Du bist so super, ein richtiger Ehrenmann.HansWalitza hat geschrieben:Die Kündigung der Mitgliedschaft ist gerade raus, meine DK ist geschreddert, keine labern ich mache bin gespannt wer noch die Eier in der Hose hat mir zu folgen.
Ob die noch schmecken?RedDevil16 hat geschrieben:Holt die Käsebrötchen wieder raus. Nur noch Norbert kann uns retten.
Aber genau DAS ist das System Frontzeck. Das war schon immer so. Bei jeder seiner Stationen.FckSchrat hat geschrieben:Kurz vor der Tainerentlassung werden wieder 1-2 Siege zusammengestolpert und es gehen wieder 2 Monate ins Land.
Wollte ich auch gerade schreiben. Was hat das mit Eier in der Hose zu tun, wenn man seinen Verein verlässt? Umgekehrt wird ein Schuh draus.Gypsy hat geschrieben:Du bist so super, ein richtiger Ehrenmann.HansWalitza hat geschrieben:Die Kündigung der Mitgliedschaft ist gerade raus, meine DK ist geschreddert, keine labern ich mache bin gespannt wer noch die Eier in der Hose hat mir zu folgen.
Ich bin auch stinksauer, aber das sollte niemand tun dem der Verein am Herzen liegt.
Ja, und Hannoveraner und Gladbacher haben ja auch schon berichtet, dass er immer ein paar, durch seine Art, eingefangen haben, die ihn bis zuletzt verteidigten...raIDen hat geschrieben:Aber genau DAS ist das System Frontzeck. Das war schon immer so. Bei jeder seiner Stationen.FckSchrat hat geschrieben:Kurz vor der Tainerentlassung werden wieder 1-2 Siege zusammengestolpert und es gehen wieder 2 Monate ins Land.
blueeyessun hat geschrieben:Es ist doch alles in bester Ordnung .
Der Mann an der Aussenlinie welcher noch weniger Emotionen versprüht als eine Litfassäule teilt doch jede Woche mit:
Wie toll das Training war/Wie toll alle mitgezogen haben etc.
Von dem her setzen die Jungs wohl das nur um was er vorgibt.
Laut Herr Bader muss ja alles in Ruhe analysiert werden .
Vermutlich scheint er dieses Wort mit etwas anderem zu verwechseln .
Man muss auf Kontitnuität setzn .
Bis Herr Frontzeck 45 Arbeitsjahre voll hat und mit 63 in Rente gehen darf .
Man kann sich übrigens auch Fusspilz schön reden/Der juckt wenigstens
Rickstar hat geschrieben:Bitte Trainer und Mannschaft tauschen. Vielleicht kann man in der Winterpause Rostock verpflichten.
Und der Loddar ist wieder nicht dabei!RedDevil16 hat geschrieben:Mike Büskens (harter Hund)
Bernd Hollerbach (ex Lautrer)
Christian Titz (aus der Gegend)
Felix Magath (was zum lachen, Abstieg mit Spaß)
Heiko Vogel (aus der Gegend)
Norbert Meier (Käsebrötchen Umsatz steigt)
Kenan Kocak (aus der Gegend)
Peter Neururer (zurzeit beim Vfl Arbeitslos unter Vertrag)
Die Liste des Grauens. Aber selbst wenn es Neururer werden sollte: schlimmer als jetzt gehts eh nicht.RedDevil16 hat geschrieben:Mike Büskens (harter Hund)
Kenan kocak würde mir gefallen. Hat in seinem ersten Jahr bei Sandhaufen und in Mannheim sehr gute arbeitet geleistet!RedDevil16 hat geschrieben:Mike Büskens (harter Hund)
Wir sind diese Saison nach Rückstand ja auch noch nie zurückgekommen…daachdieb hat geschrieben:Keine Punkte in Rostock ...
Da machst du nach einer gut getretenen Ecke das 0:1 und gibst kurz danach das Spiel so aus der Hand. Der schlampig gespielte Ball von Löh der dann zum Ausgleich führt war stellvertretend für unser Mittelfeldspiel heute. Dazu kommt, dass Rostock ein gesundes Selbstvertrauen hat und (im Gegensatz zu uns) nicht einknickt nach einem Gegentreffer.
Spätestens nach dem Doppelschlag war die Luft dann raus.
Spielst du nach dem Führungstreffer clever und konzentriert nimmst du 3 Punkte mit. So halt nicht.
Titz als Mannheimer wäre einer, der kennt den FCK gut. Herkunft spielt eig keine Rolle, aber Titz würde passen. Mein Wunsch wäre aber Jens Keller auch wenn total unrealistisch ist.iceman2008 hat geschrieben:Lieber Martin Bader,
jetzt ist die Zeit zum Handeln da.
Es ist Länderspielpause.
Man muss die Chance jetzt nutzen, um unseren Angsthasentrainer zu beurlauben.
Jetzt darf und kann man doch nicht mehr sagen, dass siich die Mannschaft noch finden muss.
Es sind genügend Namen auf dem Markt.....
Jens Keller
Mike Büskens
etc.
Mein Favorit wäre Christian Titz.
Bitte handeln Sie