternberg unterirdisch schlecht.
Kein ordentlicher Spielaufbau, nur hoch und weit nach vorne....
Ich habe es schon paar mal gesagt, einfach nur schlecht.
Und schon wieder pennen alle
Zuletzt geändert von Casper5 am 24.03.2019, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Also das andere Mannschaften auch nicht besser Fußball spielen, halte ich seit 20 Minuten für ein Gerücht Schönen Tag noch, das Desaster tue ich mir nicht weiter an.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 24.03.2019, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ja wenn wir ehrlich sind ist das ein Klassenunterschied!leider....
Wir müssen aufpassen das wir hier nicht untergehen!
Aber wenn ich ja einen Fechner in die startelf stelle muss ich mich nicht wundern
Ich habe schon zweimal versucht meine Leute um mich zu ermuntern das Team anzufeuern aber es kommt nichts. Haben wir ein Stimmungsboykott? Ich glaub ich verlasse gleich die West. Sowas peinliches habe ich ja noch nie erlebt. Das ist mir ja noch nie passiert das ich selbst in der West nur den Gegner höre. Will gar nicht wissen wie das vor dem TV klingt. Wir werden auf dem Platz und auf den Rängen zerstört.