Dem kann ich wirklich zustimmen, verstehe zu 100 Prozent was du meinst. Bei jedem Verein gibt es zwar solche und solche...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Du bestimmt nicht, sonst wüsstest du von was er redet.Marki hat geschrieben: Warst Du schonmal in Mannheim im Stadion, weil Du das Publikum dort als "asozial oder dümmlich" bezeichnest?
Ich hatte sogar kurioserweise einmal die zweifelhafte "Ehre" in deren Heimkurve stehen zu müssen, natürlich neutral und nicht länger als nötig.
Was da rumläuft, dagegen ist Hartz aber Herzlich ein Intellektuellentreffen.
Und bevor mir einer so kommt, nein ich beleidige nicht pauschal alle Hartz 4 Bezieher und ja in Lautre gibst auch Assis und Schmarotzer, aber über das Publikum beim Waldhof braucht mir keiner was erzählen, erst Recht, wenn er selbst nie da war!
Aber wenn man sich mal die Fanszene von Waldhof anschaut, denkt man, man wäre um 6 Uhr morgens in irgendeiner Spuckerkneipe. Wenn nur so Leute in der west stehen würden, würde ich mich dort auch nicht mehr wohl fühlen.
Deshalb verwundert mich auch das Engagement von Beetz ein bisschen. Seine Heimatverbundenheit so zu zeigen, indem was einen Verein fördert, bei dem wirklich sehr dubiose Menschen sich massenweise tümmeln, die in einer völlig anderen Welt wie Beetz leben? Schwamm drüber, sie haben ihren Investor und wir eben nicht