Wird hier OT (On Topic) diskutiert: viewtopic.php?f=7&t=24188&view=unread#unreadsteppenwolf hat geschrieben:OT: Norbert Meier neuer Trainer in Uerdingen?! Wow, den Nachfolger von NM kenne ich dann auch schon —> kann nur MF sein.
Werden wir dann vorher noch von unserem Sportvorstand erlöst, dass er in Uerdingen anheuern kann.steppenwolf hat geschrieben:OT: Norbert Meier neuer Trainer in Uerdingen?! Wow, den Nachfolger von NM kenne ich dann auch schon —> kann nur MF sein.
Tatsächlich. Ach du Scheiße, schenken die den Aufstieg echt schon so früh ab?steppenwolf hat geschrieben: OT: Norbert Meier neuer Trainer in Uerdingen?! Wow, den Nachfolger von NM kenne ich dann auch schon —> kann nur MF sein.
NM ist ein guter Trainer, sorry. Dass er bei uns nicht wirklich funktioniert hat, lag u.a. auch an unserer Transferpolitik. Er hat nämlich im Sommer seine komplette Abwehr verloren.Miggeblädsch hat geschrieben:Tatsächlich. Ach du Scheiße, schenken die den Aufstieg echt schon so früh ab?steppenwolf hat geschrieben: OT: Norbert Meier neuer Trainer in Uerdingen?! Wow, den Nachfolger von NM kenne ich dann auch schon —> kann nur MF sein.
Hephaistos hat geschrieben: NM ist ein guter Trainer, sorry. Dass er bei uns nicht wirklich funktioniert hat, lag u.a. auch an unserer Transferpolitik. Er hat nämlich im Sommer seine komplette Abwehr verloren.
Soviel zur sportlichen Kompetenz und dem wirtschaftlichen Weitblick des potentielle Investors.Flo hat geschrieben:Norbert Meier wird neuer Trainer beim KFC Uerdingen!
Mit dem Hinrunden-Kader der Saison 2017/18 hätte kein Trainer etwas gerissen. Das war ganz sicher nicht der Fehler von NM, sondern der Fehler derjenigen, die für die Transfers federführend verantwortlich waren.Heinz Orbis hat geschrieben:N.Meier übernimmt in Uerdingen-auf deren weiteren Saisonverlauf bin ich mal sehr gespannt...MMn. ein schwerer Fehler vom KFC...
Bitte den Ironie Button/Smiley noch dahinter.Hephaistos hat geschrieben:NM ist ein guter Trainer, sorry. Dass er bei uns nicht wirklich funktioniert hat, lag u.a. auch an unserer Transferpolitik. Er hat nämlich im Sommer seine komplette Abwehr verloren.Miggeblädsch hat geschrieben: OT: Norbert Meier neuer Trainer in Uerdingen?! Wow, den Nachfolger von NM kenne ich dann auch schon —> kann nur MF sein.
Tatsächlich. Ach du Scheiße, schenken die den Aufstieg echt schon so früh ab?
Vielleicht funktioniert er, er hat es schon anderswo bewiesen...wir werden sehen...Troglauer hat geschrieben:Mit dem Hinrunden-Kader der Saison 2017/18 hätte kein Trainer etwas gerissen. Das war ganz sicher nicht der Fehler von NM, sondern der Fehler derjenigen, die für die Transfers federführend verantwortlich waren.Heinz Orbis hat geschrieben:N.Meier übernimmt in Uerdingen-auf deren weiteren Saisonverlauf bin ich mal sehr gespannt...MMn. ein schwerer Fehler vom KFC...
Ich kann mir gut vorstellen, dass NM beim KFC funktioniert. Er hat schon früher bewiesen, dass er keine lange Vorlaufzeit braucht. Außerdem war man wohl intern der Meinung, dass die Mannschaft einen Trainer braucht, der nicht so sympathisch und nett ist wie Krämer. Quälix war angeblich auch im Gespräch.
Einen Trainer der nur die ersten 7 Spiele zu verantworten hat alleine für den Abstieg verantwortlich zu machen ist mir zu billig.Heinz Orbis hat geschrieben:......
Vielleicht funktioniert er, er hat es schon anderswo bewiesen...wir werden sehen...
Ich bin aber ganz anderer Meinung wie du, was seine Zeit bei uns angeht...Er hat aus 7 Spielen 2 Punkte geholt! Ich bin mir sicher, 8-10 Punkte waren allemal drin, was dann in der Endabrechnung schon gereicht hätte...Für mich sind seine desolaten Ergebnisse für unseren Abstieg verantwortlich...
Die ersten drei Niederlagen von Meier waren Auswärts gegen Nürnberg, Düsseldorf und Kiel. Am Ende der Saison waren Nürnberg und Düsseldorf aufgestiegen und Kiel in der Relegation. Fällt dir etwas auf?Heinz Orbis hat geschrieben:...
Ich bin aber ganz anderer Meinung wie du, was seine Zeit bei uns angeht...Er hat aus 7 Spielen 2 Punkte geholt! Ich bin mir sicher, 8-10 Punkte waren allemal drin, was dann in der Endabrechnung schon gereicht hätte...Für mich sind seine desolaten Ergebnisse für unseren Abstieg verantwortlich...
Findest du ?Miggeblädsch hat geschrieben:Tatsächlich. Ach du Scheiße, schenken die den Aufstieg echt schon so früh ab?steppenwolf hat geschrieben: OT: Norbert Meier neuer Trainer in Uerdingen?! Wow, den Nachfolger von NM kenne ich dann auch schon —> kann nur MF sein.