GerryTarzan1979 hat geschrieben:Man muss das Wochenende erst mal sacken lassen… bin immer noch sprachlos. Habe wirklich gedacht, dass wir Münster weghauen (auch wenn ich weiß, dass diese Mannschaft gefährlich ist). Die Hoffnung und die Überzeugung waren nach dem letzten Heimspiel da, dass es bei der Mannschaft „klick“ gemacht hat. Und jetzt (eigentlich so wie immer) kommt nach einem guten Spiel wieder ein schlechtes. Man kann mal verlieren, aber ich hatte gehofft, dass wir mal vorher eine kleine Serie hinlegen. Wir können nicht alle Spiele bis zum Schluss gewinnen, aber so bekommen wir leider keine Ruhe in den Verein. Es schwankt zu sehr nach oben und noch mehr nach unten.
Woran liegt das bloß? An der Mannschaft, am Trainer, am Verein, an den Fans?
Den Trainer möchte ich jetzt erst einmal in Schutz nehmen, er passt menschlich gut und hat Vorstellungen. Endlich mal ein Trainer, der emotional nahe an der Mannschaft ist und sich nicht als „König“ aufführt, der keine andere Meinung neben sich duldet. Taktisch versucht er die Mannschaft flexibler einzustellen. Noch greifen nicht die Rädchen so wie sie sollen. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen finde ich es schade, dass manche Fans ihn nicht annehmen, weil er angeblich ein Amateurtrainer ist. Ich hoffe, dass er die Zeit, Möglichkeiten und Erfolge hat um zu zeigen, dass er es drauf hat.
Ist die Mannschaft zu schlecht? Vielleicht, aber sie hat doch schon gezeigt, dass sie es kann. (Uerdingen) Da steckt schon Klasse dahinter, aber vielleicht über die Saison nicht genug?
Ich kann sie immer noch nicht einschätzen. Habe sie wahrscheinlich besser gesehen als sie wirklich ist, aber grundsätzlich sehe ich Potenzial, es fehlt ein Knipser und jemand, der erfolgreich auf dem Flügel 1:1 gehen kann. Ob das allein helfen würde?
Bin eingach nur enttäuscht und niedergeschlagen. Es nervt einfach nur nach solchen Wochenenden auf den FCK angesprochen zu werden. Immer die gleiche Leier...
Ich wünsche mir einfach nur noch eine sorgenfreie Saison und eine Zukunft für den Verein. Alles andere nimmt zu viel Kraft und Nerven in Anspruch.
Die Fans:
An den Fans liegt es sicher nicht, die dämliche Ausrede "die Erwartungshaltung ist zu groß" ist einfach nur lächerlich und kommt dann immer wenn man selbst da oben Ratlos ist und nicht mehr weiter weiß.
Bzw. nicht zur Selbstreflexion fähig ist. Auch das ist ein Grund warum es da oben so schlecht läuft. die Einsichten kommen meist zu spät.
Die Mannschaft:
Wird in ihrem können völlig überschätzt.
Bekannte Namen einkaufen steht nicht für Erfolg.
Eine gute Mannschaft hätte letzte Woche 5, 6 :0 gewonnen.So gab es ein ungefährdetes 2:0 gegen einen schwachen Gegner und es wurde schon wieder Jubelarien
angestimmt. ( Wiedergutmachungstour!)
Im übrigen werde ich nie verstehen warum ein total freistehender Mitspieler im 16er übersehen wird. Ist uns jetzt bestimmt 10 mal in der Saison passiert.
gestern war kurz vor Schluss der 3er ( Sternberg ?) völlig frei und Kühlwetter macht lieber einen komplizierten Drehschuss mit Rücken zum Tor
der Trainer:
Wieviele Trainer hatten wir ?
Alles dabei erfahrene, junge , alte, welche mit Stallgeruch und und und...
Jetzt haben wir einen doch eher Neuling , der in Großaspach entlassen wurde! und sonst nicht vorzuweisen hat.
Ich möchte hiermit SH nicht kritisieren, das sind die Fakten.
Gut finde ich ,er ist einer von uns, ein Traum für ihn am Betze Trainer zu sein. Er lebt diesen Traum auch , das kann man sehen. Soweit alles gut.
Ich hoffe nur das er vor lauter Betze -"gen" nicht über die Strenge schlägt. Das ist das letzte was wir noch gebrauchen können.
Konkret meine ich , mit dieser Ball unsicheren Mannschaft ein Auswärtsspiel mit einer 3er Kette zu beginnen, vor lauter Euphorie des "grandiosen 2:0 "Sieges,halte ich für mehr als gewagt.
Nach 10 min hätten wir schon zurückliegen können.
Die spielt man nur wenn man echt gute schnelle Spieler hat...haben wir die ?
Bzw. wenn man hinten liegt und löst dann die 4er in ne 3er Kette um die Offensive zu stärken.
So gesehen meine ich ,hat sich SH am SA auch selbst geschlagen. M.m. nach war das am SA auch einen taktische Fehlleistung von SH. Hoffentlich hat er daraus gelernt.