Ja genau, spielt halt einer mit nem Kreuzbandriss..., der wirds auch nicht schlechter machenLonly Devil hat geschrieben:Ohne 3 Stammkräfte nach Zwickau. ...
[ Bild ]
... dann kann man auch was neues testen.
Mehr als schief gehen und 3 Punkte gewinnen kann ja nicht passieren.
Dibblschisser!RedDevil16 hat geschrieben:Ja genau, spielt halt einer mit nem Kreuzbandriss..., der wirds auch nicht schlechter machenLonly Devil hat geschrieben:Ohne 3 Stammkräfte nach Zwickau. ...
[ Bild ]
... dann kann man auch was neues testen.
Mehr als schief gehen und 3 Punkte gewinnen kann ja nicht passieren.
Nö, schlechter gehts doch nicht.RedDevil16 hat geschrieben: ... ...
Ja genau, spielt halt einer mit nem Kreuzbandriss..., der wirds auch nicht schlechter machen
Was meinst du mit den "ständigen Verletzungen"? Im Spiel gegen Münster hat er eins auf de Nase bekommen. Und das es im Training auch mal leichtere Blessuren gibt, passiert halt. Willst du daraus dem Sportvorstand einen Strick daraus drehen? Mann, hört doch auf aus jedem Schiss 'ne riesen Geschichte zu machen. Es NERVT!!!!!Umgekehrt hat geschrieben:Die ständigen Verletzungen von Hainault waren wirklich absolut vorhersehbar.
Für old school Leute wie mich wäre Fernsehen noch 'ne Alternative.Tobsi hat geschrieben:Stellt euch euch doch mal vor, es gäb kein Internet,
kein DBB und kein fb.
Dann gäb es nur: Hin gehen und auf den nächsten Sieg hoffen, aus.
DANKE für deinen wohltuenden Beitrag, @aachenteufel, der ja fast eine Rarität hier im Forum darstellt. Ich bedauere zutiefst diese Entwicklung, aber du beschreibst den Lauf der Dinge sehr zutreffend. Und am Ende wundert man sich, warum die gesteckten Ziele nicht erreicht werden - mit Destruktion gewinnt man eben nicht. Ich hoffe, dass nehmen sich einige Schreiberlinge mal zu Herzen. Viel Hoffnung habe ich da jedoch nicht. Aber wie heißt's so schön: man soll die Hoffnung nie aufgeben oder die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne. Hoffen wir auf einen Sieg in Zwickau.aachenteufel hat geschrieben:Michael Frontzeck wird von einem Teil des Forums Arroganz vorgeworfen - dann sollte man selbst nicht mit Arroganz und lässiger Überheblichkeit über einzelne Spieler des FCK herziehen. Hier kippt die Stimmung jetzt tatsächlich und wird von denjenigen befördert, die einfach nur Lust an der Destruktion haben. Das ist ein Problem unserer Gesellschaft überhaupt: Andere runtermachen, um das eigene Ego aufzuwerten, wird mit Meinungsfreiheit verwechselt, zum Gesellschaftssport und fast schon als eigenes Menschenrecht eingefordert. Ich kann schreiben: Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) sollte früher abgeben oder sollte eher den Abschluss suchen oder sich taktisch anders verhalten - oder man kann schreiben Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) ist eine Niete, Fehleinkauf etc., wer ihn geholt hat, ein Idiot, der keine Ahnung hat ...; Das eine ist konstruktiv, das andere destruktiv. Aber heute ist für viele Destruktivität ja cooler als Konstruktivität. Das vergiftet die Atmosphäre in der Gesellschaft, in einem Verein, in einem Dorf, an einer Schule usw. Natürlich ist der FCK in einer schwierigen Situation, aber eine Krise bedeutet immer auch der Punkt, an dem sich die Dinge ins Positive wenden können. Spieler wie Koch, Heintz, Orban, Pollersbeck etc. sind auch in kritischen Situationen in die Mannschaft gekommen und haben sich dann bewährt - warum soll das nicht auch jetzt möglich sein. Huth, Bergmann, Gottwalt, Özdemir und andere können auch groß herauskommen. Gute Mannschaften finden sich manchmal erst in kritischen Situationen. Ich gebe dem Trainerteam, dem Vorstand und der Mannschaft die Chance, sich zu beweisen. Und deshalb fahre ich erst Recht und aus Trotz gegen alle selbstgefälligen Nörgler hier im Forum nach Zwickau.
aachenteufel hat geschrieben:Michael Frontzeck wird von einem Teil des Forums Arroganz vorgeworfen - dann sollte man selbst nicht mit Arroganz und lässiger Überheblichkeit über einzelne Spieler des FCK herziehen. Hier kippt die Stimmung jetzt tatsächlich und wird von denjenigen befördert, die einfach nur Lust an der Destruktion haben. Das ist ein Problem unserer Gesellschaft überhaupt: Andere runtermachen, um das eigene Ego aufzuwerten, wird mit Meinungsfreiheit verwechselt, zum Gesellschaftssport und fast schon als eigenes Menschenrecht eingefordert. Ich kann schreiben: Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) sollte früher abgeben oder sollte eher den Abschluss suchen oder sich taktisch anders verhalten - oder man kann schreiben Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) ist eine Niete, Fehleinkauf etc., wer ihn geholt hat, ein Idiot, der keine Ahnung hat ...; Das eine ist konstruktiv, das andere destruktiv. Aber heute ist für viele Destruktivität ja cooler als Konstruktivität. Das vergiftet die Atmosphäre in der Gesellschaft, in einem Verein, in einem Dorf, an einer Schule usw. Natürlich ist der FCK in einer schwierigen Situation, aber eine Krise bedeutet immer auch der Punkt, an dem sich die Dinge ins Positive wenden können. Spieler wie Koch, Heintz, Orban, Pollersbeck etc. sind auch in kritischen Situationen in die Mannschaft gekommen und haben sich dann bewährt - warum soll das nicht auch jetzt möglich sein. Huth, Bergmann, Gottwalt, Özdemir und andere können auch groß herauskommen. Gute Mannschaften finden sich manchmal erst in kritischen Situationen. Ich gebe dem Trainerteam, dem Vorstand und der Mannschaft die Chance, sich zu beweisen. Und deshalb fahre ich erst Recht und aus Trotz gegen alle selbstgefälligen Nörgler hier im Forum nach Zwickau.
Da geh' ich mitRedDevil16 hat geschrieben:[ Bild ]